[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hehe, das mit Kräftemessen war auch eher Ironie. Deswegen ja auch "Ringelpietz" :d

In ENB geht es aber im Grunde genommen eigentlich nur um Configs, oder nicht?
Ähnlich wie in SweetFX.

Was ich meine, ist das "kreative" Modden.
Habe selber mal aktiv für GTAIV (noch recht früh nach Release) ein paar Texturen entworfen.
Früher hab ich mich auch schonmal im 3D-Modelling versucht, aber das wollte mir nie so richtig gefallen.

Das letzte, was ich gemacht hatte, war ein Retexture für das AK47-Model.
2.jpg
1.jpg

Ist jetzt nichts dolles, aber zu der Zeit gab es noch keine richtigen Custom-Models, weil RockStar mit dem SDK, bzw. die Community mit ihren Tools, noch nicht so weit war.

Eigentlich komme ich auch von der Source Engine.
Da hab ich über die Jahre so einiges gemoddet, primär natürlich Texturen über Photoshop.

Hier mal ein paar Beispiele:

preview1.jpg
Textur für eine Stielhandgranate. Gerendert in 3DS-Max.

Acerbus 2 UVW.jpg
alabama.jpg
Zwei verschiedene Messer-Texturen.

Und hier mal das Letzte, bei dem ich dann insgesamt aufgehört hatte:
1911.jpg
Eine 1911er. Ist leider nie fertig geworden.
Hatte dann aber auch keine Lust mehr auf die pubertäre CSS-Community.
Zeitweise habe ich dann auch ein wenig bei "Fistful of Frags" (HL2-Mod) mitgearbeitet.
Auf die Dauer war mir die Engine aber etwas zu öde.

Danach habe ich bei GTAIV wie gesagt ein wenig gewerkelt.
Das meiste waren da aber kleinere Retextures, weil ich eben keine Custom-Models zur Verfügung hatte.

Soweit sollte das aber erstmal ein paar Einblicke in meine Arbeiten geben, hoffe ich zumindest :p

LG,
Rusty
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann auch jetzt von mir ein herzliches Willkommen !
Und sry wenn ich dich zu scharf angegangen bin , aber dir hatten hier schon zu viele vollfosten in der Vergangenheit die meinten die wären der King .


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Danke! :)

Ja, das ist nunmal die Moddingszene.
Ich komme wie gesagt von HL2 und CSS (FPS-Banana Community),
da weiß ich wovon du redest ^^
 
Oh gott CSS modding, damit hatte ich damals auch angefangen :P
damals noch versucht meine Fingerlosen Handschuhe, die ich in der Realität hatte, ins Spiel zu übertragen ;D

 
Ja, das kommt mir bekannt vor ^^

Habe damals auch versucht, mir ein paar Handschuhe zu machen.

Die aus Leder sind dann schon eher was geworden.
hands.jpg hands2.jpg

Und für GTAIV hab ich dann meine Schuhe nachgeahmt :P
shoes1.jpg shoes2.jpg
 
@ schakusa welch eine ironie in deiner aussage :stupid: tja, keine guten vorlagen mehr zum zusammen mixen gefunden was??? :shot:

@ rusty willkommen an bord.

@ Lord respekt für deine tuts







 
danke sehr HYPER

hoffe damit kann der ein oder andere etwas anfangen und so wirds dann vllt auch in zukunft mehr und vielfälltigere Autos geben, da ich ja auch nur bestimmte`s mach, nach meinem Geschmack/meiner Lust nach

BIlder hab ich nurnoch dunkle reste, bin zZ mit den Videos zu sehr beschäftigt ^^






 
Hab noch nen Schwung für euch!
Extrem geile Bilder übrigens, Lord!
Hyper macht ebenso tolles Bildmaterial ;)













 
@ schakusa welch eine ironie in deiner aussage :stupid: tja, keine guten vorlagen mehr zum zusammen mixen gefunden was??? :shot:
danke fürs bestätigen ;)
kann halt auch nicht jeder mit nem leeren wordpad anfangen, kannst ja mal n tut machen wie das geht :d
 
na ja bestätigen würde ich es nicht nennen, eher dir mal mit deiner selbstgefälligen arroganz mal den spiegel vorhalten trifft das eher! aber der große schakusa ist ja eh über jeden zweifel erhaben. aber egal, wen juckst was ich hier von mir gebe, daher bilder....










 
@Ernst der Bentley PJ ist ja mal der Hammer!
Leider finde ich den Bentley von Taurus0577 besser, der hat aber keine PJ Unterstützung :P

Jedenfalls gn8 bilder ;)







 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH, Bitchfight! Let´s get ready to rumble! XD



Sorry, der musste sein ^^

Geile Bilder :) Und ja ernst, also wirklich, geiler Bentley!
Von mir mal wieder.....Achtung.....MUUUSTAAANG XD

Und damit dann gute Nacht!










 

Anhänge

  • tfba05a_tdLeZre_Bitch-please-Kopie-300x238.jpg
    tfba05a_tdLeZre_Bitch-please-Kopie-300x238.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Assetto Corsa hat die Lizenzen von RUF und Corvette bekommen, da kann man sich dann sicher bald über nette Modele freuen *-*
Leider kommt der LaFerrari erst wenn das Spiel fertiggestellt ist :/







 
bitchfight wird's nicht geben ;) frage mich nur wieso jemand der bisher gar nix für die community released hat, nur bilder posted, sich hier als macker aufspielen muß. aber danke das du, irgendjemand aus den untiefen des internets, mir einen spiegel vorhalten will :rofl: und wenns doch eh keinen juckt was du schreibst, mich schon, weils mich wundert was du von mir willst, dann lass es doch sein? :d

edith: loooordi, ich waaaaaarte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss das eig immer sein ?

Kann nicht einer mal der schlaue sein und so Kommentare lassen ?

Oder dann halt der andrer der schlaue in dem er garnicht darauf eingeht ?

Ne, es muss immer noch einer weiterer senfen, was ich allerdings jetz auch mache.
Aber auch nur weil ich das nicht verstehen kann.so kommt immer wieder eins zum anderen.......


Geschrieben aus em Bettchen
 
Lord, mal nebenbei auf wie viele Polys ist GTA IV eigentlich Modelltechnisch begrenzt? xD

Edit: Noch nen paar Bilder zurzeit geht das Model wieder nicht lädt nicht im Modelviewer...

 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir es jetzt einfach gut sein! Ich ziehe hier jetzt einfach mal eine Grenze. Wer dazu noch was beizutragen hat, der soll es bitte oberhalb dieser Grenze tun!



Ab jetzt bitte wieder zurück zum Thema!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh