[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der letzte screen mit cryengine3, enn? :d

Klar und das auf Ultra !

lief mit der karte aber gerade so flüssig und fps waren auch jenseits der 10

Naja, aber näher kommt kein game der realität als das :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
So bin gerade dabei es zu installieren.

Eine Frage noch vorab... kann ich nach der Installation direkt hier rauf updaten?

Patch 4 (1.0.4.0) Downloadlink --> Patch 1.0.4.0

Oder müssen da noch welche zuvor gepatcht werden?

So bin gerade dabei es zu installieren.

Eine Frage noch vorab... kann ich nach der Installation direkt hier rauf updaten?

Patch 4 (1.0.4.0) Downloadlink --> Patch 1.0.4.0

Oder müssen da noch welche zuvor gepatcht werden?

Sollte eigentlich,
aber falls nicht wird dir das der installer schon melden wenn du version x brauchst.

MMhhh...
Ganz normal von Dvds installiert dann versucht zu start (Als Administrator) startet und Bild bleibt schwarz.

Dann gedacht OK vllt hilft der Patch > installiert hat aber nichts gebracht.

Wasn das? So kompliziert hab ich es mir nicht vorggestellt ;D hab mit dem Modding doch noch nichtmal angefangen und schon spinnt es :?

wenn du das spiel installiert hast, machst du bis patch 4 alles drauf (ich glaub patch 3 beinhaltet patch 1+2). ich mach immer alle 4 einzeln. alle treiber sind aktuell? graka und directX9 auch? sobald du die xlive.dll im ordner kopiert hast, mußt du mit der launchgtaiv.exe (als admin) starten. dann sollte es schonmal gehn, ohne rockstarclub und windows live meldungen natürlich.

Klappt nicht wirklich ja alles aktuell hab aber nur Patch 1.0.4.0 installiert lauchnchergtaiv. exe als admin gestartet aber nix!

Will das nun nochmal runterschmeißen und dann nochmals installieren evtl. bringt es ja was?

Nun soll ich meine Lizen widerrufen? Ist das normal???

Muss ich die dann gleich wieder aktivieren bei der Installation?

Zum Cali:
'türlich lässt sich das ohne EPM öffnen, wenn man weiss wie in zB Simple Trainer die Tastenbelegungen sind. Dann ist es halt "instant open" ohne Bewegung. ZB die Tasten I+Num 1 bis 6 und auch I+7 für alle gleichzeitig.
ENB kann sehr wohl den Wagen beeinflussen. Da dem nämlich ein paar L1 Teile fehlen, die für das LOD wichtig sind. Je nach ENB/timecyc ändert sich auch die Detailreichweite/Sichtweite für L0. Lässt sich ja auch im Gamemenü einstellen.
Ab einem gewissen Abstand lädt das Spiel entweder L2, L1 oder L0. Fehlen L1 und/oder L2, wird nur selten L0 geladen. Also erscheint stattdessen gar nix ;)
Ich hatte irgendwo mal ein Update, das ist aber verschollen.

Im übrigen ist der Superamerica das bessere Cabrio.

Zuletzt bearbeitet:
So es läuft nun... commandline.txt im Hauptverzeichnis von GTA erstellt und folgendes reingeschrieben

-norestrictions
-nomemrestrict

Ohne Update isser beim Benchmark abgekackt...

1.0.4.0 drauf und läuft.

Anhänge

• GTAIV 2012-09-30 14-35-30-97.jpg
    GTAIV 2012-09-30 14-35-30-97.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
und bevor du jetzt iwas machst, erstellst du eine kopie von dem kompletten gtaIV ordner mit patch 1040, so das du immer auf ein backup zurückgreifen kannst. ;)

Anhang anzeigen 207829

Das ist die StandardKonfig (Automatische Konfiguration) aber Frames sacken öfters mal auf 28 Frps ein bei schnellen Drehungen usw. was kann das sein?

Ist ja nun nicht so hoch Eingestellt?

Zockt hier keiner mit ATI?

Ich glaub ich schick die Karte zurück und besorg mir ne grüne.

Bei jedem 2. Spiel hört man läuft auf ATI nicht vernünftig, auf NVIDIA viel besser. (GTA, Metro2033, BF3 usw.)

Ich glaube nicht mehr^^ hab die Tage viel gelesen aber irgendwie wird nur noch über ATI geschimpft an jeder Ecke Probleme usw.

Fand die 4870, 5850 und 5870 die ich mal hatte ja echt Top aber die 7er Serie macht ja scheinbar nur Probleme.

Also ich werde die 7950 aufjedenfall zurückgeben... NVIDIA macht da scheinbar wirklich die besseren Treiber oder was weiß ich warum das einfach besser läuft.

(Selbst erlebt, hatte schon ne GTX 470 und ne GTX 560 und es läuft einfach ganz anders als mit ATIs viel weicher, flüssiger usw.)

Ja irgendwie zahlt man bei NVIDIA doch nen € mehr aber es lohnt sich scheinbar.

7950 geht weg schau mal ob ich so iwie ne günstige Karte ergattern kann (GTX 260-295) und dann gegen Weihnachten ne GTX 670 oder sowas in der Richtung.

Wird schon, ATI nie wieder.

ja, gtaIV und ATI... :d
Aber jetzt mal davon abgesehen das gtaIV ati's überhaupt nicht mag, ist der benchmark dann doch etwas arg schlecht... selbst für ne ati :d Zieh mal deine Grafik richtig hoch dass viel mehr ressourcen genutzt werden. Auf dem Screen sieht man nämlich den "Bug" das deine Einstellungen nur 700/3000mb Grafikspeicher belegen, der rote Text sagt aber sagt das gtaIV iwie mal wieder rumspinnt... stell mal alles grafische auf maximum, ich glaube dann sollte es besser laufen (hört sich doof an, begründen kann ichs auch net, aber probiers mal).
Wenn das auch nicht hilfft schreib mal in deine commandline.txt noch:

-availablevidmem 2

Zuletzt bearbeitet:
Beides gemacht also wenn ich alles voll aufdrehe isses ganz katastrophal :d.

Auch unter empfohlen wirds durch availablevidmem 2 nicht wirklich besser, ein ganz bisschen aber Spaß machen tut es so trz. nicht ;).

Ach ich hab nun auch keine Lust mehr auf ATI.. ich mein sagt ja jeder das die Games auf NVIDIA Karten einfach besser laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh