[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und welcher Fehler kam bei dir?

Fehler war das er die asilog.txt nicht öffnen kann, weil ein anderes Programm drauf zugreift.

Ey das ist ja jetzt richtig geil mit dem Trainer und den neuen Karren! FETT FETT FETT! Jetzt scuh mich mir noch paar schöne, 9 Stück hab ich schon :d
 
ja^^ muss ja wegen trainer
 
Der yaasil ging bei mir gut.

Seit ich "NoGrain" drauf hab, hat der "Dukes" nen Reifenfehler :confused:
gtaiv2010-09-0519-24-4vexy.jpg

Kann ich da was gegen unternehmen, außer "NoGrain" zu deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein lieblings auto^^

mache mir gerade 10 neue rein^^
 
Schade das der Turismo und der Comet so oft doppelt belegt sind... da gibts echt schicke Autos.
 
Schade das der Turismo und der Comet so oft doppelt belegt sind... da gibts echt schicke Autos.

du kannst doch umschreiben:d

hat jemand mal nen link für realistic driving flying mod?

ich bräuchte die original carcols... habe gleiche passt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dani ... die settings fetzen doch ?!?!?

ich brauch die 0.8.1er Sora ... sosnt würd cih net fragen ...
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Mir gefallen die ultimate textures gerade ganz gut.
gtaiv2010-09-0522-47-5evkw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich warum es keine ENB für Version 1.0.7.0 gibt ... soweit ich weiss soll das irgendwie inkompatible sein ... nur frag ich mich warum das so is ? Die entwickler wissen doch das hinter GTA ne riesen Community steht , also warum hauen die uns da son klotz ans bein ?

Denn mit der 1.0.7.0 hab ich weit aus weniger performance verluste wenn ich mods benutze als mit 1.0.4.0

@TexturenMods

Better City und Ultimate Textures v 2.0 nehmen sich bei genauer betrachtung auch nicht viel zumindest was die bodenbeläge angeht. Allerdings soll ja Better City noch andere Texturen ausser dennen vom Boden verbessern ( is mir aber noch nicht weiter aufgefallen). Ich hab beide nun ausprobiert aber ich tendiere nun doch wieder zu Better City Textures eben durch denn bonus der weiteren texturen verbesserung und da sie um 3 GB grösser is wenn sie entpackt ist denke ich das da auch ne menge mehr verbessert wird als mit Ultimate mit nur 4,6 GB entpackt.

Geh nun auch wieder auf 1.0.7.0 und spiele wohl erstmal ohne ENB, mit ENB ist es auf meinem Rechner eh unspielbar ..und dieses ständige helligkeits gefummel nervt mich nun auch langsam tierisch .. ich bin da zu doof für :-) , der schärfe mod bewirkt bei mir genau das gegenteil und überhaupt. Langsam verlier ich da die nerven und gehe deswegen wieder auf die neuste und performantere v 1.0.7.0


@ cccc

Lad dir das neuste 7-Zip runter .. hatte auch ne alte version drauf und bekamm ne meldung gegen mitte des entpack vorgangs ...mit der neusten version 9.15 gings dann bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh