[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür? Das Spiel ist UNCUT und voller Blut.
 
Hallo
so ich habe mal ne Frage unzwar kann ich mit meinem System gta 4 bei einer auflösung von 1680x1050 auf ganz hoch spielen?

CPU: AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed
MB: DFI LANparty JR 790GX-M2RS
Graka: xfx gtx 260 (216)
Ram: Mushkin 2x2gb
 
die deutsche version anscheinend nicht
 
Wie viel vram hat die Graka? Je mehr desto besser ;)

Ich kann mit meinem Sys praktisch auf Max spielen. Musste aber einige Sachen etwas reduzieren, da ich zu wenig vram habe.
 
Sollte eigentlich gehen dann. Takte die CPU evtl. noch etwas hoch und dann läuft es butterweich :)
 
ok danke...
sollte ich dann auch den 4 patch installieren?
läuftes mit dem patch besser?
 
Ja installiere den. Hab ich auch immer gemacht bei einer Neuinstallation und hatte noch nie Probleme :)
 
Ich finde das wirklich nicht gut wie das Spiel mit der 295 GTX läuft..mit der 4870X2 und dem UD3P Lampen am Flackern und dann bei dem Umstieg auf SO 1366..Mülltonnen und so Pixelig..ich habe das Spiel jetzt schon deswegen seit monaten nicht mehr gezockt..
 
Gut das stimmt. Die Optik hat halt ihre Probleme (kein AA) aber Flackern usw. habe ich nicht. Sonst läuft es eigentlich gut.
 
Hallo!

Ist es irgentwie mögliche meine alten Savegames wieder zu laden?
Ich habe nen ordner mit dem namen user_aba92212912129 oder so ähnlich damals gesichert.

wenn ich den jetzt ins verzeichnis appdata/rockstar/gta/savegames kopiere erscheinen beim laden auch meine spielstände.

wenn ich diese aber versuche zu laden, kommt eine fehlermeldung, dass ich meine festplatte überprüfen sollte.

Hilfe!!!

danke und gruß
 
Ja man braucht so eine xlive.dll die müsste irgendwo geben. Ich weiss nicht musst glaube einbisschen googlen oder auf GCW gucken...
 
Hallo!

Ist es irgentwie mögliche meine alten Savegames wieder zu laden?
Ich habe nen ordner mit dem namen user_aba92212912129 oder so ähnlich damals gesichert.

wenn ich den jetzt ins verzeichnis appdata/rockstar/gta/savegames kopiere erscheinen beim laden auch meine spielstände.

wenn ich diese aber versuche zu laden, kommt eine fehlermeldung, dass ich meine festplatte überprüfen sollte.

Hilfe!!!

danke und gruß

Mache es genau so, wie es hier steht. habe es schon 2 mal erfolgreich gemacht.

http://www.computerbase.de/forum/showpost.php?p=5209023&postcount=1
 
Ich machs lieber so wie beschrieben. Ist echt nicht kompliziert und funktioniert wunderbar. Ich weiss ja nicht genau, was der Xlive Wrapper macht, lieber manuell ;)
 
Hey Leute,

ich danke euch für eure beschreibungen! werde es später ausprobieren! Super!

Vielen Dank! ;)

Gruß
 
eben Gta mal auf 1900er auflösung gespielt man sah das geil aus.
Gibs bei nem 22" net ne Möglichkeit es auf die Auflösung zu bringen via command befehl oder so?

Oder würde es keinen sinn machen?
 
Da muss man glaub ich schon einen 22er haben der das unterstützt :)
Wär schon geil.
Aber letztens GTA auf PS3 gespielt...so schwammige Grafik....
dagegen kann man die PC Version noch tweaken!
 
naja war an meinem Tv gerät bin jetzt wieder aufm desktop monitor
Bzw meinte ja die Pc version

Ps:dein QUad bleibt für 4,25Ghz noch schön kühl. Vllt können ma meinen auch mal sdo hoch treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nen Screen im Winter fenster offen im Zimmer 15 ° :xmas:

Jetzt komm ich an die 60-65°...
Solche temps schaffste auch nur mit wakü dauerhaft bzw. mit der Vcore
 
ioch kann gta 4 net im window laufen lassen, werde per verknüpfung, noch per commandline.txt ... fuck it :d
 
hy leute weiß jemand ob mann über seinen Account seine Spiele daten ( savegame und steuerung ) wieder krigen kann?? Musste meinen PC neu einrichten dabei sind alle daten verloren gegangen.
 
kann mir jemand sagen ob ein phenom x3 und phenom x4 große unterschiede von der leistung in GTA 4 haben ?
 
Nein, aber ich kann versichern, dass je mehr CPU Takt = besser. Da wäre ein 4 Kerner besser.
 
kann mir jemand sagen ob ein phenom x3 und phenom x4 große unterschiede von der leistung in GTA 4 haben ?

Ich habe einen deutlichen Unterschied vom Umstieg von Phenom 1 9950 auf Phenom 2 955 gemerkt. Läuft jetzt echt besser. Vorher wars auch ok, aber nun kann ich noch höhere Details wählen.
 
Mach dir nix drauß. Hab auch das 3mal neulich angefangen.
Hab es jedes mal anders gespielt und immer so bis knapp 50%. Diesesmal werde ich hoffentlich weiterspielen können.


Sagt mal ist Euch aufgefallen, dass mit 190.irgendwas GTA schlechter läuft als mit dem 186.irgendwas. Selbst mit Quad und GTX295 bin ich jetzt zum Teil bei 20fps.
 
ich hab den 190.86 nun drauf, der ist ok, wie ich finde. Deutliche hohe FPS mit GTX260 und 955er Quad.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh