Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt einen ausgewiesenen Sammelthread für die Konsolenversion, also sollte dieser für derartige Diskussionen auch genutzt werden. Punkt.
Grand Theft Auto V: Amazon.de: GamesOHHH. Da scheint ja jemand richtig angepisst zu sein das keine PC Version angekündigt wurde.
Und wo ist da die Ankündigung?
Duke Nukem Forever konnte man auch 10 Jahre vor Release schon vorbestellen
Super Danke!Niggberts hat zb keine quietsch-Farben (die Links über deinem Kommentar)
Ebenfalls Danke, werd ich gleich mal testen....@michelfischel ich würde ebenfalls niggberts enb empfehlen ps. welchen patch hast du auf 1.0.7.0 musst du abstriche bei effekten machen (kein ssao usw.) auf 1.0.4.0 hast du alle effekte ps. niggberts ist die aktuell mit beste und realistischste und man hat gute fps ne gtx 670 solle auf jeden fall reichen ich denk ma über 40 fps wirste locker kommen
hab ich doch schon vor 602 seiten beantwortet...
Mea Culpa, ich seh es gerade! Danke für den Hinweis, ich lese mich jetzt mal ein...
@michelfischel ich würde ebenfalls niggberts enb empfehlen ps. welchen patch hast du auf 1.0.7.0 musst du abstriche bei effekten machen (kein ssao usw.) auf 1.0.4.0 hast du alle effekte ps. niggberts ist die aktuell mit beste und realistischste und man hat gute fps ne gtx 670 solle auf jeden fall reichen ich denk ma über 40 fps wirste locker kommen
Anscheinend wird es so bald keine Next-Gen Version des Spiels geben. Dan Houser hat selbst kürzlich in einem Interview gesagt, dass Rockstar keine Next-Gen-Fassung von Grand Theft Auto V plant. Quelle: ign - Rockstar: Keine Next-Gen-Fassung von Grand Theft Auto V geplant