[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Beim Waffen Van könnt ihr da auch keine Kugelsichere Weste kaufen?

Zocke gerade mal die Drogendeals durch.. machen ziemlich spass ;) Sind aber recht einfach zumindest die ersten 6 :)

Schon zehn gemacht und eine Waffe im Versteck gefunden?
Nach zehn sollte die erste da sein, Magnum Revolver oder so aber bei mir auch nach 14 nicht.
Weiss jemand, ob man noch bestimmte Missionen machen muss dafür?

Westen kann ich kaufen im Van dafür, kenne aber noch paar Örtchen mit Gratiswesten, die liegen alle noch an den gleichen Orten. :)

muss ich mich also doch mal mit den Mods beschäftigen :rolleyes:

Oder den VC Soundtrack als eigener MP3 Sender laufen lassen geht natürlich auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mittlerweile denn Simple_Native_Trainer_V_5.5_by_sjaak327 zum laufen bekommen :) Nur jetzt fängt er das Spiel immer wieder neu an, meine SPielstände sind nicht mehr da, google spuckt auch nichts brauchbares aus, wie bekomm ich meinen Spielstand wieder mit dem Trainer ?
 
hey leute ist euch eigentlich auf gefallen das die mit dem neuen patch von GTA IV die wasserbewegungen rausgenommen haben o_O keine wellen mehr nix nichtmal ne verformung wenn man honeinspringt wie sonst immer...deswegen warscheinlich auch der Performance schub ich kann es jetzt endlich gut spielen auf sehr hoch :d
 
Moin

Bei Steam gibts das normale GTA 4 zurzeit für 7,50 falls es wenn interessiert und ihr noch nicht wisst...

mfg
 
Hab mittlerweile denn Simple_Native_Trainer_V_5.5_by_sjaak327 zum laufen bekommen :) Nur jetzt fängt er das Spiel immer wieder neu an, meine SPielstände sind nicht mehr da, google spuckt auch nichts brauchbares aus, wie bekomm ich meinen Spielstand wieder mit dem Trainer ?

Man weiß denn echt keiner was :( ? Nirgents antwortet jemand, das Problem kann doch nicht nur ich haben ?! Würde gerne ma wieder zocken, aber so geht das net :/
 
hey leute ist euch eigentlich auf gefallen das die mit dem neuen patch von GTA IV die wasserbewegungen rausgenommen haben o_O keine wellen mehr nix nichtmal ne verformung wenn man honeinspringt wie sonst immer...deswegen warscheinlich auch der Performance schub ich kann es jetzt endlich gut spielen auf sehr hoch :d

Hmm...

eflc2010-04-2722-38-53pwcg.jpg

eflc2010-04-2722-42-126vr7.jpg

eflc2010-04-2722-42-40ejbv.jpg
 
also ich habe keine probleme benutze den patch 6 mit dem neuen simple nativ trainer und dem neuen asi loader ;) keine probleme :)

Ja der Trainer geht ja auch, nur wieso kommt auf einma kein "Pady angemeldet" mehr wenn ich bei GTA rein gehe und wieso is seitdem kein Spielstand mehr da ?
 
will mir die steam version zulegen (ohne dvd spielen etc), aber wie ist das mit mods z.b.? geht alles genauso bei der steam version? es gibt das spiel immernoch nur in einer version? also keine schwule cut fuer deutschland?

oh, hat sich schon erledigt. kostet wieder 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....
Das erste Teilproblem von Fuxx hab ich auch, aber ich benutze kein Trainer oder dergleichen. Aber bei mir steht "[Name] angemeldet (offline)"
Man, wie mich dieser Windows-Schieß nervt. Hier ne Anmeldung, da ne Amledung, hier und dort die Spielstände und Acc in versteckten Ordner finden......:fire:

Aso, die Fehlermeldung kommt:
fehlercode 0x80151911
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....
Das erste Teilproblem von Fuxx hab ich auch, aber ich benutze kein Trainer oder dergleichen. Aber bei mir steht "[Name] angemeldet (offline)"
Man, wie mich dieser Windows-Schieß nervt. Hier ne Anmeldung, da ne Amledung, hier und dort die Spielstände und Acc in versteckten Ordner finden......:fire:

Aso, die Fehlermeldung kommt:
fehlercode 0x80151911

Oke, Problem gelöst. Habe mittels des TCPOptimizers die(?) MTU auf 1492 gesetzt. Danach konnte eine Verbindung hergestellt werden. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein, was ich jedoch nicht hoffe ;)
 
Hiho,

hab mal ne Frage und zwar geht's um folgendes: kann mir einer sagen ob man bei der Steam Version von Episodes from Liberty City den Radiosender Vice City FM hat? Manche sagen nämlich, dass es den nur in der Retail Version geben würde

Danke schon mal im voraus.
 
Wie bei CB schon gesagt, denke ich nicht warum Steam vice city fm nicht reintun soll.
Bei Lost Damned gibts den Sender hab die normale gekaufte Version.
 
Wie wärs mit versuchen?! VOn dem Controller hab ich noch nie was gehört.

Witzig ich hab dass Game nicht.

Naja habs nun bestellt freitag isset hier.Stehe halt blöd da wenn ich nur mit tasta zocken kann.

Sind dann nochmal 40€ für 360 Pad.(Aber dass ist eh richtig geil)^^
 
gta mit tasta is doch gar nicht so schwer. ballern tuen denk ich die meisten mit maus und tasta. nur das fahren und rumrennen mit pad.

wenn du das mit der kamera beim fahren meinst is doch mit tasta noch einfacher als pad oder nicht
 
So wenige Posts und schon so frech :)

Wieviel hast gezahlt Agent?

@Scrush:
Ich seh grad es gibt schon lange einen Patch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir den trainer auch drauf gemacht aber wtf. ich hatte vorher den ganze alten der mir 10.000 mal besser gefällt. da war alles geordnet. jetz seh ich nigs mehr und ich blick gar net durch.

wo kann man autos spawnen lassen? wo is der boost? jetz gibs auch tausend neue knöpfe usw.. der alte hat perfekt auf mein gamepad gepasst. -.-

eflc2010-04-2818-39-06v0w1.jpg


Hier war der alte

gtaiv2010-04-1000-44-1j6bi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die alten gehen aber immer noch. was ein glück. :d

yuuhuuu. der alte geht noch. den neuen kram brauch ich eh net ^^

eflc2010-04-2819-39-22qy9y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh