[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Meine System Config hab ich glatt vergeseen, danke das du mich daran erinnerst :d

Also zu meinen Daten:

Asus SABERTOOTH 990FX R2.0

AMD FX-6300

8GB Corsair Vengeance Black DDR3

HD 6950

Wie sieht es mit der Enb von schakusa und lord so aus, würde ich die auf meinem system zum laufen bringen?

Gruß Stefan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend leute
ich weiss das ich hier falsch bin,ich weiss aber auch das hier jeden abend die profis am lesen und posten sind :d
meine frage: gibt es schon eine bessere möglichkeit gegen das texturen verschwinden als nur cacheboost?
und noch eins wegen meiner enb(die glaub ich nie fertig wird)
jemand eine ahnung warum nachts bei bestimmten stellen das licht auf einmal
um 80% heller wird,als ob tag ist,fahr ich 3 oder 4 meter weiter ist es wieder normal?

test1.jpg
 
ah ok danke klappt wunderbar der camcontrol
kleine frage am rande.
kann mir einer sagen warum eigentlich bei mir der screen nach dem starten immer so aussieht ?
Link
ich seh da gar nix muss immer enter drücken damit das spiel startet, die ganzen optionen fehlen weiß einer wieso ?
 
hat jemand lust, dat GERÄT zu konvertieren? oder hat jemand connection zur russischen szene? ich hab den als .obj mit paar texturen für innen, lampen und räder. is von forza horizon.

 
hat jemand lust, dat GERÄT zu konvertieren? oder hat jemand connection zur russischen szene? ich hab den als .obj mit paar texturen für innen, lampen und räder. is von forza horizon.
Die Horizon Modelle sind doch schon alle seit monaten als obj dateien im Umlauf... (hab die ingame car-rips im KCS verteilt...)
Muss sich nur mal einer dransetzen der Ahnung davon hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal die enb geladen und eingefügt, allerdings hab ich jetzt performance probleme und es lädt extrem langsam, so das die texturen teilweise schlecht bis gar nicht geladen werden...

Auch unter den Grafik einstellungen passt etwas nicht, hier mal der Screenshot davon:

2013-01-03_00021.jpg

Jemand vielleicht ne idee? oder hab ich i-was vergessen oder falsch gemacht?
 
Die Horizon Modelle sind doch schon alle seit monaten als obj dateien im Umlauf... (hab die ingame car-rips im KCS verteilt...)
Muss sich nur mal einer dransetzen der Ahnung davon hat.

dann wirds ja höchste zeit, daß sich einer findet :-)
wäre bestimmt lustig mit dat GERÄT übern clockwork mount zu schlittern :banana:

@stefan

wieviel ram hat denn die 6950?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön hat bestens geklappt mit löschen der commandline!! Hab jetzt noch die HD Texturen von Lord reingepackt, aber i-wie sieht es bei weitem nicht so aus, wie bei euch anderen wenn ich mir die bilder so anschaue..:( also was mache ich falsch?
 
Halihalooo! Wisst ihr welche datei für die schatten vom wetter, also der schatten der sich mit der sonne bewegt zuständig ist?
 
Hab die mod von Schakusa auch getestet, allerdings erzielte die auch ned de grafik die ich mir vorgestellt hatte, irgendwas muss ich doch falsch machen..!! Oder liegt es vllt daran das ich gta über steam zocke??

@Picnic die hat 2GB
 
hab jetzt deinen ganzen verlauf nicht mitbekommen
aber so wie ich weiss ist die steam patch 1.0.7 und du brauchst bei den meisten
ENB´s patch 1.0.4
oder dir fehlt die xlive.dll die auch die meisten ENB´s (wenn nicht sogar alle?)haben wollen.
 
Hab gta auf 1.0.4.0 gepacht, an dem kann es nicht liegen!! xlive.dll hab ich jetzt nicht mal beachtet, also hinzugefügt hab ich es nicht...! Dann wird es vllt daran liegen??
 
in dem rundum sorglos paket von seite 1 sind alle benötigten scripts und auch xlive etc für patch1040 enthalten ;) und, stefan, du brauchst die dateien sehr wohl da sonst dein gta nicht modbar ist und eigentlichg ar nichts so funktioniert wie es soll :p


und schwupp, extra für sly :asthanos:, gute nacht screens von der umgebung, mit "wölbung" :d






 
Zuletzt bearbeitet:
haha ^^, du sau :d. Aber mit der inzwischen ansehnlicheren Kantenglättung sieht es nicht mehr soo kackig aus :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh