[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0_8e5f5_ca9172e5_XXL.jpg
0_8e5f8_1edc3d08_XXL.jpg
0_8e5fd_2aac91c1_XXL.jpg
0_8e5f7_582247b8_XXL.jpg


---------- Post added at 15:35 ---------- Previous post was at 15:31 ----------

JJaaaaaaaaaaaaaa endlich!!!! Habs geschaft:banana:So dan Wünsche ich euch ALLEN einen Super Geilen Rutsch ins Neue 2013!!!!!!!!!!!:banana::banana:
 
Hey hat einer von euch schon die neuesten ENB Versionen von Boris abgecheckt?
0.128 BETA z.B.
Was ist anders / besser / schlechter?

LG ViruX
 
Hab schon probiert... Performance ist n bissi schlechter und wenn man den Simple Native Trainer mit der" Backspace" Taste schließt, dann stürzt das spiel ab :fresse:


 
echt verrückt wie geil das aussieht, lord ;)






 
Hilfeee! Kann mir jemand sagen wie ich die kofferraumklappe von meinem pontiac firebird zu bekomme? Sobald ich gas gebe springt sie auf und bleibt offen biss ich stark bremse. Mit dem trainer cardoors locket hilft auch nix. Bestimmt bei handling oder vehicles oder so muss ich einen wert ändern...aber welchen?:hmm:
 
Das muss so sein :d Ne ich glaub das liegt an der Karre selber.

Wünsche euch allen schonmal einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du epm ?

Dann ist der fehler, dann Dent das Auto es hätte ein Spoiler usw was sich bewegen sollte


Geschrieben aus em Bettchen

---------- Post added at 19:07 ---------- Previous post was at 18:56 ----------



 
Hey ihr freaks ich Wünsch allen hier nen guten rutsch und ein guten start ins Jahr 2013. Hoffe im neuen Jahr weiterhin so geile screens zu sehn. Greez euer niggi
 
jop, auch hier gerne nochmal :-)

und....läuft

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh