[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Mein Sys siehste in der Sig und wenn ich in nem brennenden Haus bin, wie in 2 Missionen dann geht echt fast nichts mehr, das ruckelt dann wie sau. ich spiele auf 1024x768 und komm damit sehr selten unter 30fps nur mit 1280x1024 wäre es etwas kritischer ... ich würde dir empfehlen einfach mal runter zu schalten ...

Nebenbei habe ich wenn ich das Spiel starte immer wieder eine andere Auflösung, entweder 7xx*kA-was oder 1280*9xx. Jedoch nie die von mir eingestellten 1024x768. Weiß jemand woran das liegt ? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1280x1024, max Detail, AA auf Stufe 2, AF aus - läuft bestens damit.

beQuiet schrieb:
Nebenbei habe ich wenn ich das Spiel starte immer wieder eine andere Auflösung, entweder 7xx*kA-was oder 1280*9xx. Jedoch nie die von mir eingestellten 1024x768. Weiß jemand woran das liegt ? :hmm:

Das hatte ich jetzt noch nicht.
Ka was das sein könnte.
Evtl. was wegen Treibern die was regeln sollen?

blennitom schrieb:
1280x1024, max Detail, AA auf Stufe 2, AF aus - läuft bestens damit.

Ned schlecht, dann sollts bei mir doch auch gehen.
Was hast du bei dir für Treiber drauf?

ich hab jetzt mal gesehn bei mir kommt ca ne halbe sekunde bevor der pc abstürst son schöner blauer bildschirm mit weißer schrift kommr ;) hat dafür einer ne lösung?

ich bin mir nicht ganz sicher ob das davor schon war aber ich habe letztens son update packet für winxp installiert kann das davon kommen?

Mar schrieb:
Das hatte ich jetzt noch nicht.
Ka was das sein könnte.
Evtl. was wegen Treibern die was regeln sollen?

Ned schlecht, dann sollts bei mir doch auch gehen.
Was hast du bei dir für Treiber drauf?

Cat. 5.7 - Board k.a. ;)

xyz123 schrieb:
ich hab jetzt mal gesehn bei mir kommt ca ne halbe sekunde bevor der pc abstürst son schöner blauer bildschirm mit weißer schrift kommr ;) hat dafür einer ne lösung?

ich bin mir nicht ganz sicher ob das davor schon war aber ich habe letztens son update packet für winxp installiert kann das davon kommen?
Mach mal den automatischen Neustart aus, dann kannste auch lesen, was auf dem Bluescreen steht.

Systemsteuerung -> System -> Registerkarte "Erweitert" -> unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" -> Häkchen bei "Automatischen Neustart durchführen" wegmachen.

Dann poste mal was auf dem Bluescreen steht ;)

@ Desperado ,

Klasse Danke Mann, ich könnt Dich Knutschen :)

Dein Tip war genau richtig, jetzt funxt es endlich und ich kann zocken :p

Da habe ich gestern Stundenlang mehere Foren durchstöbert, wo dann mal vielleicht was stand mit Registry und so ändern aber sowas simples :wall:

@ beQuiet,

war auch nicht bösgemeint gestern war nur ziemlich angefressen weils nicht klappte.

so muß zocken verlorene Zeit wieder aufholen :lol:

bye digi

bei dem bluescreen steht diese übliche müll ob hard und software richtig installiert ist
und dann noch DRIVER_IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL und was heißt das nu? :confused:

globalplayer schrieb:
@Mito
Deswen glieg ich ausschließlich mit der Tastatur, geht wunderbar. :)

Tjo, auf em Schleppi geht es aber mit der Maus.

Ich bin das doch von BF gewöhnt und wollte es auch beibehalten, aber nööö, bei mir spinnt das.

Wenn der Jet nach links kippt, ich leicht nach rechts ziehe, so "lenkt er immer nach rechts".

Weiste wie ich meine? :fresse:

Auf em Schleppi isses normal. :-[

Zuletzt bearbeitet:
xyz123 schrieb:
bei dem bluescreen steht diese übliche müll ob hard und software richtig installiert ist
und dann noch DRIVER_IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL und was heißt das nu? :confused:
Auf jeden Fall nen Treiberkonflikt, ob die Ursache nun das Spiel oder das System ist, sei mal so dahin gestellt.
Installier wie gesagt erstmal deine Graka Treiber neu, wie ich's dir beschrieben habe, an denen liegt's nämlich meistens ;)

Nimm am besten gleich die neuesten, bzw die, die am stabilsten gelten.

juhu es geht wieder :d war wohl der trieber :d

allerdings scheint bei mir nochmehr nicht richtig zu gehn weil ich hatte ausversehn auch den nforce treiber deinstalliert und als dann son paar hardware sachen nicht liefen gingen aufeinmal andere ding aber das ist eine andere geschichte :d

Glückwunsch ;)

Jetzt hab ich aber auch ne Frage: Hat einer nen Spielstand, wo er gerade auf Catalina trifft? Nen Freund von mir hat nämlich auch dieses Problem mit den Speicherständen und hat das Spiel neuinstalliert ohne die Speicherstände zu sichern.
Würde mich freuen, wenn jemand einen entsprechenden Speicherstand hochladen könnte, der ungefähr an dieser Stelle ist.

mfg bq

ich hab aufjedenfall einen wo noch eine mission mit der ist und ein wo alle grade mit der fertig sind ob ich ein grade vor ihr habe müste ich mal gucken

moin.
ist das die letzte mission wo man smoke und tenpenny killen muss?
oder kommen danach noch welche?

das ist die letzte, kannst dann nur noch so nebenmissionen ala Bürgerwehr, Autorennen usw machen

oh gut dann bin ich ja sogut wie durch!
is aber nicht ohne die mission. ich war natürlich sp schlau und bin durch sonne scheiss flamme gerannt.
werde ich dann nachher nochmal propieren

xyz123 schrieb:
ich hab aufjedenfall einen wo noch eine mission mit der ist und ein wo alle grade mit der fertig sind ob ich ein grade vor ihr habe müste ich mal gucken
Hast du schon gesucht ? Was hat die Suche ergeben ?

@ all: Hab eben die Krankenwagenmissionen gemacht :kotz: Ich finde die viel nerviger als Taxi, Feuerwehr, oder Bürgerwehr, einfach nur zum :kotz:

Die Bürgerwehr bekomm ich mit dem Motorrad nicht gebacken. :(

der einzigste spielstand den ich noch davor habe is da wo man dieses rennen mit nem lowrider machen muss (hoffe mal du weist wo ich meine :d )

globalplayer schrieb:
Die Bürgerwehr bekomm ich mit dem Motorrad nicht gebacken. :(
Mach's mit dem Hunter, dann ist das kein problem ... einziges Problem ist, wie du danach speicherst ^^
Kannst aber auch auf diverse Polizeisterne fliegen, damit dein Verfolgungsgrad abnimmt ...

@xyz123: ne sorry, weiß nicht was du meinst. Ist das ein Rennen von Catalina ?

#Edit: War hier nicht mal die Rede von irgendner Seite auf der man von (fast) allen Missionen Savegames bekommt ?
Hab den Thread schon mittels Sufu durchsucht, aber den Link nicht mehr gefunden :(

Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
Mach's mit dem Hunter, dann ist das kein problem ... einziges Problem ist, wie du danach speicherst ^^
Kannst aber auch auf diverse Polizeisterne fliegen, damit dein Verfolgungsgrad abnimmt ...

Ja toll, weil ich in der Flugzeugschule auch 100% hab... :lol: :d

bürgerwehr kannst doch auch knicken ohne panzer oder heli ... :stupid:

klau einfach den panzer damit kommst schon ne ecke

@b1-66-er

Eigentlich sollte es mit dem Motorrad schon gehen, wenn man sich einigermaßen geschickt anstellt.

bis wieviel sterne willst du das denn schaffen ? oder bis zu welchem level ? doch keine 50+ missionen mit dem moped

Level?
12 reicht doch...

@beQuiet + Flugschule
zb der Fallschirmsprung, ich lande da immer asbolut perfekt, Zeit geht auch nicht mehr
und was bekomm ich? Jedes Mal 99%, super...:stupid:

wieso 12 ? bei feuerwehr ja, aber bei bürgerwehr geht noch viel weiter

fallschirm find ich auch lästig, da hatte ich dasselbe problem ... 99% :-[

Man braucht aber nur 12 Missionen ;)

Beim Fallschrimsprung muss man perfekt im innersten Kreis landen. Ich hab glaub ~3 Versuche gebraucht ...

wie gibs keine 200% rüstung später ? das ist ja arm, gut dass ich es nimmer spiele

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh