[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

gtaiv2012080820074165.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann werde ich mich nach ein paar texture packages umsehen. Wahrscheinlich kommen dann da auch wieder Fragen, auch zur Installation. Ich möchte dich nur vorwarnen. :xmas:

In deinem ENB mod ist FXAA bzw injected FXAA enthalten und aktiviert?

Es sind 2 Fxaa drin, das eine ist standardgemäß aktiviert, das andere musst du, wie in der readme steht :d, mit der pause-taste aktivieren.
Ich will dich aber auch schon vorwarnen das ich Fragen, die in der Readme stehen oder im Startpost erklärt wurden irgendwann nicht mehr beantworten werde :d Aber zu deinem Glück stellst du dich hier nicht an wie manch andere Kandidaten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@NIGGBERT
Sieht echt gut aus ^^

Bilda schak enb 2.1 (DS 2560x1880)

 
hab auch noch paar bilder aus schakusa seiner 2.1 :d





 
Bin grade etwas ratlos: Habe mir EPM 1.6 heruntergeladen und bekomme kein Auto zum laufen. Alles richtig installiert, scripthook und asiloader vorhanden. Füge den Hashcode ein, aber am Wagen rührt sich nichts :(
 
schau mal in deine scripthookdotnet.log datei, ob auch wirklich alles geladen wurde, aber wenn er dir ingame die zeile für das fahrzeug anzeigt, sollte eigentlich schonmal alles laufen. Wenn du nicht iwie n Leerzeichen oder n Tippfehler bei der Zeile gemacht hast sollte das eigentlich funktionieren
 
Hab den Fehler gefunden: Man muss die Zeile um so viele Nullen ergänzen, bis man 28 Stellen + Hash + Identifier hat :)
 
Zumindest in der für v1.5, da die 1.6 quasi "nur schnell rausgehauen" wurde weil viele danach fragten und ich nicht releasen wollte. Und dementsprechend keine eigene Readme besitzt da eigentlich eine unfertige Beta.
 
Genau, bei der 1.6 war nichts dabei, habs dann in der FAQ gefunden!
Nächste Frage: Ich habe immer zwei asiloader, sprich dsound.dll und xlive.dll im Verzeichnis gehabt. Einer der beiden reicht aber aus, oder sehe ich das falsch?
 
Wenn ich diesen Wagen mit EPM nutze GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more! ,wird die ganze Zeit der Sound aus dem neuen EPM Sounds Ordner abgespielt (klingt für mich wie ein Propeller, wahrscheinlich für die UNterstützung von Flugzeugen). Habe den Soundordner nun mal entfernt!

Zudem kann man die Tastenbelegung nicht ändern bei der 1.6 - ich bekomm es zumindest nicht hin!
 
Zuletzt bearbeitet:
DKT70 soll ja sehr gute Texturen hergestellt haben (roads und auch Gebäude etc.), leider finde ich keine mehr (er hat sie wohl offline genommen).

Weiss vielleicht jemand, wo man diese noch herbekommt? Oder könnte sie jemand uppen?

By the way, gibt es auch einen mod für Jahreszeiten? Also so dass man Herbst, Winter, etc. hat, also auch mit Schnee? Das wäre ja voll cool.
 



---------- Post added at 18:45 ---------- Previous post was at 18:39 ----------

Project C.A.R.S.

 
n3o, hättest beim letzten screen nichts dazu geschrieben... bis auf die wahnsinnskantenglättung hätte der aus deiner enb sein können :d
und wg des dynamic dof in meiner enbeffect, das muss dann so aussehen (beides aktiviert)

#define DOF
#define DYNAMIC




 
@schak

Aso weil in der effect drine steht das define dof für static dof is und dfine dynamic dof eben für dynamisch. Wieder was dazu gelernt :-)

@nigg

Geil warum hab ich das net so?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Uups jetzt erst gemerkt, dass "wir" hierher "umgezogen" sind, deshalb das ganze nochmal hier:

Hey Leute,
falls es jemandem aufgefallen sein sollte, bin ich jetzt schon seit ner Weile inaktiv.
Der Grund dafür war, dass mein Mainboard kaputt ging.
Jetzt ists eingeschickt und ich warte sehnsüchtig drauf, um eure ENBs zu testen.
Bin derzeit nur mitm Laptop on und auf dem läuft GTA IV Vanilla mit ganzen 15fps :s

@Nigg:
Wie schon gesagt freue ich mich wahnsinnig deine Beta testen zukönnen, wenn ich wieder mein Baby habe.

@Schakusa:
Schau dir mal unsere Seite an (siehe Signatur), haben jetzt 7 Bilder von dir verwendet, welche zufällig wechseln um für Abwechslung zu sorgen.
Vielen Dank, dass du uns deine Bilder freigegeben hast. Dein Name kommt morgen natürlich auch noch unten ans Seiten Ende, wenn unser Coder wieder on ist.
Und ich bin sehr auf deine neue ENB gespannt.
 
Bei schak seiner enb hab ich mir den kontrast bissel erhöht und skylightning nach meinen geschmack eingestellt.

Bei niggis das selbe bis auf kontrast :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
@virux: ich verstehe zwar echt gar nichts vom MP von gtaIV (noch nie gespielt :d), aber schön das ihr bei meinen Bildern fündig geworden seid und ein Beileid zum Verlust deines Mainboards :p





 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs. Von euch natürlich auch geile Bilder.

@n3eo: das liegt daran das ich gestern mal wieder fleißig war :-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh