[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich lade mir das Spiel über nen Torrent runter und hol mir im Summersale nen key... wenn ich nicht schon vorher schwach werde ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat mir auch mal jemand den upload link per PN bitte?
 
Finde es immer noch erstaunlich, wie offen hier mir illegalen Downloads umgegangen wird und das dass hier auch noch anscheinend erlaubt ist. :hmm:
 
Was heißt denn illegal? Wenn ich mir nen Key kaufe find ich das gar nicht illegal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also willst du erst im Sommer ein Torrent herunterladen und im Steam Sale einen Key kaufen? Dein Beitrag ergibt halt 0 Sinn...
 
Finde es immer noch erstaunlich, wie offen hier mir illegalen Downloads umgegangen wird und das dass hier auch noch anscheinend erlaubt ist. :hmm:

Was ist denn daran illegal sich den Pre Load über ein One Click Hoster zu laden?
Was wrnn mein Kollege das für mich da geuploadet hat ? Und mir die Links schickt? Ist das auch Illegal?
 
Finde es immer noch erstaunlich, wie offen hier mir illegalen Downloads umgegangen wird und das dass hier auch noch anscheinend erlaubt ist. :hmm:

Das sind keine Ilegalen Downloads. Das ist der Preload nur auf einem alternativen Filehoster Hochgeladen.
 
Also willst du erst im Sommer ein Torrent herunterladen und im Steam Sale einen Key kaufen? Dein Beitrag ergibt halt 0 Sinn...

Ich lade mir JETZT die Files runter und im SUMMERSALE hol ich mir nen Key. Ich will halt schon mal die Gamefiles haben, falls sich mir vor dem Summersale ein gutes Angebot in den Weg stellt.
 
So lange da kein "Kecks" enthalten ist, habe ich damit auch null Probleme.

gibt es noch keinen.
das übel sitzt bei RSC also warum sich nicht behelfen, wenn die zu blöd sind einen eimer wasser umzukippen.
sollen froh sein das bei dem missstand noch jemand kauft.
 
Ich lade mir JETZT die Files runter und im SUMMERSALE hol ich mir nen Key. Ich will halt schon mal die Gamefiles haben, falls sich mir vor dem Summersale ein gutes Angebot in den Weg stellt.

Also dass ergibt schon zwei mal gar keinen Sinn. Summer Sale ist erst mitte Juni.
 
Naja wenn ihr meint dass das rechtens ist, dann in Ordnung. Für mich hört sich das halt dubios an, wenn hier Links zu den Spieledateien verteilt werden. :d

http://i.imgur.com/t7a4oYh.png

Also soll meine 7870 wohl für 1080p, 60 fps und hohe Details reichen. Mal schauen. :drool:
 
verteilt wird nichts.
googeln wird nun auch der ein oder andere können (wenn auch nicht in diesen Thread :d ), PNs dienen nur zum gedankenaustausch
 
Naja wenn ihr meint dass das rechtens ist, dann in Ordnung. Für mich hört sich das halt dubios an, wenn hier Links zu den Spieledateien verteilt werden. :d

http://i.imgur.com/t7a4oYh.png

Also soll meine 7870 wohl für 1080p, 60 fps und hohe Details reichen. Mal schauen. :drool:

Wieso dubios? Sind genau diebselben Files wie von dem Rockstar Download nur eben bei einrm Filehoster auf dem Server.
 
Naja wenn ihr meint dass das rechtens ist, dann in Ordnung. Für mich hört sich das halt dubios an, wenn hier Links zu den Spieledateien verteilt werden. :d

http://i.imgur.com/t7a4oYh.png

Also soll meine 7870 wohl für 1080p, 60 fps und hohe Details reichen. Mal schauen. :drool:

Naja, solange es 'nur' die Dateien sind die man selbst bei Rockstar oder Steam herunterlädt und nicht verändert wurde ist es nicht illegal.

@Dein Bild, da war doch hier ein Link letztens wo irgend etwas stand mit 20-30FPS auf minimale Voraussetzungen bei 800x600, und bei Empfohlene weiß ich es gerade nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam für 60. ;)
 
7 Std 2 Gb.....
ich konnte getrost BF4 spielen mit 15-24er Ping bei dem Speed
 
Hab es jetzt auch geschafft. Jetzt wo das Wetter gut wird, erscheint GTA V ... Mhmhmh
 
achja, deswegen wollte ich steam. der DL funzt. bin schon seit dem 07.04 mit dem DL fertig :d
 
Hab ich das richtig verstanden das es Dienstag ab 1.00 Nachts losgeht ? Hmmm das klingt nach wenig schlaf :d
 
Könnte mir auch jemand noch den Link zu uploaded oder share schicken? Die Download-Raten sind fürchterlich :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh