[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Muss man die Serial überhaupt dort irgendwo eingeben?
Sollten die MP Spieler hier mit GfWL und Socialdepp Onlinekonten sagen können.
Meinte die ist nur für die Securom Aktivierung bei der Installation nötig, reine SP Spieler wie ich brauchen die jedenfalls nirgendwo sonst eingeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Die wegen Mir :fresse:

Ich hab einfach kb wenn diese verhunzte Engine wieder so raus kommt. Bin mal gespannt ob RDR noch für Pc kommt und ich hoffe echt nicht mit so einer kack performance wie GTA IV
 
Ich hoffe ertmal nur das GTA5 vernünftig für PC portiert wird und dessen Möglichkeiten gut nutzt. Das Setting war mit New York in GTA4 schon super finde ich. Gegen Tokio hätte ich auch nichts. Oder Los Angeles oder LAs Vegas oder oder.. :)
 
ich hätte gern mal ne map wo die städte wirklcih weit auseinander sind. so dass man ne stunde bräuchte um von der einen in die andere zu kommen. dazwichen natürlich kleine städtchen oder dörfer wo man in der zeit missionen oder andere sachen machen kann.

die missionen sollten dannn schon vielseitig sein. häuser kaufen naütürlich auhc und ich hätte gerne wieder solche stadien wo man wie in vice city und SA mit dem bike oder so events machen kann.

am besten noch mit tanken usw.. das fand ich mal geil^^
 
@Scrush: ja sowas wünsche ich mir auch:d

tanken wäre echt mal was feines. aber pass auf da musste dann noch sprit als download-addon kaufen:fresse:
 
Screen von dpeasent aus dem GTA Forum! :hail:
enb201082718287ur0s.jpg
 
jo hab ich auch schon gepostet in vor 2 seiten :d

ich will dem seine settings verdammt ^^
 
Ops das hab ich nicht gesehen.
Ich glaube nicht das GTA5 and diese Optik annährend rankommen wird^^
Vielleicht GTA7 oder GTA8 :haha:

Mir würde es erstmal auch reichen nur seine timecycle.dat zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
fast^^ wirklich real siehts ja nciht aus mit den farben aber mir gefällt das.

er schrieb ja er will es nicht realistisch machen sondern die atmosphäre zählt für ihn

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:55 ----------

Lol
 
Ich finde er hat es geschaft eine super Atmosphäre zu schaffen.
Es wirkt für mich wie ein Mix aus real und comic. Aber ein ganz eigenartiger toller Mix.
 
Als Setting würde mir auch die Umgebung aus SinCity gefallen. Total düster und so :d
 
Ein eigener Flugplatz mit Haus und Speicherplatz wie in SA mit einigen sicheren Plätzen zum Flieger und Helis speichern, dazu viele Garagen für Autos und Bikes, das wärs yeah.
Dafür natürlich genug Futter, Händler die exklusive Autos un Flieger verkaufen, das wären auch mal Gründe zum Geld verdienen.

Ich hab einfach kb wenn diese verhunzte Engine wieder so raus kommt.

Haha spiel mal Gothic3 wenn du eine wirklich verhunzte Laderuckelcrashengine erleben willst.
GTA4 läuft sehr stabil, nervt kaum mit Laderucklern und kann sich auch heute noch sehr sehen lassen, nur das fehlende AA ist ein dickes Minus.
"Kackperformance" dürfte ein ganz klein wenig mit X3/5770 zu tun haben... ;)
 
Bild gelöscht, weil Datenmenge zu groß und ich zu faul zum umwandeln :d

X
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es erstmal auch reichen nur seine timecycle.dat zu haben.

hab jetzt verschiedene mods und texturepacks installiert ... und viele haben ne eigene timycycle.dat ... daher weiß ich nicht welche ich nehmen soll ...
Für was ist die Datei da? Worauf muss ich denn achtn, wenn ich verschiedene timecycle.dats ausprobieren will?/Wo werde ich Unterschiede sehen?
 
die timecyc is sozusagen eines der wichtigsten dateien. sieht man ja wenn man reality oder visual benutzt. die ist für das wetter aussehen zu ständig. die kann man z.b. mit edit IV ändern. udn das sogar während man spielt das geht aber irgendwie nur mit patch 1-4 oder so ka^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass sieht doch total Kacka aus (Bild oben) ist total Matsche.

Blurred Blurred SUCKS!
 
hab hier grade densimple native trainer v6.0 gefunden und muss sagen das game macht mit dem arg komplexen trainer doch ne menge mehr laune ;)

Suche grade den better city patch und bin dabei auf diese seite gestoßen:
GTAGarage.com » Better City Textures
jetzt sind da ja 24 parts und meine frage ist gibts das auch als dlc via Rapirdhare oder uploaeded? Notfalls lad ichs halt einzeln
 
ich musste sie einzeln loaden ... ging aber ohne probs ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------

die timecyc is sozusagen eines der wichtigsten dateien. sieht man ja wenn man reality oder visual benutzt. die ist für das wetter aussehen zu ständig. die kann man z.b. mit edit IV ändern. udn das sogar während man spielt das geht aber irgendwie nur mit patch 1-4 oder so ka^^

deine "lieblings"timecyc ist die von visual 172 oder?
 
ich benutze gerade bei eflc 1.7.3 aber so top is die net. abends und morgens siehts zu kotzn aus^^
 
Alle GTA Teile sau geil... Hoffentlich machen die mal sowass wie Mafia2 bloß Zeitrechnung Umgekehrt.... (Oder GTA SA weiter...)
(Btw. alles überlesen...)
 
Ob es sowass wie ne Mster Config gibt wie für Crysis? :fresse:

Kannst ja so gütig sein und se einzelnd laden und für uns dann auf RS uploaden? :asthanos:

wegen mir kann ich das heute nacht mal machen

@HW-Mann schon, aber torrents nutze ich persönlich generell nicht. Hätte nichtmal einen Clienten auf dem Rechner (klar ist schnell gesucht/geladen und installiert, aber hab da meine abneigungen)
 
hier ist der link zur torrentfile ...

BETTER CITY TEXTURES.torrent


... alles ausreden -> saug dir Utorrent ... is 1 mb groß, übersichtlich und frei von schad-software ... habs auch nur wegen der einen datei hier genutzt ...
 
ausreden xD

sry nur weil ich das peer to peer system meide sind das keine ausreden. Kannst das von mir aus machen, ich mach es nicht da saug ichs lieber einzeln vom server ;)
 
Funktioniert dieser "better city textures" mod für GTA4 1.0.7.0 und EFLC 1.1.2.0 ? Ich lade die mod auch grad mit dem torrent runter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh