[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Läuft San Andreas eigentlich mit dem aktuellen Catalyst 5.6 besser als mit einem älteren (5.4)?
Welchen Catalyst habt ihr?

delta
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es läuft zumindest schonmal nicht schlechter als mit dem 5.2 (hab heute mal den Treiber aktualisiert)
 
hat mal jemand die weitsicht mod ausprobiert ?

bei mir haut sich SA mit der mod unregelmäßig auf die fresse, das war bei der vice city weitsicht mod auch schon der fall.

sieht aber geil aus, solang man nicht gerade fliegt.
 
wasn da anderscht wenn man fliegt? wirst du von der weitsicht erschlagen oder was :fresse:
 
apropos fliegen....wie kann man die hydra geradeausfliegen lassen?
ich schaff es nur die wie einen heli zu bewegen....
 
LOL GtA San Andreas is scheiße ...also das game an sich nich aber es stürtzt nach 10 min ab und der Pc startet sich neu :(
 
zum glück kommt ja sehr bald ein neues gta raus... zwar nur für psp aber wayne...
ich sag nur GTA Liberty City Stories...
 
TheSchafElite schrieb:
LOL GtA San Andreas is scheiße ...also das game an sich nich aber es stürtzt nach 10 min ab und der Pc startet sich neu :(
Liegt dann wahrscheinlich an dir oder deinem PC, bei mir läufts nämlich problemlos.

Hast du irgendwas übertaktet?
 
hat mir einer nen tip für die mission wo ich in das andere flugzeug einsteigen muss ? ( in der luft umsteigen ^^ )
 
Av3n schrieb:
hat mir einer nen tip für die mission wo ich in das andere flugzeug einsteigen muss ? ( in der luft umsteigen ^^ )

Ja die Mission ist kacke! Du musst schon recht früh einen Kreis fliegen, wenn du erst wendest wenn das Flugzeug an dir vorbei ist, dann holst du es nicht mehr ein :cool:
 
Leute Leute Leute, wieso redet ihr immer von GTA 5 ?? :hmm:

Laut Rockstar wurde vor noch nichtmal nem halben Jahr GTA 4 angekündigt, Neue Grafik/Physik Engine und vieles neues mehr.

Nun ist endlich das erste Pic von diesem Vielversprechenden Titel erschienen
4970876008718521.JPG


Edit: so wies aussieht scheints sich aber bei diesem Pic um nen Fake zu handeln!!:fresse:

PS: Bei GTA 4 sollen noch Kinder und Hunde vorkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
oO... hättest du den thread von anfang an gelesen wäre dir klar, das niemand von gta 5 redet... und das von dir gezeigte pic (übrigends trafficklau) zeigt definitiv net gta 4...
Klugscheißmodus an... des pic is von Manhattan Chase... Klugscheißmodus aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht könnte endlich mal ein Mod diesen thread von GTA 5 in GTA: San Andreas umbenennen, damit wir uns diese diskussionen sparen können ;)


@Noodles: bist du der noodles, von dem ich meine, dass du er bist? :d sprich: kommst du aus augsburg? ;)
 
smiley schrieb:
@Noodles: bist du der noodles, von dem ich meine, dass du er bist? :d sprich: kommst du aus augsburg? ;)

Nee, bin nicht der den du meinst.

Sry, waren mir aber zuviele Seiten zum durchlesen :rolleyes:
 
kaiser schrieb:
oO... hättest du den thread von anfang an gelesen wäre dir klar, das niemand von gta 5 redet... und das von dir gezeigte pic (übrigends trafficklau) zeigt definitiv net gta 4...
Klugscheißmodus an... des pic is von Manhattan Chase... Klugscheißmodus aus...


oder der thread ersteller könnte sich darum kümmern und mal den namen ändern :wink:
 
wieso das denn ? :stupid: San Andreas ist doch wohl ausreichen genug, da es keine offiziellen nummern bezeichnungen gibt.
 
hm das spiel ist ja ganz Lustig auch wenn die Grafik sich kaum verbessert hat

aber bei mir stürzt das immer mal wieder ab das ist ziemlich nervig

ist nur bei diesen Spiel sonst nirgednwo also muss es damit zu tun haben
 
kaiser schrieb:
weil der thread über San Andreas handelt und nicht über ein GTA5...

ich glaube wir reden aneinander vorbei...

das glaube ich auch ;)

im endeffekt genau dasselbe - nur wärs doch intelligenter den thread so zu nennen wie das spiel heisst, anstatt irgendwelche konfusen imaginären zahlen ins topic zu setzen wo 10% der leute wieder total durch den tüddel geraten und es überhaupt nicht blicken dass es um San Andreas und nichts anderes geht.
 
das wollte vipper3 ja machen... hat aber nur den ersten beitrag die richtige überschrift gegeben^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh