[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA hat noch nie durch eine herausragende Grafik geglänzt. Darum geht es da ja auch nicht.

Stimmt natürlich, aber gerade am Land hätt ich doch gerne bissl mehr Grafik, die Berge sind alle so total leer, auch null Gras da zeitweise, aber seis drum, ich hol mir die PC Version ws eh noch, dann mit richtiger Grafik und Modding :)

Nur für die Leute, die sagen, dass die Grafik top ist - was nehmt ihr bitte als Referenz? Mein PC ist steinalt, und auf dem sieht selbst das schlecht optimierte GTA IV noch ganz ok aus, ohne großartige Frameraten zu liefern. Klar hat auch die alte GTX 460 mehr Rohleistung, dennoch ists nicht so daraufhin zugeschnitten.
 
Nur für die Leute, die sagen, dass die Grafik top ist - was nehmt ihr bitte als Referenz?
Pong und Pacman:hwluxx:
Wobei mir noch kein Spiel mit schlechter Grafik untergekommen ist, da sind wohl meine Ansprüche auch zu gering.
 
Bis Weihnachten werden sie es ja schaffen, zumal es mir lieber ist, ich warte einen Monat länger, als das ich sowas habe, wie bei GTA 4, wo mein Q9550 damals selbst mit 3,825ghz zu tun hatte.
 
Ich habe zwar keine Ahnung, wie es bei euch aussieht, aber auf meiner ps3 (super slim mit 500gb, um genau zu sein) sieht es besser aus, wie gta 4 aufm pc mit Grafik tweaks. Bin mit allem mehr als zufrieden. Die bodentexturen sind detailiert, die Vegetation sieht wie echt aus, der Himmel ist ein Traum. Die Animation der Bewegung bei den chars ist sehr individuell. Die Autos sehen perfekt aus. Das farbklima allgemein wirkt sehr natürlich und realistisch. Für mich haben Rockstar den "relaunch" von gta sa mehr als erfolgreich hingekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine fr... der Heli fliegt sich mal richtig besch. ständig nur am rum schwanken
 
Flugzeuge fliegen sich doch top?
Hab die Missionen mit Trevor gemacht und dann den Flughafen da gekauft und paar Missionen gemacht, bislang keine Probleme.
 
danke ernst, kann ich wie immer nur zurpckgeben, aber auch rones und vorallem demons letzter screen sind sehr schön ;)






 
Ich habs für Ps3 und kauf es für Pc auch nochmal wenn es denn raus kommt.
Allein um aus der Grafik mit Modding noch mehr raus zu holen.
Mich stört bei der Konsole eben auch die kaum vorhandene Glättung. Die kanten flimmern teilweise massiv.

Gesendet mit der GT-I9300
 
Die Grafik ist echt sehr gut auf der PS3, aber das Flimmern wird einem bald unglaublich auf die Ketten gehen befürchte ich .. Gameplay ist halt GTA, einfach ein Traum dieses Spiel! Tritt TLOU aber sowas von in den Hintern!! So muss das bei einem Hype-Titel aber auch sein :)
 
Ich habe heute morgen einer dieser "Fremde & Freaks"-Missionen gemacht, namens Paparazzi, nachdem ich die Mission absolviert hatte, hörte ich zufällig im Auto-Radio von den Weazel_News, was ich da bei der Mission begangen habe, ohne jetzt spoilern zu wollen. War echt witzig, sollte man evtl mal drauf achten.
 
gtaiv2013-09-1701-52-22sbb.jpg


gtaiv2013-09-1701-53-ueso4.jpg


gtaiv2013-09-1702-01-4psvk.jpg


gtaiv2013-09-1323-30-0js46.jpg


gtaiv2013-09-1323-30-5hs2c.jpg


gtaiv2013-09-1323-30-6uskp.jpg
 
Zum Glück hab ich Klausurphase... und wehe in zwei Wochen gibt's kein Datum für die PC-Version. Dann bin ich nämlich doch gezwungen mir GTA V für PS3 zu kaufen.
Strategie von Rockstar geht voll auf.
 
Frage an die bereits spielen: gibt es keine Bürgerwehr mehr, also die Aufgaben die man erledigen konnte wenn man in eine Bullenkutsche gestiegen ist wie in GTA IV?
 
Isn klasse Spiel aber könnte ruhig bisschen flüssiger laufen. (hab nur install disc installiert)
 
Ich habe heute morgen einer dieser "Fremde & Freaks"-Missionen gemacht, namens Paparazzi, nachdem ich die Mission absolviert hatte, hörte ich zufällig im Auto-Radio von den Weazel_News, was ich da bei der Mission begangen habe, ohne jetzt spoilern zu wollen. War echt witzig, sollte man evtl mal drauf achten.

Das war mindestens schon in IV so, achte mal drauf.
 
Bei Amazon gibts das jetzt auch für 50 Euro... zzgl. 5 Euro ab 18 Gebühr. Habs bestellt.... ui ich freu mich.
 
Guten Morgän :d

Danke Dir Picnic ;)




2rfypkz.jpg


24czi8l.jpg


212ixzp.jpg


a2w4kn.jpg


11s10eq.jpg


690413.jpg



EDIT: Ich brauche eure Hilfe ,ich dreh hier ab ,seit 5 stunden suche ich die scheiß Grotti Pferde textur .
wer weiß Rat wo die drinn ist ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle PC gamer können aufatmen, das Warten hat ein Ende ;)... Ich bin der sucht erlegen und habe es eben für die Xbox gekauft und bei meinem Glück kommt nächste Woche dann doch die PC Version.
 
Was hat das jetzt mit aufatmen zu tun?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das war ein Spaß, bezogen darauf das ich eigtl auf die PC Version warten wollte und nun doch schwach geworden bin und immer so'n Pech habe das es typisch wäre wenn jetzt direkt die PC Version nachgeschoben würde.
 
Einfach nur geile Bilder leute bin dann mal gespannt was ihr aus gta 5 rausholt! :drool:

gtaiv2013-09-1701-54-nns65.jpg


gtaiv2013-09-1702-15-als97.jpg


gtaiv2013-09-1701-53-ynssu.jpg


gtaiv2013-09-1702-07-b3swt.jpg


gtaiv2013-09-1702-13-afsto.jpg
 
Und wer hat's schon durchgespielt? :haha:

Also mal ganz ehrlich, von der Grafik hätte ich was besseres erwartet, aber is' ja auch egal, es macht trotzdem mega viel Spaß. Ich hab's bei einem Freund auf der PS3 angespielt, aber ich selber werde GTA erst kaufen, wenn die PC-Version draußen ist.
Hat von euch schon jemand den Multiplayer ausprobiert? Wie findet ihr den?

Viel Spaß beim suchten :d und immer schön die Leute :shot:
 
Also bei mir ist es einfach: momentan wird BlackList gezockt, ;) Dann Dishonored story DLCs completed, dann vieleicht B:Infinite ;) und genug andere Games auf TODO, bis das alles mal erledigt ist, kommt schon GTA5 für PC :-P Also right on time so zusagen, vielleicht sogar paar DLCs und Bonis der Konsoleros schon dabei... (Wie man sieht man braucht nicht unbedingt GTA5 jetzt :-P)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh