[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

mit dem erscheinen von GTA V möcht ich nun endlich mal GTA 4 durchspielen...

Mag mir jemand eine "realistisch" aussehende ENB ohne Motion Blur und quietschebunte Farben empfehlen? Also keine auf Screenshots optimierte, meine ich.Ich nutze eine GTX670 und sonst (bislang) keine Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus kann dieser auch geschlossen werden bis eine PC Version angekündigt ist.
Mir geht es nur darum das der Thread nicht zugeballert wird und wenn die PC Version erscheint hat der Thread schon paar hundert Seiten wo es nur über die Konsole geht.

Und mir ist es auch egal ob ich jetzt Spiele oder erst irgend wann Ende des Jahres oder 2014 erst.
Ich möchte das der Thread vor erst sauber und überschaubar bleibt.
Das ist meine Meinung.

Und es gibt extra eine Abteilung für die Konsolen.
Da brauch dieser Thread nicht angepasst werden.
Die Abteilung für die Konsolen gibt es schon ewig.
Das hier ist immer noch die PC Abteilung und war es schon immer.
Es gibt nicht umsonst den Konsolenthread: http://www.hardwareluxx.de/community/f150/grand-theft-auto-5-ps3-xbox360-515657.html
 
Zuletzt bearbeitet:
*quieeeetsch*






 
@michelfischel ich würde ebenfalls niggberts enb empfehlen ps. welchen patch hast du auf 1.0.7.0 musst du abstriche bei effekten machen (kein ssao usw.) auf 1.0.4.0 hast du alle effekte ps. niggberts ist die aktuell mit beste und realistischste und man hat gute fps :d ne gtx 670 solle auf jeden fall reichen ich denk ma über 40 fps wirste locker kommen :d
 
habe mich mal von GTa V trennen können für paar neue Bilder mit niggis enb :)
netter Bug im Hintergrund ;D

gtaiv2013-09-1918-16-o1rhu.jpg



gtaiv2013-09-1918-16-lxrzm.jpg
gtaiv2013-09-1918-16-4mpf4.jpg


gtaiv2013-09-1918-17-wbquq.jpg
gtaiv2013-09-1918-17-zhrjp.jpg
 
Er hat doch Recht, noch gibts keine Ankündigung oder sonstwas, dass es kommt, davon geht praktisch jeder aus, auch Amazon!
Rockstar kann sich Zeit lassen und ist keinen Meter auf die Verkäufe auf PC oder Next Gens angewiesen, deshalb sagen sie auch nichts.
Als frühesten Termin seh ich Anfang Dezember, IV kam für PC 2008 auch im Dezember raus, allerdings ~8 Monate nach den Konsolen, vllt kommts jetzt schneller wegen der Next Gens.

Ein weiterer Grund könnte sein, das man so niemandem zum Warten "zwingen" will, und sich dann den Spaß durch Spoiler ob absichtlich oder per Zufall verdirbt.
 
Niggberts hat zb keine quietsch-Farben (die Links über deinem Kommentar)
Super Danke!
@michelfischel ich würde ebenfalls niggberts enb empfehlen ps. welchen patch hast du auf 1.0.7.0 musst du abstriche bei effekten machen (kein ssao usw.) auf 1.0.4.0 hast du alle effekte ps. niggberts ist die aktuell mit beste und realistischste und man hat gute fps :d ne gtx 670 solle auf jeden fall reichen ich denk ma über 40 fps wirste locker kommen :d
Ebenfalls Danke, werd ich gleich mal testen....

Habt ihr eventuell noch einen Tipp für ein Texturenpaket?
 
hab ich doch schon vor 602 seiten beantwortet...
 
Naja ich habe gehört von einem Freund der sehnsüchtig auf GTA V wartet, dass irgendeine Firma (ich glaube Nvidia) sich bei einer Pressekonferenz verplappert hat und den Termin auf den 31.Dezember verraten.
Ich erwarte das Spiel aber erst Januar oder Februar 2014
 
Mea Culpa, ich seh es gerade! Danke für den Hinweis, ich lese mich jetzt mal ein...

:d

net böse gemeint, aber wo hast du denn in dem thread hier gestartet? einfach direkt auf der letzten seite?

achja: klasse screens jeti ;)
 
Und ich erwarte die Ankündigung erst im November-Dezember, das Spiel selbst für PC im Sommer oder Herbst 2014! Mal sehen wie es kommen wird :)

Eher hauen dies im Winter-Frühling erst mal für die neuen Konsolen raus, dann erst kommt der PC :rolleyes:
 
@michelfischel ich würde ebenfalls niggberts enb empfehlen ps. welchen patch hast du auf 1.0.7.0 musst du abstriche bei effekten machen (kein ssao usw.) auf 1.0.4.0 hast du alle effekte ps. niggberts ist die aktuell mit beste und realistischste und man hat gute fps :d ne gtx 670 solle auf jeden fall reichen ich denk ma über 40 fps wirste locker kommen :d

Du erzählst quatsch für patch 1.0.7.0 gibt es SSAO :) aber ok

Lets Go For a little Ride :)) with Galaxy S3 xD
 
Gn8 @ all und danke für den Downloadlink.

Edit: Oder doch nicht Danke wenn ich bei mediafire auf "Downloaden" drücke kommt nur ne weiße Seite und ein Werbe-Popup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend wird es so bald keine Next-Gen Version des Spiels geben. Dan Houser hat selbst kürzlich in einem Interview gesagt, dass Rockstar keine Next-Gen-Fassung von Grand Theft Auto V plant. Quelle: ign - Rockstar: Keine Next-Gen-Fassung von Grand Theft Auto V geplant
Die PC-Version kommt meiner Meinung nach auf alle Fälle und relativ bald (zumindest noch vor der eventuellen Fassung für die Next-Gen-Konsolen).
Laut dieser Website (GTA 5 iFruit App Files Confirm GTA 5 PC Assets) hat ein Spieler namens Leon Lien die erst kürzlich veröffentlichte iFruit-App für Grand Theft Auto 5 etwas genauer angesehen und einige mögliche Hinweise auf eine PC-Version entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man baut halt erst das Grundgerüst, wenn die Konsolen dafür genommen werden, aus welchem Grund auch immer (ich vermute mal, weil diese eben fast keine Kompatibilitätsprobleme haben), erscheint es dafür halt zuerst.
Der letzte Teil kam vor fünf Jahren raus, mir ist das sowas von egal, ob die PC Version jetzt 2013 oder 2014 rauskommt, dann geht man halt arbeiten und schaut sich nicht die Youtube Videos an, dann verpasst man auch nichts.

Ich halte mich jetzt auch raus, das Argument ist sehr gut, das man hier nacher hunderte Seiten hat.
 
Wieso soll das nicht stimmen?
Zitat von IGN: "Generell sei nichts in Bezug auf das GTA-Franchise für Next-Gen-Konsolen in Arbeit."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh