[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hab mit meinem System auf 3840x2160 DSR und allem auf Anschlag (außer die beiden MSAA Reiter auf 4x, da sonst kein TXAA geht) so zwischen 45 und 50 FPS.
Und VRAM im hohen 8er / 9er GB Bereich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt hier wer mit TitanX oder der 980er auf 1440p? Wie siehts da mit den Settings/fps so aus?

habs gefunden, also X auf 1500 und wirklich ALLES Max sind so 35-60 FPS :d bei 5,5 GB Usage
 
So, gut 5 1/2 Stunden gepennt. Weiter gehts. :haha:

Das ist ja wie ausgeschlafen.
Ich bin nur auf 3 Stunden gekommen. Meine nette Brötchendame im Beck hat die Kaffeemaschine direkt angestellt, wo sie mich gesehen hat :fresse2:
 
Die Benches bei Anandtech kommen mir n bisschen nVidioa optimiert vor o_O
Bin gespannt auf SLI/CF Benches.

i5-4570 & GTX 960 läuft mit ~90 FPS auf high-very high und FullHD. CPU und Grafikkarte werden voll ausgenutzt. RAM gut die Hälfte der 16 GB.

- - - Updated - - -

Das ist ja wie ausgeschlafen.
Ich bin nur auf 3 Stunden gekommen. Meine nette Brötchendame im Beck hat die Kaffeemaschine direkt angestellt, wo sie mich gesehen hat :fresse2:

Bin ich auch fast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 227 (Registrierte Benutzer: 119, Gäste: 108)


So viele Arbeitslose. :haha:



Bei der Steamversion hat er übrigens auch alle Updates über Steam geladen.
 
wat nervt dat :d
Seit Tagen am Downloaden, jetzt bin ich bei den letzten 5 GB Update angekommen, und nur Download abbrüche.
Erst schön mit 2,7 mb am ziehen und dann : Verbindung zum Server unterbrochen....
Max. Download Geschwindigkeit im mom bei 33 kb/s ^^
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 227 (Registrierte Benutzer: 119, Gäste: 108)


So viele Arbeitslose. :haha:

ich sitz auf der arbeit :d da ich aber zum 01.05 den betrieb wechsel und ich ab 21. urlaub hab scheiss ich drauf :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 227 (Registrierte Benutzer: 119, Gäste: 108)


So viele Arbeitslose. :haha:



Bei der Steamversion hat er übrigens auch alle Updates über Steam geladen.
Bruder, ich bin auf der Arbeit! :lol:


Dann zahle ich eben die 59 Euro (?) und habe es dann aber in Steam drin, das ist mir das Geld wert. :fresse:
 
Ah danke!
Wow dann kann ich das mit meiner Karte ja auch ordentlich spielen

Spätestens beim WQHD monitor will ich dann aber die R9 390X! :d

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wird das 5 Gb Update auch über Steam geladen oder geht das nur über den RSC? Weil dann freck ich...wenn ich daheim nochmal 5 Gb laden darf bei der mäßigen Geschwindigkeit. Der Hauptdownload ist schon mit 4-700 kb/s rumgeeiert.
 
war seit 6 Uhr brav auf Aussendienst heute bis vorhin und jetz wart ich bis es 12 wird im Büro damit ich heimgehn und endlich die Kiste anwerfen kann, no regrets :bigok:
 
Wird das 5 Gb Update auch über Steam geladen oder geht das nur über den RSC? Weil dann freck ich...wenn ich daheim nochmal 5 Gb laden darf bei der mäßigen Geschwindigkeit. Der Hauptdownload ist schon mit 4-700 kb/s rumgeeiert.

Es gibt kein 5 GB Update über Steam. Das gibts nur bei DVD-Version und die gibt es nicht mit Steam.
Waren 58,xx MB bei mir.
 
Ey, ich bin auch am Arbeiten! :shot:

So langsam mache ich mir eher sorgen das mein Arbeitsspeicher net reicht...
 
mist, da fehlen mir 2,5GB Ram :fresse:
wird wohl dann eher nix mit maxedout^^

da sind aber alle Details auf Ultra und 8xMSAA drin...

wenn man auf 4/2x runtergeht sind es direkt über 100FPS und nur 3,5 GB Ram
 
Ey, ich bin auch am Arbeiten! :shot:

So langsam mache ich mir eher sorgen das mein Arbeitsspeicher net reicht...

Wie hier alle am 'Arbeiten' sind. :lol:


Hab mir die zwei Vorlesungen heute aber auch freigenommen. :fresse:
 
Dann wird fleißig ausgelagert ^^

Ich hab mit 16 GB und Auslagerungsdatei deaktiviert keine Probleme.
Dann sollten 8GB mit Auslagerungsdatei wohl in Ordnung gehen - größtenteils :fresse:
 
Spielt hier wer mit TitanX oder der 980er auf 1440p? Wie siehts da mit den Settings/fps so aus?

Da man mit einer r9 290 schon 2560x1440p auf max (msaa auf aus) die meißte Zeit mit 60fps spielen kann, sollte eine 980 bzw titan x wohl die ein oder andere msaa option drauf haben ;-)
 
Ich habe noch über 2 GB Arbeitsspeicher frei beim Zocken. Glaube der RAM ist das kleinste problem bei dem Spiel. :d
 
Gab es Probleme mit den Nuuvem Keys? Wenn sich der Rauch gelegt hat, wollte ich auch zuschlagen aber sicher gehen das es keine Probleme gibt.. Und auch bei GTA V braucht bei einem Steam key den RSC Launcher?

Danke!
 
Wie läuft das im MP wenn ich mit Freunden zusammen spielen möchte? Haben sie das anständig gelöst?
Ich hörte mal auf den Konsolen war das nicht so prickelnd.
 
da sind aber alle Details auf Ultra und 8xMSAA drin...

wenn man auf 4/2x runtergeht sind es direkt über 100FPS und nur 3,5 GB Ram

oh... das sieht dann natürlich schon anders aus :banana:

Mal sehn was der AMD Treiber so rausbekommt unter CF
 
Gefühlt die Hälfte hier hat bei Nuuvem bestellt (ich nicht :p ). Das Geheule wäre schon groß, wenn es da was gäbe. :fresse: Bis jetzt scheint aber alles sauber zu laufen mit den Keys.
 
Es gibt kein 5 GB Update über Steam. Das gibts nur bei DVD-Version und die gibt es nicht mit Steam.
Waren 58,xx MB bei mir.

bei mir einmal die 58MB und dann kam der Launcher noch mal mit ca. 385MB nach.
 
Gab es Probleme mit den Nuuvem Keys? Wenn sich der Rauch gelegt hat, wollte ich auch zuschlagen aber sicher gehen das es keine Probleme gibt.. Und auch bei GTA V braucht bei einem Steam key den RSC Launcher?

Danke!

rsc ist pflicht. aber auch bei steam stört der nicht. das ding startet sich über die steam und dann wars das schon
 
So, mal bissl den morgen genutzt um zu zocken. Sieht schon sehr gut aus. Nur brauche ich wohl in den nächsten Zeit mal ein neues System.

Der i5 2500K und die GTX780 sind bei GTA 5 toal am Limit.

Gespielt wird in 21:9 2560x180. Settings sind Hoch + 4 x MSAA.

Und jetzt geht es bis 18 Uhr arbeiten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh