[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

so hab einfach mal den reality mod installiert und vegetation
ich mach mal 1-2 screens wa :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EFLC habe ich nicht, dann habe ich Version 1.0.7.0 Ist das Patch 7?
Demnach mache ich nichts mit denen bis Patch 5 oder?

Also Visual iv, treemod und nograin und alphablending ?!

hab mal ne frage... ich hab gerade wieder gta 4 neu installt... muss ich da jeden patch einzeln installen oder reicht es wenn ich den letzten installier? sind in dem alle änderungen enthalten?

Zuletzt bearbeitet:
so hab alle genante mods drin, AUSSER no grain ... ich blick bei openIV net durch -.-

bisschen pixelig nachm upload o_O

Zuletzt bearbeitet:
Entweder komme ich mit der suche in dem Forum bei GTA nicht zurecht, oder ich bin zu dämlich, oder es funktioniert nicht. Alphablending = keine Treffer nograin = keine Treffer :(

gta garage.

wofür den open iv hw-mann?

visual IV+ shaders von reality IV + ultimate textures + no grain vehicle + alpha blending + treemod

eflc2010-08-1319-09-371o4u.jpg

eflc2010-08-1319-43-42yp5m.jpg

eflc2010-08-1319-43-47hopv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und das nograin auto kram einzufügen ...

is visual mit reality shadern besser als reality komplett ? also rein optisch?

man sieht nicht viel nur das reality iv diesen unschärfe effekt nicht hat und noch was anders ist.

motion blur will ich aber nicht diesen unschärfe effekt durch "p"

Ist das denn noch aktuell?

1.Damit GTA IV Modbar wird braucht man ein paar sachen :

Asiloader, Scripthook, Filelist.pak : download

Anleitung :

1. filelist.pak kommt nach PC/data

2. Asiloader einfach in den gta IV ordner rein

3. Scripthook einfach in den gta IV ordner rein.

2. Carpack ( ca. 60 autos )

Die Restlichen Bilder aller Autos findet ihr hier : Galerie

Download : Part 1 Part 2

Anleitung :

Einfach die dateien so wie sie in den ordnern sind genau so in den gta iv ordner einfügen.

3. Grafik Mod

Mein GTA IV beinhaltet folgende Mods

1. Ultimate Textures 2.0 : Die beschreibungen der videos durchgehen

2. Visual IV 1.5.2
3. Environment mod V5 ( nur den himmel davon ) :
4. ENB for visual (optional )
5. No Vehicle Grain

2-5 : Downlod

6. Anzeige Settings : klick

Anleitung :

Ultimate Textures runterladen und einfügen. Visual IV runterladen udn einfügen. Environment Mod runterladen und die datei Skydome.wtd mit der aus visual iv ersetzen. Danach Anzeige Settings einstellen fertig.

No vehicle grain entfernt das kriseln oder diese versuchte metallic optic an den autos. da manche gemoddeten autos nicht so gut sind bzw. der lack sieht es ohne besser aus.

Mit Spark IV in die vehicles.img datei importen

Ja frage nur, da dort steht, dass GTA dadurch erst modbar wird.

filelist.pak braucht man damit man gta modden kann. oder eher gesacht das veränderungen an den autos angenommmen werden^^

glaube aber das braucht man nicht mehr

asiloader udn scripthook sind für den trainer

Im Thread steht, dass Ultimate Textures 2.0 nicht mit dem 7er Patch funzt...
GTAForums.com -> Ultimate Textures

Vegetation ist drin, Alphablending auch und Visual iV hab ich auch reingepackt. Bei Novehiclegrain blick ich noch nicht durch, das scheint komplizierter. Kann ich Ultimate textures 2.0 trotz Patch 7 installieren?

Zuletzt bearbeitet:
wenn die links gehen dann jo

ich hab dmals im youtube video rs links genommen oder megaupload

jo die gehen. Ich checks mal. Nur einer hatte ja gemeldet, dass es abstürzt. Die Videos sind rausgenommen bei Youtube.

Edit: Kann man vergessen... eine Datei ist schon beschädigt :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:06 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:31 ----------

Okay, wenn mir das jemand in funktionierend zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar. Bei mir ist es fehlerhaft (Texturen) und stürzt ab.
Irgendwas fehlerhaftes wurde registriert, bitte installieren Sie das Spiel neu.

Zuletzt bearbeitet:
also nich habs ja da und funktioniert einwandfrei mit gta und eflc.

das problem is ich hab dsl 1000. hab zwar down und upload gleich aber das würde ewig dauern :d

eflc2010-08-1411-33-098sup.jpg

eflc2010-08-1322-03-59xpst.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich lad mir dann mal gta 4 neu runter -.-

gestern gezockt ... heute geht garnichts mehr ...

keine autos mehr, keine passantenm, keine waffen ...
dabei hab ich nur visual IV, treemod, alphablending drauf gehabt -.-

ja ich raffs auch net ...

naja shit happens ... neu laden ... solange kann starcraft 2 zocken ... habn guestpass geschenkt bekommen :P

Nette Sammlung. Ich hoffe, dass deine Garage groß genug ist.;)

Mit dem Simple Trainer und seiner "mobilen Garage für die Hosentasche" mit zwanzig Plätzen kein Problem. ;)

Hey ho!

Ich habe eine Problem mit GfWL und GTA IV (Steam-Version).
Vor ein paar Monaten Firmware-Update der SSD vollzogen, Win7 neu installiert und eben feststellen dürfen, dass mein GTA IV Savegame für immer verschollen ist. (Damit muss ich eben leben)

Ich logge mich in GTA IV ein, melde mich bei LIVE an und bekomme letztendlich beim verknüpfen des Keys mit meinem Account die Meldung: "Der LIVE-Service ist möglicherweise nicht verfügbar oder es gibt ein Problem mit Ihrem Heimnetzwerkgeräten oder Ihrer Firewall."

Letztere beiden Varianten kann ich ausschließen. Im Steam-Forum scheinen einige das Problem zu haben. Als Allheil-Mittel wird diese Lösung vorgeschlagen, welche bei mir jedoch keinen Erfolg brachte:
1. Open an elevated command prompt (Start Orb type cmd in the start search box and press ctrl+shift+enter)
2. Type 'netsh winsock reset'
3. Reboot your PC.
4. Open an elevated command prompt
5. Type 'netsh int ip reset resetlog.txt'
6. Reboot your PC.
7. Start the game, sign into Live.

GfWL hatte ich die Tage die aktuellste Version über den Windows-7-Update-Dienst installiert. Ein manuelles Herunterladen und Installieren brachte auch keine Besserung. Unter Windows kann ich mich problemlos anmelden, nur InGame klappt es nicht.
In Resident Evil 5 klappt es und ich sehe, dass GTA IV meinem Profil zugewiesen ist.

Wäre schön, wenn ich im Spiel wieder speichern könnte :rolleyes:

Sagt mal, ist Grand Theft Auto IV oder das Addon Episodes from Liberty City an einen einzigen GfWL-Account gebunden oder kann man das mit mehreren Gamer-Tags spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh