[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

xD
Man man, V hat am ersten Tag schon 800 Millionen Dollar eingespielt..Hätte nie mit so einem Umsatz gerechnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup und hatte Grade ma 285 Millionen gekostet , das nennt man ein sattes plus :d


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Moinsen zusammen.
Die Milliarden-Grenze ist auch schon geknackt und das NUR mit der alten Konsolengeneration.











 
Wie mach ich die Flugschule? Sobald ich da am Haupteingang nur reingehe kommen Sterne und ich Bullen wollen meinen Arsch. Soll die FLugschule aber für den Heist mit Trevor machen.
 
Du sollst nicht auf das Gelände, sondern die Treppe rechts am Eingang hoch :d
 
Haha...die Gäule sind mir noch nie wirklich aufgefallen. Wusste auch gar nicht, dass die so gut texturiert sind. Sehr schön, Schak!









 
Helft mir ma mit Niggis 1.0.7.0
Da brauch ich ne andere xlive und das ganze scripthook-Zeug oder? Dann hat Niggi ne carcols drin mit 168 Farben, das muß ich in der trainer.ini ändern? Geht denn soviel überaupt?
 
Na kla geht das ;) sind die neuen Farben von vanni mit bei ,ab 133 glaube ich .
Ne einfach in der carcols ersetzen
Was denn Rest angeht habe ich leider Keine Ahnung :(


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt ma die letzen Seiten auf dem Rechner angeschaut

also Fly Wow sehr geile Bilder *.*
Schaku die KH Screen,s gefallen Mir sehr Geil :coolblue:
Nyce auch richtige Bretter bei ;)
und auch der Rest richtig schick :d

ach und Willkommen an alle neuen unter uns ;)

ich habe zur zeit so wie lordy auch Nix an Bilder .
Habe zur zeit viel mit Arbeit zu tuhen , und nebenbei Bissel GTA V aber komm zu Nix -.-

aber macht weiter ,sofern es bei Mir ruhiger wird bin ich auch wieder Bildertechnisch dabei ;)

Grüße NewDimensionS ;)

oh eins habe ich noch gefunden ,so als alibie XD


t7ll6b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch mal eine PS 3 Super slim gekauft wegen GTA 5. :shot:

GTA 5 ist Top. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Enzo war noch nie VIP und gibts hier zum Download:
========Key

Also mein Mega Upload ist schon wieder down? :motz:
Nochmal lad ich das ganze net hoch.... -.-'

Und klasse Bilder von euch :d
Sobald ich mein IV wieder zum laufen bringe gibts auch wieder was von mir^^
 
kleiner änderung zum headlight (weniger gelb) damit die MRS PJ besser zu recht kommt

 
Mal schauen, ob heut noch was von mir kommt ^^
Ansonsten sind das hier die letzten für heute ^^












 
so bekommt sony die alten konsolen auch los. können froh sein das gta 5 genau jetzt kam ^^ ;)
 
Nicht nur Sony, würde mich nicht wundern wenn beide da ihre Finger im Spiel hatten. Was besseres konnte beiden ja gar nicht passieren und nächstes Jahr gibt es dann noch eine Next Gen Variante und man kann nochmal abkassieren.
Und Rockstar verdient sicherlich auch ganz gut dran. Eine Win-Win-Win Situation :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh