[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Geht nicht richtig, einfach Gas los lassen und versuchen zu treffen. Und die Spezialfähigkeiten da einsetzen wo es geht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@picnic. Hättest auch die zweite effect.txt + das fxaa nehmen können. Ist alles im dl im extra ordner enthalten

Ja ok das hatte ich mir schon gedacht.

Gleich ma noch ne Frage an dich wegen der shader tauschen (roter Himmel), das ist alles aus dem shaderinput Ordner oder nur ne bestimmte Datei? Oder liegt das wo ganz anders?
 
liegt in common/shaders. nimm mal den orginal patch 7 shaders ordner. öffne meinen und nimm aus dem win32_30_nv8 ordner die gta_atmoscatt_clouds.fxc und mach die dann in die orginalshaders,gleicher ordnername, rein. das ist der redsky fix. wenn das immernoch nicht funzt dann google mal und oder auch im youtube suchen und teste mal verschiedene durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt da auch Interesse am Showroom :) hehe

Und ich hab mal wieder den Skyline ausgepackt ^^










 
Habe es eigentlich eher gepostet, damit man mal einen Vergleich hat^^
Was so Spielzeit etc. angeht. Obwohl das natürlich relativ ist, weil aus den Zahlen nicht hervorgeht, wieviel man "rumgegurkt" ist (aka Stadt ansehen, Unsinn machen usw...).

Schon klar, war nur Spaß ;)
Bin bei Mission 62 und hab auch schon gut was um die 35, 36h zusammen. Baller auch einfach gern mal rum oder mache so ziemlich alle Nebenmissionen, gibt halt immer was zu entdecken :) bin generell auch kein Speed-Zocker, in der Ruhe liegt die Kraft :))
 
liegt in common/shaders. nimm mal den orginal patch 7 shaders ordner. öffne meinen und nimm aus dem win32_30_nv8 ordner die gta_atmoscatt_clouds.fxc und mach die dann in die orginalshaders,gleicher ordnername, rein. das ist der redsky fix. wenn das immernoch nicht funzt dann google mal und oder auch im youtube suchen und teste mal verschiedene durch.

Wieso soll ich die datei aus deinem Paket nehmen? versteh ich jetzt grad nicht? Wenn ich aufs Datum von der Datei schau ist zwischen der orginalen und deiner 1 Stunde Unterschied, 26.2.2010 3:17 und 4:17 :stupid:
 
Was ist eigentlich der Punkt "Verschiedenes"? Habe da seit Anfang an immer nur 1/16.

Gestohlene Sachen zurückbringen,Betrunkene nach Hause bringen und son kram.. Oder sind das die zufälligen Ereignisse??Blinkt immer mal was auf der Map beim rumfahren

Nein, das habe ich bisher immer gemacht. Das sind dann wohl die zufälligen Ereignisse. Was ich jedoch erst einmal gemacht habe, ist beim Aufblinken auf der Karte den Gruppe6-Transporter ausgeräumt.

Habe es seit gestern auch durch und verdammt,
der letzte Heist ist auf die schlaue Weise ja enorm schwer bei der Sequenz gegen die Privatarmee, zumindest im Gegensatz zum Rest des Spiels.

Habe mit vielen Fremde & Freaks Missionen, bisschen Freizeit an die 30 Stunden benötigt. Nun gehts wohl weiter :)
 
Nabend zusammen


so ihr habt alle :fp

Fly tritt ma deinen Hamster an das dein Skype hochfährt :d


2m5f4ti.jpg


2ziwm5i.jpg


2mecysh.jpg


rigch2.jpg


20if709.jpg


bhj6o6.jpg
 
Verdammt gute Bilder dabei, wie immer :)

Und dann auch mal von mir gute Nacht Bilder. Ein wenig regnerisch, ein wenig dreckig XD
Gute Nacht allerseits!












 
Zuletzt bearbeitet:
ihr mit eurem "vip" :d






 
sollen die doch ruhig, geht ja auch ohne ganz gut :d

gtaiv2013-09-2422-17-dqu5y.jpg

gtaiv2013-09-2422-22-h2up8.jpg

gtaiv2013-09-2422-23-etua3.jpg

gtaiv2013-09-2422-23-15u1f.jpg
 
Mensch, ich finde beim besten Willen keinen Sentinel XS. Suche schon seit ner Woche vergeblich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh