Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermisse eine rein technische Erklärung warum AA nicht möglich ist. Hat jemand Ahnung? Die Engine hat den wohlklingenden Namen "Euphoria" (So hieß auch mal meine Magierin in Diablo2 ) Ich lese hier gerade dass die PS3 Version "ausgereiftes" Antialiasing hat ? Soll das ein schlechter Witz sein ?
Man bekommt von Brucie doch die per Handy aktivierbare Autobombe, wenn man die Rennen gemacht hat, oder? Hab nun 30 Rennen und jedes minimum einmal, aber mit Reward ist leider nix. Hab ich Mist in Erinnerung und den Reward gibts für was anderes, oder fehlt noch was?
Selber Fehler nach Neuinstallation und patchen auf 1.3.
Ich werf das Game bald ins Klo!!!
Man bekommt von Brucie doch die per Handy aktivierbare Autobombe, wenn man die Rennen gemacht hat, oder? Hab nun 30 Rennen und jedes minimum einmal, aber mit Reward ist leider nix. Hab ich Mist in Erinnerung und den Reward gibts für was anderes, oder fehlt noch was?
bin mir ziemlich sicher, dass der nirgends rumsteht (aber 100%ig sicher kann man natürlich auch nicht sein)Wo bekommt man den FIB(FBI) Buffalo her ohne vor der Polizei zu flüchten? Steht der irgendwo versteckt rum?
Statistics
Average FPS: 51.70
Duration: 37.15 sec
CPU Usage: 65%
System memory usage: 63%
Video memory usage: 90%
Graphics Settings
Video Mode: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texture Quality: Medium
Texture Filter Quality: High
View Distance: 32
Detail Distance: 32
Hardware
Microsoft Windows 7 Ultimate
Video Adapter: ATI Radeon HD 4800 Series
Video Driver version: 8.14.10.647
Audio Adapter: Speakers (Realtek High Definition Audio)
AMD Phenom(tm) 9850 Quad-Core Processor
File ID: benchmark.cli
Statistics
Average FPS: 60.14
Duration: 37.33 sec
CPU Usage: 72%
System memory usage: 63%
Video memory usage: 93%
Graphics Settings
Video Mode: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texture Quality: Medium
Texture Filter Quality: High
View Distance: 32
Detail Distance: 32
Hardware
Video Adapter: ATI Radeon HD 4800 Series
Video Driver version: 8.14.10.647
Audio Adapter: Speakers (Realtek High Definition Audio)
AMD Phenom(tm) 9850 Quad-Core Processor
File ID: benchmark.cli
An der CPU kann es nicht liegen. Die CPU ist die flexibelste Recheneinheit im PC. Die kann ALLES!
Jaja, dass es nicht sehr schnell/effektiv wäre, is klar. Es ging mir nur darum festzuhalten, dass die CPU ALLES berechnen kann, wenn man ihr sagt "wie". Die GPU kann das zum Bleistift nicht.
42 is'n Fehlercode. Soll wohl für "Keine Frage" stehen.