[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke ernst. gleiches bei dir. reflektionen sehn da nice aus. nochmal was verändert?
iceman finde der bmw könnte noch bissl mehr reflektion vertragen

gtaiv2013060821254061.jpg
 
@niggbert jop hab ich mir fast gedacht ein bisschen mehr reflektionen könnten nicht schaden

aber das hat sich jetzt erledigt
hab ne neue enb installiert, und ein bisschen getweakt
hoffe das die bilder nicht zu schrecklich ausschauen und ich das forum verunstalte :lol:











 
Zuletzt bearbeitet:
iwie kann man auf deinem ersten screen durchs dach von dem m6 schauen, iceman :p






 
Zuletzt bearbeitet:
@schak ja ist mir auch beim posten aufgefallen, der ganze innenraum war auf einmal weg :d

und gn8









 
Zuletzt bearbeitet:
@legacynordstressstadt :-P

danke dir

und zu der felge, mach dich mal ins skype :bigok:

---------- Post added at 10:23 ---------- Previous post was at 09:35 ----------




 
@ice wie bekommst du den grauerffekt so hin ? bzw gibts die iwo zum testen ?

---------- Post added at 11:19 ---------- Previous post was at 11:18 ----------

sry das ich so lange weg wahr das hochwasser stand 1,40 im haus und nahm mir alles

naja bin so langsam wieder dran

lg
 
Das Graue is vom Wetter Cloudy oder Rainy zB. Sollte bei dir auch so sein.

Schlimm mit dem Wasser. Ich hoffe auch, daß es alle gut überstehn, Köpfe hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
der grau-effekt ist vermut ich mal timecyc bedingt wie picnic schon gesagt hat
aber die bilder sind übrigens alle sunny :d was hab ich da wieder rumgepielt^^
der bloom macht auch noch ne ganze menge aus und saturation bla bla
großer teil is selbst eingestellt bis auf die standard codes usw...
läuft auf enb v0.163
zum testen geht nur mit kompletter konfiguration bin mir nicht mehr ganz sicher was den grau-effekt ausmacht (timecyc oder der bloom)

echt sch**** mit dem hochwasser hoffe das ist bald vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem hochwasser is echt krass... hier bei uns (freiburg) ist seit tagen über 25°C, strahlender sonnenschein und auch wo das hochwasser angefangen hat, hats bei uns paar stunden geregnet das wars... und dann sieht man täglich im tv solche bilder... und ich glaube nyze ist gerade extrem mitten drin... :( viel glück euch allen die gerade damit zu kämpfen haben!






 
@ernst thx hatte mal bock auf was anderes
sehr schöne bilder deinerseits genauso wie auch von schakusa

zur hochwasser sache es sind ja meist die gebiete die an einem großen fluss liegen wie der donau und etc.
ich wohne hald in einem dorf wo kein fluss oder see weit und breit ist außer ein paar kleine angelseen aber kaum fahre ich ca. 30 km in ne stadt die an einem größeren fluss liegt ist fast alles überflutet







 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man in den Nativ Trainer die eigenen Autonamen wie es Iceman vor ein paar Seiten hier gepostet hat? Lg
 
diese frage kann ich dir ganz einfach beantworten

die fahrzeuge mit dem eigenem namen sind nicht ersetzt sondern hinzugefügt
wenn man die karren spawnt kommt trotzdem der game name, nur im native trainer steht der name
in der trainer.ini kann man bei added cars den namen ändern

Beispiel:
Enable1=1
ModelName1=evo
DisplayName1=Mitsubishi Evolution HKS

ich weiß nicht ob du autos geaddet hast aber hier mal ein tutorial GTAForums.com -> Add New Car GTA IV
 
du kannst aber auch die ersetzten autos benennen. dazu auch in der trainer.ini nach dem hier suchen: "[CarMenu]"

Dort is dann die ganze Liste der Autos die man spawnen kann, ich schreibe da bei mir die namen der autos einfach hinten dran das ich ingame weiß was ich spawne. sieht dann so aus:

Car1=Admiral-Audi RS5 Vossen by Lord
Car2=Airtug-Audi S8 2013
Car3=Ambulance
Car4=Banshee-BMW Z8 by Warrior
Car5=Benson-Chevrolet Tahoe
Car6=Biff-Kenworth coe bullnose by Solo
Car7=Blista-Holden VE Commodore Sportwagon SS
Car8=Bobcat-Grand Cherokee STR8 by Dreamsky
etc

(achja: bevor jmd meckert :d ich achte nicht mehr drauf nur noch 2türer mit 2 türer zu ersetzen, wenn man keine missionen mehr spielt juckt das nämlich auch nimmer ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
der audi war ein alter wip, hab den mal gemoddet, aber der war mir dann zu lowpoly und deswegen hab ich dann das model von forza 4 genommen

@lord dieser vw caddy sieht geil aus

edit: @schakusa ist mir gar nicht eingefallen, dass man die originalen auch umbenennen kann, aber ich ersetze keine fahrzeuge, hab auch so schon immer wieder ein paar textur probleme, und da lasse ich lieber das ersetzen






 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute hät da mal ne frage, kann man Autos auch impotieren ohne andere zu ersetzen?

Und kann mir wer eine renomierte seite flüstern mit schönen und vor allem nicht verbugten Autos :) Hab bis jetzt immer schlechte Erfahrungen gemacht :/
 
anleitung für das hinzufügen von autos --> seite 1
links zu seiten wo es gute carmods gibt --> seite 1 :)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh