[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

als ich das spiel durch hatte war ich bei ca. 20std. spielzeit. mittlerweile sind es glaub ich knap 25std. es gibt halt immer wieder was zu erledigen in den städten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh, thx für die info.
Da hab ich mit 10 std. ja schon einiges geschafft.

Hat es sonst noch jmd. durchgeschafft?
Wie lang habt ihr dazu gebraucht und habt ihr 100%?
 
Wieviele solcher Orte, an denen man Rennen fahren kann gibts es eigentlich?
4 Stück, oder hab ich was übersehen (die kleinen Flaggen sieht man so schlecht)?
 
Mar schrieb:
ahh, thx für die info.
Da hab ich mit 10 std. ja schon einiges geschafft.

Hat es sonst noch jmd. durchgeschafft?
Wie lang habt ihr dazu gebraucht und habt ihr 100%?

10std. wären bei mir garnicht drin gewesen, denn die klamotten läden waren einfach nicht leer zu bekommen :d
 
100% hab ich immer noch nicht voll :fresse:

spielzeit

edit: hm da das ja die gesammte ist ... für die reinen missionen k.A. ... ungefähr 5 tage dauerzocken :d
gesammt ist jetzt auf 87 Stunden und 21 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab eben mal die Bürgerwehr-Mission abgeschlossen.

Nur hab ich immer noch gleich viel Armor als vorher!? :heul:
Oder hält das jetzt nur doppelt so lange?
 
Wo krieg ichn den her?

EDIT:

Braucht man eigentlich alle Ganggebiete für 100%?
 
Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
Wo krieg ichn den her?
aus der armee basis neben dem flughafen in der wüste.

einfach mit dem fallschirm drüber abspringen und in ruhe einen aussuchen. dann zum ausgang und wenn du draussen bist so schnell wie möglich zurück zum flugplatz und dort in die grosse garage stellen, nun noch schnell zum speichern und man hatn panzer :)

geht ohne probleme, wurde nicht einmal gefangen und hab sicher schon 6-7 geklaut.

in meiner garage stehen zZ 3 panzer, der heli aus der armeebasis und ein learjet ;)
 
@chapp
Thx. Hat funktioniert. ;)

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Handling gewisser Fahrzeuge ändern kann?

Hab nun die Datei Handling.cfg geändert, scheint aber keinerlei Auswirkungen zu haben.
Hab ich was vergessen?
 
globalplayer schrieb:
@chapp
Thx. Hat funktioniert. ;)

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Handling gewisser Fahrzeuge ändern kann?

Hab nun die Datei Handling.cfg geändert, scheint aber keinerlei Auswirkungen zu haben.
Hab ich was vergessen?

öhm, ändern, datei speichern, spiel neustarten, bei mir gehts, gestern erst getestet. :drool:

mfg
 
doch man kann das handling ändern bzw. alle variablen die damit zusammenhängen.

schau doch einfach selbst mal in die handling.cfg, is das nur so schwer?!

achja:
globalplayer schrieb:
Braucht man eigentlich alle Ganggebiete für 100%?
soweit ich weiß: nein, da es auch garnicht möglich sein soll alle gebiete zu bekommen da sie einfach so schlecht gelegt (und/oder zu klein) das einfach keine feindlichen gruppen zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, das geht schon...man brauch nur Geduld und genügen Muntition. :fresse:
 
Gibts diesen Marathon und das Wettschwimmen eigentlich wirklich?
Hat das schon jemand gemacht?
 
andre leute sind froh, wenn sie es weghaben, und du suchst danach :p

weiß garnicht, obs bei mir geht, aber von mir aus könnten die alle net klappen, find ich eh bescheuert, wenn man sich erst durch nen werbedschungel klicken muss, um ins spiel zu kommen *vote for popupblocker+spamfilter ;)*
 
hrhr - intro ist schon geil, nur bei GTA wars genau andersrum wie du es dir wünscht :p die werbung die man nicht abbrechen kann kam vorher, aber das intro nicht.

andersrum wärs mir lieber.
 
hi, ja das ist amok bescheuert erstmal diese ganzen logos wegklicken bevor man ins spiel kommt, totaler mist, interessiert sowieso keinen. aber naja das intro ist ja auch nicht das ware..
mfg eddy
 
GTA San Andreas Problem

Hi,

Ich hab Gta SA und ich kann ca. 2-5 min. zoggen befor der Pc abstürzt, ein Blue Screen kommt und sich neu startet.

An meinem PC kanns eigentlich ned liegen, da ich

1GB RAM (2*512 Infineon)
6600 GT
Amd 64 3000+
Lan Party UT nF3 250Gb

Hab keine Ahnung worans liegt. Need help plz.

greez Xetrael
 
1. gibt es n sammelthread
2. patchen
3. automatisch neustarten ausmachen (eigenschaften arbeitsplatz -> erweitert -> starten und wiederherstellen)
4. resultat aus 3. -> bluescreen ablesen
5. danach handeln
 
GTA San Andreas: Anti Aliasing funzt nicht!

Hi Leute,

ich kann GTA San Andreas spielen, allerdings komplett ohne Anti Aliasing! Sobald es eingeschaltet ist, erkenn ich quasi nix mehr auf dem Bildschirm. Überall Mosaike und Schlieren im Bild. Es wird komplett unkenntlich! Was kann ich dagegen tun? Habe bereits den neuesten NVIDIA Treiber drauf. Davor hatte ich den Omega 61. irgendwas. Mit dem ging es auch nicht... :(
Kotzt mich an!

Hardware s. Signatur

Danke vorab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh