headmetalbanger
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und 2 Bilder mit Dizzel vom Meister des Wetters
Das dort verlinkte sweetfx auf deinem letzten ENB verursacht bei mir übelste Probleme mit dem SNT und/oder dem Spiel selbst. U.a. ändern die Fahrzeuge ihre Farbe ständig auf ein und dieselbe und das Wetter geht immer auf nebelig.. Ideen woran das liegt? Nehm ich in der enbseries.ini die d3d9-sweetfx.dll raus, ist das Problem sofort behoben..? Und wieso krieg ich die schwarzen Balken nicht weg? Hie rim Thread irgendwo vor 5 Seiten steht, man soll in der enbeffects.fx DECOblabla auskommentieren, den Eintrag gibbet nich.. stattdessen //#define BLACKBARS, aber das ist bereits auskommentiert.. Hülfe bitteGTA IV ENB Graphic Modding Thread
yandex.ru Picture Gallery
schakusa-style ENB v3.0
New Sweet-FX for gtaIV (25.3.2013)
Das dort verlinkte sweetfx auf deinem letzten ENB verursacht bei mir übelste Probleme mit dem SNT und/oder dem Spiel selbst. U.a. ändern die Fahrzeuge ihre Farbe ständig auf ein und dieselbe und das Wetter geht immer auf nebelig.. Ideen woran das liegt? Nehm ich in der enbseries.ini die d3d9-sweetfx.dll raus, ist das Problem sofort behoben..? Und wieso krieg ich die schwarzen Balken nicht weg? Hie rim Thread irgendwo vor 5 Seiten steht, man soll in der enbeffects.fx DECOblabla auskommentieren, den Eintrag gibbet nich.. stattdessen //#define BLACKBARS, aber das ist bereits auskommentiert.. Hülfe bitte
Jo wir usen alle iPhone und laufen in Gasmasken rum ;o) Verkehrte Welt...
Bei deiner Einstellung IST dir einfach nicht zu helfenbevor du gleich zum streiten anfangst könntest du ja sagen das du dich nicht so auskennst
wir sind auch nur menschen
und ich finde das ich ganz normal gefragt habe naja
da ich gier e dann keine hilfe mehr bekomme vertschüss ich mich hier