[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee die Details sind alle auf Maximum. Bei dem anderen enb mod ist diese Unschärfe nicht da.. Aber der von shakusa gefällt mir mehr aber da ist diese Unschärfe :/
 
Also das Chikamru Real Traffic hat jetzt bestens bei mir geklappt :d

Allerdings hab ich immer noch Problem mit der CamControl1, hab alles so wie beschrieben gemacht und die dateien ins hauptverzeichnis kopiert, jedoch öffnet sich die cam bei mir nicht...
Oder kann es vielleicht am simple native trainer liegen? denn den muss ich ja mit F4 öffnen und in der cam steht auch, das sie mit F4 aufgeht
 
@Lord Neophyte O.k. das ist ein Argument :d Dann is es mir durchaus klar warum es nicht funktionieren kann :d Dankeschön für den Tipp, werd ich gleich mal testen

Edit:
Gerade eben ausprobiert aber da tut sich rein gar nix..:( jemand vielleicht noch ne andere idee?
oder gibt es vielleicht noch andere gute cams mit no clip funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auch noch in der .ini vom trainer "F4" für die cam frei machen.
such mal die zeile hidemenukey und ändere die "115" in "114". dann öffnest und schließt du den trainer mit "F3"
 
lad dir das rundum sorglos paket grad nochmal stefan, ich hab das gerade vorhin erst neu hochgeladen weil es genau den von dir beschriebenen fehler hatte... öffnen vom trainer geht auf F3, aber schliessen war in dem alten paket auf F4, was sich dann mit der camcontrol beisst. Jetzt ist trainer öffnen und schliessen auf F3 ;)

//edit: oder du machst was picnic geschrieben hat :d
 





---------- Post added at 18:59 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

Also die ersten zwei das ist Shakusas Enb da ist alles verschwommen hinten, das zweite ist Legacy seiner und da ist alles wie es sein soll. Mir gefällt aber der Rest eher von Shakusa, deswegen woran light das? Bitte helft mir ^^
 
// +---------------------------------------+
// #### | Depth of Field | #### gp65cj04, icelaglace, Crosire ####
// +---------------------------------------+

/*------------------------------------------------------------------------------
| If you want (STATIC)DoF remove the "//" before "DOF". |
| For dynamic DoF remove them from "DYNAMIC" too, so both are enabled!!! |
------------------------------------------------------------------------------*/
#define DOF // Only Static DoF
//#define DYNAMIC // Add Dynamic DoF

/*------------------------------------------------------------------------------
| DoF Quality. Only enable ONE at the same time (but one HAS to be enabled)! |
| High quality is only recommended for screenshots because it eats performance |
------------------------------------------------------------------------------*/
#define DOF_LOW_QUALITY // 5-Tap DoF
//#define DOF_NORMAL_QUALITY // 24-Tap DoF
//#define DOF_HIGH_QUALITY // 60-Tap DoF
 
Hab es jetzt mit der einstellung von Picnic versucht allerdings passiert immer noch rein gar nix wenn ich F4 drücke!

Auch dein Sorglos paket finde ich grad nicht auf der ersten seite, trotz brille auf dem kopf :d

In der Readme steht ja Folgendes:

Extract all files and folders to your main GTA:IV / EFLC directory.

You will need:
An ASI-loader
(GTAForums.com -> [GTAIV] Asi loader) !!Asi loader is ja normal vorhanden da, die datein vom Trainer solche auch beinhalten oder nicht?!!!

HazardX's .Net scripthook
{GTAForums.com -> [BETA] GTAIV .Net ScriptHook) !!!Bei scripthook sieht es eigentlich genau so aus, da ich solche dateien auch verwende!!!

.Net framework 4
(Download Microsoft .NET Framework 4 (Web Installer) from Official Microsoft Download Center)

Visual C++ library 2010
(Download details: Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86))


Net framework 4 + Visual C++ library 2010 hab ich gestern runtergeladen und installiert!

Und wie Lord mir eben gesagt hat, gehören die camcontrol dateien in den Script ordner!! Hab ich im gta verzeichnis zwar einen gefunden aber da waren keine daten drin, hab es dann dort aber versucht und es ging immer noch nix..

Dann hab ich den kompletten script oder aus der controlcam rar in mein gta verzeichnis gepackt und es geht immer noch nix..!!

Also was mach ich falsch??
 
---------------------------------------------------
| If you want (STATIC)DoF remove the "//" before "DOF". |
| For dynamic DoF remove them from "DYNAMIC" too, so both are enabled!!! |
------------------------------------------------------------------------------*/
//#define DOF // Only Static DoF
//#define DYNAMIC // Add Dynamic DoF
Ich habs mal verbessert ;)
..................

Da hat schak seine "tolle" commandline drin :ugly:

Lösch mal alles bis auf
-norestrictions
-nomemrestrict

@StefanE2108
benutz einfach das sorglos paket von der 1. Seite, damit gibt es keine Probleme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich seh da ja irgendwie noch immer ein Dof das aktiv ist

Manchmal bin ich doch recht sprachlos, dann steht der Hinweise da schon auf DEUTSCH aber dennoch wird nachgefragt.....

Geschrieben aus em Bettchen
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE ^^ oh man bin ich blind. Und weißt du auch was es mit der roter Schrift auf sich hat? Kann ich das ignorieren?
 
// +---------------------------------------+
// #### | Depth of Field | #### gp65cj04, icelaglace, Crosire ####
// +---------------------------------------+

/*------------------------------------------------------------------------------
| If you want (STATIC)DoF remove the "//" before "DOF". |
| For dynamic DoF remove them from "DYNAMIC" too, so both are enabled!!! |
------------------------------------------------------------------------------*/
hier fehlt doch // #define DOF // Only Static DoF
//#define DYNAMIC // Add Dynamic DoF

/*------------------------------------------------------------------------------
| DoF Quality. Only enable ONE at the same time (but one HAS to be enabled)! |
| High quality is only recommended for screenshots because it eats performance |
------------------------------------------------------------------------------*/
hier auch //? #define DOF_LOW_QUALITY // 5-Tap DoF
//#define DOF_NORMAL_QUALITY // 24-Tap DoF
//#define DOF_HIGH_QUALITY // 60-Tap DoF

is doch so, oder?

ok zu langsam. danke nord.
 
Meinst du mich mit der Commandline? Ist deswegen die rote Schrift da? Also meine Commandline habe ich vom Chikamru Traffic Mod - soll ich´s trotzdem löschen?
 
Meinst du mich mit der Commandline? Ist deswegen die rote Schrift da? Also meine Commandline habe ich vom Chikamru Traffic Mod - soll ich´s trotzdem löschen?
Ach herrje, das steht 99% mist drin :fresse:

Da sollte nur

-norestrictions
-nomemrestrict

drinstehen. Der Rest ist nutzlos (wird eh ingame eingestellt, hat keine Auswirkungen) und lässt Texturen verschwinden.
 
Ok ^^ also ich hab mir jetzt Lords HD Texturen installiert, Shasukas Enb, Chikamru Traffic Mod; Aber meine Straßen sehen irgendwie nicht so cool aus wie bei euren Bilder, woran liegt das? Und was genau ist FXAA by Legacyy/Nord? Sollte ich das auch drauf machen? Und kann mir einer sagen ob dieses Auto zum laden ist: Bild: gtaiv2013-01-0411-38-cpu96.jpg - abload.de
 
Mal ne Frage Leute: ich hab ja den VIP Bugatti Galibier, aber der hat nur noch ne Handlingline dabei und wenn ich ihn spwne schwebt er in der Luft und lässt sich nicht fahren. Da fehlt mir eine vehicles.ide Linie wie mir scheint. Hat jmd das originale Paket?
 
==============================================================================================
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>2009 Bugatti 16C Galibier<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
==============================================================================================
/common/data

handing.dat
HABANERO 1900.0 2.0 85 0.0 0.0 -0.59 0.5 6 0.21 1.0 240.0 0.24 0.65 0.7 39.0 1.4 1.15 21.0 0.15 0.483 1.8 1.4 1.4 0.15 -0.15 -0.025 0.47 1.0 1.0 0.8 1.5 0.0 32000 440020 0 0

vehicles.ide
habanero, habanero, car, HABANERO, HABANRO, VEH@STD, VEH@STD_LO1_LO1, 100, 999, 0.3480, 0.3480, 0, 2, 1.2 ,0, -

carcols.dat:
21,0,23, 4,0,1, 0,4,0, 132,1,131, 34,1,36, 128,12,2, 91,0,90, 85,11,83, 50,8,52, 63,4,64, 127,7,132, 42,1,44, 49,130,42

Movedoor.ini:
970598228,4,30,10,I,K,1,1,0,0,2,0.03,1,50,0,0,0,0,0,0,0,0,BugattiGalibierByKira[EPM 1.2/1.3]
970598228,4,30,25,I,K,1,1,0,0,2,0.03,1,50,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,BugattiGalibierByKira[EPM 1.5/1.6]

---------- Post added at 19:38 ---------- Previous post was at 19:35 ----------

Ok ^^ also ich hab mir jetzt Lords HD Texturen installiert, Shasukas Enb, Chikamru Traffic Mod; Aber meine Straßen sehen irgendwie nicht so cool aus wie bei euren Bilder, woran liegt das? Und was genau ist FXAA by Legacyy/Nord? Sollte ich das auch drauf machen? Und kann mir einer sagen ob dieses Auto zum laden ist: Bild: gtaiv2013-01-0411-38-cpu96.jpg - abload.de
Das FXAA (Kantenglärrung für GTA IV) brauchst du net, ist in meiner bzw. Schak seiner ENB schon dabei.

Der CL65 hier ist so ähnlich, der von dem Bild gibts nicht zum download.
GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!
 
Okay danke Leute, und um die Straßen so gut hinzubekommen, habt ihr da noch mehr Mods etc oder nur die HD Texturen von Lord?
 
dieses mistspiel... alle 2min nen rc20 und das mit ausgestellten verkeh *whhhhhhhhhhhha* rettet mich, kb die ganze vehicles gedönse neuzumachen :d
 
@Picnic hier is der link von der camcontrol1 camControl1.rar und in der Readme steht das es ne 0.1 Beta ist!

Hast du mir vielleicht nen link von ner anderen, die funktioniert ohne Probleme?
 
das ist echt total bescheuert :d ich steh einfach nur im safehouse 2min rum und schwupp is vorbei... kann das an der timecyc liegen? o_O
 
@Picnic hier is der link von der camcontrol1 camControl1.rar und in der Readme steht das es ne 0.1 Beta ist!

Hast du mir vielleicht nen link von ner anderen, die funktioniert ohne Probleme?

das is der mit dem script ordner, wo die .dll un die .ini drin is. diese beiden kommen in den script ordner im gta hauptordner. das is schon der richtige. normalerweise solltest du mit w a s d losfliegen können, nachdem du F4 gedrückt hast. könnte sein, daß deine netscripthook nich die richtige is? probier mal die. schau mal, ob die von der größe genauso is, wie die die du drin hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh