[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und ich antwortete dir das es nichts geholfen hatt bis ich die customtexture abschaltete
und das problem was ich habe siehst du auf den 2 bildern

ich weiß das ich es selber lösen muss aber mit deiner hilfe bitte

nun mal ganz geschmeidig, der einzige der probleme zu lösen hat, bist du. ich versuche dir zu helfen in dem ich dir sage du sollst den bloom contrast höher stellen... dann rederst du iwas von du hast die cloud texturen entfernt... naja, wie auch immer, ich gehe pennen ;)

hab ma ne frage was muss ich machen um die Lade sound datei zu ändern hab es schon so hingeschnitten wie es brauch aber klappt nich muss ich die noch i.wie umwandeln?!

hat einer ne idee?

Neues Extra Sunny Test :bigok:

2myt176.jpg

eritkm.jpg

v2r2wx.jpg

qqe636.jpg

v3g0pe.jpg

Und 2 Bilder mit Dizzel vom Meister des Wetters ;)

14t085v.jpg

2mhzmsg.jpg

nyze bei der sache mit der anderen musik bei den loadingscreens kann ich dir leider nicht helfen :(
ich weiß nur das es fast nicht möglich ist die musik zu ändern, weiß es aber nicht genau ob das stimmt.
ist glaub ich ne sache mit der datei LOADING.rpf, aber ich glaub das weißt du schon, dass du die irgenwie ändern musst.

bevor ich hier noch ärger verbreite halte ich mich jetzt raus und verweise auf den link zu gtabay der dir die .ini datei erklärt, dort kann man alles nachlesen was man braucht. und da ich von den codes in der enbeffect und enbbloom keine ahnung habe und mich selbst immer durchfragen muss, solltest du das denke ich auch machen... da mich hier keiner bezahlt steht es mir denke ich auch frei zu sagen: keine zeit/lust nach deinen komischen problemem zu schauen und schon gleich 3mal nicht mit deiner art hier nach hilfe zu fragen.

gibts den M1 auch iwo zum DL ohne sich vorher registrieren zu müssen??? will mich da jetzt nicht unbedingt anmelden....

GTA IV ENB Graphic Modding Thread
yandex.ru Picture Gallery
schakusa-style ENB v3.0
New Sweet-FX for gtaIV (25.3.2013)
Das dort verlinkte sweetfx auf deinem letzten ENB verursacht bei mir übelste Probleme mit dem SNT und/oder dem Spiel selbst. U.a. ändern die Fahrzeuge ihre Farbe ständig auf ein und dieselbe und das Wetter geht immer auf nebelig.. Ideen woran das liegt? Nehm ich in der enbseries.ini die d3d9-sweetfx.dll raus, ist das Problem sofort behoben..? Und wieso krieg ich die schwarzen Balken nicht weg? Hie rim Thread irgendwo vor 5 Seiten steht, man soll in der enbeffects.fx DECOblabla auskommentieren, den Eintrag gibbet nich.. stattdessen //#define BLACKBARS, aber das ist bereits auskommentiert.. Hülfe bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Das dort verlinkte sweetfx auf deinem letzten ENB verursacht bei mir übelste Probleme mit dem SNT und/oder dem Spiel selbst. U.a. ändern die Fahrzeuge ihre Farbe ständig auf ein und dieselbe und das Wetter geht immer auf nebelig.. Ideen woran das liegt? Nehm ich in der enbseries.ini die d3d9-sweetfx.dll raus, ist das Problem sofort behoben..? Und wieso krieg ich die schwarzen Balken nicht weg? Hie rim Thread irgendwo vor 5 Seiten steht, man soll in der enbeffects.fx DECOblabla auskommentieren, den Eintrag gibbet nich.. stattdessen //#define BLACKBARS, aber das ist bereits auskommentiert.. Hülfe bitte :)

Puh... gute frage(n)... das mit sweetFX höre zum ersten mal und kann dazu leider auch gar nichts sagen da ich von einem Fehler dieser Art noch nie gehört habe... Aber das sweetFX irgendwie in gta selbst eingreift und das wetter bzw die Farbe der Autos ändert kann ich mir, also code-noob, aber eigentlich nicht vorstellen... evtl kann nyze_one was dazu sagen, denn soweit ich weiß "geht" sweetFX bei ihm auch nicht, wie sich das "nicht-gehen" in seinem Fall aber zeigt, weiß ich auch nicht.

und wg der schwarzen balken... eigentlich genauso wie es schon eingestellt ist... aber lad evtl mal deine enbeffect irgendwo hoch, evtl sieht man beim reinschauen doch etwas mehr, aber wie du selbst schon sagtest, normalerweise geht das mit den // for #define blackbars.

@nigg: evtl beim ersteller selbst ;) wir wollen bei gtamad aber eine relativ sinnvolle community haben und nicht nur leute die schnell vorbeikommen, sich die sachen runterladen und wieder verschwinden.. ;) Das Forum kann ich auch nur empfehlen, ist allerdings komplettt englisch-sprachig..

Hmm.. testlauf mit Schakusas ENB, erfreulich spielbar mit Medium, trotz 1920*1080 auf einer 550ti:

Die Sunflares und die Balken gefallen mir nicht, aber ansonsten bleibt das ENB erstmal drin :)

Jo wir usen alle iPhone und laufen in Gasmasken rum ;o) Verkehrte Welt...

@threep: nun verwirr mich net... a) sind bei meiner enbeffect die balken deaktiviert und b)sehe ich in deinen screens nicht mal welche? ^^ wegen der sunflare kannste aucch entweder die enbbloom tauschen und ne andere nehmen oder aber in der ini den BrightnessUpperLimit auf zB 4 setzen... das sollte den flare effekt verringern, ebenfalls kannst du bei [BLOOM] in der ini den radius erhöhen, was die flare soweit ich weiß auch weniger sichtbar macht.

@threep: nachtrag, du kannst, wenn du dich das bloom ansich nervt, auch in der enbeffect den BloomAmount runterstellen, ist denke ich der einfachste weg wenn du die flare nicht magst ;)

Moin!

Danke Schak&Co.. also das mit dem Sweet-fx kann ich jederzeit reproduzieren, aber kA woran das nun wirklich liegt. Hochladen brauch ich nix, ist alles "wie runtergeladen" ohne Änderungen meinerseits.
Was die Balken angeht: doof im Moment, da ich auch erst alles neu isntallieren musste vor ner Woche oder so. Es kann auch am Treiber liegen bzw. meienr Dualscreen Config, dass IV von sich aus schwarze Balken zeigt, trotz 1920*1080, was mein Monitor nativ unterstützt?

Die Flares an sich möcht ich schon gern behalten, vor allem da das Setup out of the box perfekt für mein System scheint, nur die Art - zuu schwammig, undefiniert. Vor meinem grossen HDD Crash vor ner Weile hatte ich echt geile, definierte runde bunte, von einander abgesetzte Flares, also ein wirklich schöner Linsen-in-die-Sonne-halten Effekt (wobei ichs chon immer gerne sechseckige wollte, wie das bei GTA V zu sein scheint nun), aber ich find sie einfach nicht mehr..

Grüsse!

bevor ich hier noch ärger verbreite halte ich mich jetzt raus und verweise auf den link zu gtabay der dir die .ini datei erklärt, dort kann man alles nachlesen was man braucht. und da ich von den codes in der enbeffect und enbbloom keine ahnung habe und mich selbst immer durchfragen muss, solltest du das denke ich auch machen... da mich hier keiner bezahlt steht es mir denke ich auch frei zu sagen: keine zeit/lust nach deinen komischen problemem zu schauen und schon gleich 3mal nicht mit deiner art hier nach hilfe zu fragen.

bevor du gleich zum streiten anfangst könntest du ja sagen das du dich nicht so auskennst
wir sind auch nur menschen

und ich finde das ich ganz normal gefragt habe naja

da ich gier e dann keine hilfe mehr bekomme vertschüss ich mich hier

@threep bei mir läuft alles was ne extra .dll hat nich sei es inject.fxaa oder sweetfx ...nix läuft

bekomme das wenn es nicht läuft

screens ;)
enb by nlgzrgnENB v1.1 and ML Brabus by Tizir ;)

bevor du gleich zum streiten anfangst könntest du ja sagen das du dich nicht so auskennst
wir sind auch nur menschen
und ich finde das ich ganz normal gefragt habe naja
da ich gier e dann keine hilfe mehr bekomme vertschüss ich mich hier
Bei deiner Einstellung IST dir einfach nicht zu helfen :stupid:
Eigeninitiative ist wohl ein Fremdwort bei dir :rolleyes:
Und Schak ist hier die Person, die sich am meisten auskennt!

@Lord
bekommen sofort nen Crash to Desktop ohne Fehlermeldung, wenn ich den M1 spawnen will :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh