[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Picnic
auch vorher den AMD Treiber komplett mit Driver Cleaner gelöscht? Sonst gibts da arge Probleme, da noch viele AMD Reste da sind.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schak, nyze, ernst und nord klasse bilder :popcorn:

hab irgendwie momentan gar keine bilder auf lager^^ nur ein paar vereinzelte

 
Wird nich besser mit der 560 ti. Nachm 3D Mark komm ich mit meiner Karte auf 122000-124000 (je nach Takt) im 1. Test, mit der 560er nur 94000. Nord bitte ?!
 
danke ernst, kann ich wie immer nur zurückgeben ;) und wäre schön mal wieder bissi mehr von euch hier zu sehen !






 
WOW!!! SCHAK Die ist perfekt! 1mio mal besser als meine!!! Leute wie gesagt das ist der meister wir sind die schüler :d ( Nein ich schleime nicht ist fakt!)
 
ich bin auch mal wieder da nur ohne bilder :( scheiß timecyc will einfach nicht so wie ich will :( naja jedenfalls kann ich schak, ernst und jeti zustimmen: 1. großartige arbeit schak 2. das gilt auch für ernst :d und 3. schaku muss der schatten am m3 so im vorletzten bild oder is das ein bug?
 
Kann es sein das die Texturen down sind? Bis auf Zippyshare, bei dem ich mich an den Captchas Tod tippen kann, habe ich nichts gefunden.
 
@Saine:
Hab da momentan kein Überblick. Irgendwer hatte Links von Lords Texturen in seiner Signatur.
Hier sind auch Texturen von ihm. Frag mich allerdings nicht, was da noch fehlt..^^
Zippyshare.com - Free File Hosting
Danke dir,noah. Hoffentlich kommen von dir bald wieder nen paar Bilder und von den anderen auch!!!
Iwie n bissl leer die letzte Zeit hier..

Und gute Nacht! :wink:











 
Na dann tach auch, bzw abend:d allerseits:wink:, bin der neue und soll hier meine bilder zeigen:d
und leg auch gleich mal mit nen paar bilder von meiner enb los, ist endlich soweit das man sie zeigen kann:d:d:d

mal nen bischen queerbet:





 
@Hyper X ice Herzlich Willkommen^^

In dem Packt das ich hochgeladen habe ist alles drin was Lord an HD Texturen zur Verfügung gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man sollte schon alle Parts runterladen....:d
 
danke, danke herr jeti :p hab aber noch nachschub :d






 
@Schak
Die mit dem M3 sind geilo!!

@Hyper X Ice
Endlich jemand neues mit tollen Bildern!

@fly
Bild 1&2 sind 1A!!




Flyings ENB ist einfach ein Traum..
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun mal ne enbeffect von ragga raufgehaun und nen bisschen am himmel und sättigung geschraubt
sind nen bisschen mehr screens hoffe is ok :d






 
@ ernst danke nur hab ich ein problem ich kriegs einfach net hin hdr aus zu schalten :wall:
edit: habs geschafft hab vergessen applygamecolorcorrection auszumachen :wall:
wenig los in letzter zeit und diensions is auch iwie weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute! Mal ein Lebenszeichen von mir ^^
Bin letzte Woche umgezogen und gibt noch Probs mit dem I-Net... -.- Vormieter haben ihren Anschluss noch nicht abgemeldet... Muaa somit erst darauf warten...
Daher hab ich die letzten Tage still und heimlich hier reingeschaut ^^
Daher - klasse Screens, die ihr da postet :)
Von mir gibt's dann wieder welche, wenn alles läuft ^^
 
geile screens wie immer @ all!

qD3m0Np: hab endlich deine Tutorial gefolgt, das erste Ergebnis:



 
ich habe ein problem mit meiner xbox 360 und gta 5. ich spiele es ganz normal und hab schon einige missionen gemacht aber dann stürzt es ab bestimmten missionen ab. weiß jemand warum und hat jemand eine lösung. danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh