[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so wie ich das seh ist city niemals so gross wie komplett liberty...
und extra für konsole kaufen für teuer geld damit es dann nach pc release nur noch im eck rum liegt seh ich nicht ein. für mich NUR pc oder garnicht...

ja niggbert für mich auch weil ich die grafik auf der konsole nicht leiden kann aber es geht um gta 5 man ich drehe durch.
in meinem umfeld und mein neffe darf keiner mir dann etwas erzählen sonst gibts ärger haha

also ich würds machen wenn ich das nötige geld grad dafür hätte ich beiß mir so auf die finger ey .. ihr habt jeden tag echt nur geile bilder das ist der grund warum ich nicht wirklich mitmache weil ihr alle eure enbs weiterentwickelt und verbessert und ich auf dem gleichen stand bin.
warte nur auf niggberts enb dann bin ich wieder dabei :d

doch schon aber es kommen halt schwere zeiten und in so einer zeit bin ich grad drinne. aber wenn ihr das spielt dann denkt bitte an blackstone und spielt für mich mit :d

:d gut gesprochen, bitte auch für mich mitzocken, weil ichs auch nur für PC kaufen werde!

Zuletzt bearbeitet:
wu2i.jpg

o5qd.jpg

ghfo.jpg

31a4.jpg

n1ph.jpg

wußte gar net das ich net alleine bin mit dem ignorieren der konsolen version.. :bigok: da ich selbst auch keine konsole besitze finde ich es persönlich recht viel jetzt 150-200€ für ne konsole + gtaV zu zahlen um dann gta in wischiwaschi 30fps, 720p zu zocken :p Klar das bei gta die grafik nebensächlich ist, aber dafür dann 200€ ausgeben? nooooope :d da bleib ich bf4+prem was mit geschickten einkauf bei 70€ liegt und mir dazu noch mehr stunden spielspass (konsole kann ich ja eh net modden) bringt als gtaV :d

und wieso sollte er? :hmm:

Weil halt so :haha:

Mir geht die Konsolenversion auch am Arsch, da ich mir so nen Mist net mehr kaufe :d

Und danke an Lord und Niggi ;)

P.S. Bilder gibts keine ich mein Zimmer grad renovieren lasse und der PC da abgebaut ist^^

Dafür gibts von mir Bilder..^^
Und GTA 5 wird auch auf meiner PS3 angespielt! Wird wohl auch das letzte Spiel sein, mit der ich die PS3 quäle.

war den ganzen tag nicht da und muss kurz nochmal senfen ^^

hab ne 360 für 100€ und V für 45€ gekauft....also das hält sich shcon in grenzen und kann kein fehler sein.

Mache das siet Sand andreas so, konsole zocken und am pc modden / unsinnmachen....

Hat sich bisher bei keinem gta als fehler herrasugestellt das man dafür 2 mal geld ausgegeben hätte, seht mal wie lange wir nun schon an teil IV festhalten, wobei das mit abstand der schlechteste teil bisher war

aber only meine 2 dukaten um noch zum off thema beizutragen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@lord: gebraucht kaufen hab ich noch gar net in betracht gezogen... aber neee, ich halte es ebenfalls wie immer, keine gta auf konsole und dieses mal halt "hoffen" das es bald für pc kommt ^^
aber wieder echt klasse bilder von euch newD, rennie, ernst, brain :bigok:

Ich mach´s auch so, wie Lord ^^
Ich muss aber auch sagen... Man hofft bis heute noch auf ein RDR für PC... :/
Wurde auch immer und immer wieder gemunkelt, kommt es oder nicht... Und es kam bisher nicht und wird wohl auch nicht kommen. Hoffentlich macht es Rockstar mit GTAV nicht auch so...

Konsolen gäbe es gebraucht wirklich sehr günstig und in verdammt gut erhaltener Qualität. Wenn es nur für ein Spiel sein soll, braucht man ja nicht mal ne große Festplatte.
Und ich persönlich lebe mit den 30fps usw, so ne extreme Grafikhure bin ich dann doch nicht ;)

sollte es nicht für pc erscheinen wirds natürlich für die PS3 geholt. dann hab ich wenigstens grund das ding mal wieder aus zu packen :d hab mir die damals auch wegen RDR geholt. klar mit der zeit dann auch andere games gekauft. aber die liegt zwischenzeitlich verpackt im schrank rum.....

jywp.jpg

y658.jpg

gmnr.jpg

aoog.jpg

ihr heult alle so rum ohjaa warte auf pc version bli bla blubb am ende hängt ihr bei irgendnen kumpel und zockt es da...wenn ihr es für pc hab ich es schon durch...ich hab mir ne xbox gekauft und nicht nur für GTA V sondern auch Watch Dogs,NFS Rivals usw..weil die neuen games mein rechner nicht schafft also...ruhe !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh