[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

die felgen wirken iwie etwas zu groß herr von lord ;) - screens können sich auf dieser seite aber sehr gut sehen lassen :bigok:






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test enb2015_1_24_16_0_41.jpg
 
War irgendwo mal die Rede davon, ob NVidia vielleicht GTA V mit seinen Grafikkarten als Bundle anbieten wird?
 
wie immer ohne autos bei mir.
aber trotzdem wieder klasse bilder von euch dabei

20797831mv.jpg


20797832zz.jpg


20797833uj.jpg


20797834xt.jpg


20797835vn.jpg
 
kann sich sehen lassen, niggi






 
Den Camaro Pro Touring bleibt geilllll

und wilkommen subzerolives

not sure if posted....


 
screens sehen echt super aus, subzero (aber auch klar das mir das gefällt :d)






 
Danke Schak. von dir finde ich das kool ;-) v4 ist Einfach klasse mitzuarbeiten..will auch diese schicke motion blur von Pagani ss oben haben.








 
Wie man die Polizei auf die beste Art und Weise los wird. Haha musste ich lachen :rofl:

 
Hahaha

Hab das damals in der ersten Mission auf der 360 mitm Abschleppwagen gemacht.
 
@subzero: das motion blur ist genau das gleiche wie in der enb die du benutzt?! das müsste bei schneller fahrt genauso aussehen






 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh