Rusty Venture
Neuling
Hehe, das mit Kräftemessen war auch eher Ironie. Deswegen ja auch "Ringelpietz"
In ENB geht es aber im Grunde genommen eigentlich nur um Configs, oder nicht?
Ähnlich wie in SweetFX.
Was ich meine, ist das "kreative" Modden.
Habe selber mal aktiv für GTAIV (noch recht früh nach Release) ein paar Texturen entworfen.
Früher hab ich mich auch schonmal im 3D-Modelling versucht, aber das wollte mir nie so richtig gefallen.
Das letzte, was ich gemacht hatte, war ein Retexture für das AK47-Model.
Ist jetzt nichts dolles, aber zu der Zeit gab es noch keine richtigen Custom-Models, weil RockStar mit dem SDK, bzw. die Community mit ihren Tools, noch nicht so weit war.
Eigentlich komme ich auch von der Source Engine.
Da hab ich über die Jahre so einiges gemoddet, primär natürlich Texturen über Photoshop.
Hier mal ein paar Beispiele:
Textur für eine Stielhandgranate. Gerendert in 3DS-Max.
Zwei verschiedene Messer-Texturen.
Und hier mal das Letzte, bei dem ich dann insgesamt aufgehört hatte:
Eine 1911er. Ist leider nie fertig geworden.
Hatte dann aber auch keine Lust mehr auf die pubertäre CSS-Community.
Zeitweise habe ich dann auch ein wenig bei "Fistful of Frags" (HL2-Mod) mitgearbeitet.
Auf die Dauer war mir die Engine aber etwas zu öde.
Danach habe ich bei GTAIV wie gesagt ein wenig gewerkelt.
Das meiste waren da aber kleinere Retextures, weil ich eben keine Custom-Models zur Verfügung hatte.
Soweit sollte das aber erstmal ein paar Einblicke in meine Arbeiten geben, hoffe ich zumindest
LG,
Rusty
In ENB geht es aber im Grunde genommen eigentlich nur um Configs, oder nicht?
Ähnlich wie in SweetFX.
Was ich meine, ist das "kreative" Modden.
Habe selber mal aktiv für GTAIV (noch recht früh nach Release) ein paar Texturen entworfen.
Früher hab ich mich auch schonmal im 3D-Modelling versucht, aber das wollte mir nie so richtig gefallen.
Das letzte, was ich gemacht hatte, war ein Retexture für das AK47-Model.
Ist jetzt nichts dolles, aber zu der Zeit gab es noch keine richtigen Custom-Models, weil RockStar mit dem SDK, bzw. die Community mit ihren Tools, noch nicht so weit war.
Eigentlich komme ich auch von der Source Engine.
Da hab ich über die Jahre so einiges gemoddet, primär natürlich Texturen über Photoshop.
Hier mal ein paar Beispiele:
Textur für eine Stielhandgranate. Gerendert in 3DS-Max.
Zwei verschiedene Messer-Texturen.
Und hier mal das Letzte, bei dem ich dann insgesamt aufgehört hatte:
Eine 1911er. Ist leider nie fertig geworden.
Hatte dann aber auch keine Lust mehr auf die pubertäre CSS-Community.
Zeitweise habe ich dann auch ein wenig bei "Fistful of Frags" (HL2-Mod) mitgearbeitet.
Auf die Dauer war mir die Engine aber etwas zu öde.
Danach habe ich bei GTAIV wie gesagt ein wenig gewerkelt.
Das meiste waren da aber kleinere Retextures, weil ich eben keine Custom-Models zur Verfügung hatte.
Soweit sollte das aber erstmal ein paar Einblicke in meine Arbeiten geben, hoffe ich zumindest
LG,
Rusty