[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da fuq? :d dann kann ich mich nicht mehr daran erinnern weil du es sicher gleich gefixt hast und mir das funktionierende gescchickt hast ^^
 
Wer hat guten Draht zu Kira? Der macht nämlich auch Autos für SA und den Galibier (der es mir sagenhaft angetan hat :d) gibt es auch für San Andreas, leider wie fast alles, VIP :/ Hatte versucht, aus nem Galibier 3d Modell selbst ne Karre für SA zu machen, scheiterte an der immensen Polygonanzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir nord





@schak
das sind meine aktuellen pics :d Allerdings mit deiner ENB. Muss meine erstmal suchen.
Und was ist das sweet-FX bitte?
 
Mit SweetFX lassen sich weitere Effecte in GTA 4 integrieren.
Besonders gut, wer auf kräftigere/satteren Farben und mehr AA steht^^









 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Find ich super, dass es auch so rüberkommt!
Ist ja schließlich auch so gewollt :d
 
Kommt auf jeden fall rüber , also deine mühen sowas zu erschaffen sind nicht umsonst :)
 
die enbpalette gefählt dir, ernst? Hast ne winner gefunden, sieht ja auch sehr gut aus so mit die alten wagen

die letzten dunkeln screens wären richtig artsy gewesen ohne auto! mehr davon (bitte?)!

na jah, hell is ja auch schon








 
Spielbar ist das ganze so aber nicht mehr oder ^^

Wenn ich überlege wie GTA4 schon ohne mods mit DS bei mir rumeiert....
 
naja, tearless, also ohne DoF und AO, was man zum normalen spielen nicht braucht, hab ich über 40fps was sich eigentlich gut spielen lässt. aber klar, ein gutes system + nvidia graka sollte es schhon sein... auf der anderen seite gibt es genug enbs die so gut wie auf jedem system laufen, sieht natürlich nicht so gut aus wie andere, aber dennoch 100mal besser als standard gtaIV :p

und nun joa, screeeeeeens als bestätigung das ich nun ins bett gehen sollte :d






 
So meine Freunde - Wie angekündigt die ersten Umgebungsscreens in diesem Jahr!!
Klasse Bilder übrigens, Schak ;)

Guten Morgen :P









 
Mal eine Frage, auch wenn die hier nicht so gut passt, aber gibt es von euch auch einen guten Enb Mod für San Andreas?

---------- Post added at 06:08 ---------- Previous post was at 03:44 ----------

Oder vllt nicht nur Enb sondern auch HD Texturen etc :) -San Andreas war schon ein ziemlich geiles Spiel ^^
 
joa gibt es aber ka was und wie und wo ^^
 
marty mcfly hier moddet eigentlich nur gta:SA und ich glaube seine ENB sieht auch recht gut aus... aber dafür müssteste das forum wechseln, das ist hier weder thema noch hat hier jmd ahnung von SA :d







 
0_9d7fa_bfa41723_XXXL.jpg



Hi Lord, welche mods hast du beim Pagani Huayra in Kombination?viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh