ZIL131
Enthusiast
also bei mir is es permanent...aber auch nur, wenn ich die nachricht lese!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also bei mir is es permanent...aber auch nur, wenn ich die nachricht lese!
Hallo,
ich hoffe mal ich bin im richtigen Thread gelanden und ja, ich hab den ersten Post gelesen.
Erstmal zu den Daten:
- Windows XP Home
- Intel Core 2 Duo E8400
- MSI P45 Neo3-FR
- Zotac 896MB GTX260² PCIe
- Corsair XMS2 4GB PC2-6400U CL5 DDR2-800
- 500GB SATA
So. Ich habe GTA4 installiert, den neusten Patch installiert und mich im "Rockstar Games Social Club" angemeldet. Dann hab ich mir ein Windows LIVE Gamertag eingerichtet und beides verlinkt. War garnicht so einfach wie sich das anhört.
Wenn ich das Spiel nun Starte, steht die Chane 50:50, dass der Bildschirm einfach schwarz bleibt oder ich nach der ausführlichen Belehrung (die man anscheinend nicht überspringen kann?!) im Hauptmenü lande.
Wenn ich dort das Spiel starte, werde ich aufgefordert mich bei Windows LIVE einzuloggen. Ich geb also meine Emailadresse ein, mein Passwort erkennt er von selbst. Dann werde ich darauf hingewiesen, dass sich Windows LIVE unbedingt updaten muss, egal ob ich ablehne oder zustimme, er zieht dann irgendwas aus dem Internet. Und dann lande ich wieder beim Einloggbildschirm und das ganze geht von vorne los. 5 mal hab ich es durchlaufen lassen, ohne Erfolg.
Also starte ich das ganze Spiel neu und logge mich NICHT ein. Dann lädt es auch tatsächlich und ich habe kein Bild, aber dafür Ton, der sich nach etwa 10sec. aufhängt.
Wenn ich die Grafikeinstellungen ganz runter drehe (hab mir ja eigentlich mehr erwartet als das ...), kann ich mir das Intro ansehen bzw. es überspringen, danach sehe ich ein Auto von hinten, mein Bild friert ein und der Ton läuft weiter.
Was tun? Quäle mich schon seit 2 Tagen mit Google durch alle möglichen Foren, ich hab leider kein Thema mit dem selben Problem oder Lösungsansätzen gefunden.
edit: Ich konnte mich jetzt einloggen, indem ich im Hauptmenü auf Guide geklickt habe.
Allerdings ändert das leider noch nichts daran, dass ich kein Bild habe und sich nachher alles aufhängt
System ist nicht übertaktet, hab die ganze Hardware auch erst seit vorgestern. Und deshalb bisher nur LFS installiert, läuft einwandfrei.
Ist das Betriebssystem auch frisch oder hast du nur irgendwelche Komponenten getauscht?
So, nach erneuten Neustart läuft GTA wieder wunderbar. Kann mir aber jemand sagen wie ich in das Motorradhaus komme? Muss ich GTA durchgespielt haben o.ä.?
So...bin durch und bei dem sprung ist mir endlich die tasta auseinander geflogen
naja... zumindestens die Leertaste...
@Bild
das erste mal das bei 2 Sternen gleich 4 von der Rennleitung da waren
Sagt mal ist jemanden aufgefallen, das seit den Patch 1.3 das Spiel länger lädt?
Habe heute erst den Patch installiert und irgendwie lädt das Game länger.