Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sitz hier auf der Arbeit unds kribbelt ganz furchtbar früher Feierabend zu machen ...
was meint Ihr, mit meinem Sys, FullHD, fps auf max 45 limitiert, welche Settings kann ich fahren?
amazon installer verlinkt doch nur auf den RSC...die haben keinen eigenen
zumal ich IMMER eine starke single GPU gegenüber SLI mit zwei schwachen Karten bevorzugen würde. Weniger Probleme, weniger Strom, weniger Abwärme etc etc..
ich finde es schön, wie gut das game mit 8cores bzw 16threads arbeitet. dass es cpu intensiv wird, war aber zu erwarten. (erweiterte Distanz etc aktiviert)
Nein, der Amazon Downloader lädt vom Amazonserver 54GB runter.
Diese 54GB entsprechen den DVDs aus der Boxed Version.
Nach dem Download installiert man GTA mit den heruntergeladenen Dateien und erst danach wird der RSC Launcher gestartet.
Da muss man dann erneut ein paar Gigabyte runterladen.
Kann ich nur zustimmen. Evtl. kannst du ja mit dem Budget was du für nen 970 SLI hast, eine 980 plus aktuellerem MB + CPU kaufen, damit du evtl. später noch ne zweite 980 dazu tun kannst. Heißt natürlich dann auch, erstmal Zeug verchecken bevor man neues kauft (so wie ich das bei dir mit dem Budget rausgehört habe).
Kurzfristig wirst du aber keine wundersame Mehrleistung kriegen bin ich der Meinung, egal was du für eine Grafikkarte kaufst.
PS: Wie sieht denn deine CPU/GFX Auslastung aus @scrush?
die G1 ist leider ne ausnahme. die verbraucht irgendwie über 200w laut tests. ich schau mal ob ich im MP fündig werde. neu kauf ich die 970 mit sicherheit nicht, jedoch will ich wenn ich 2 stück habe 2x die gleiche.
das problem mit der 980 ist das grottenschlechte P/L. meine G1 rennt auch mit 1470mhz.
die einzige single GPU, die wirklich merklich schneller ist als die 970, ist und bleibt die titan x. nur sind mit 50% boost keine 900 euro wert.^^
ich werd heute abend erstmal settings austesten und mal sehen was der Marktplatz so hergibt. evtl kommen ja noch patches
schau ich nachher mal. als ich gestern alles auf max hatte natürlich gpu 99% und cpu alle 4 kerne 70-90%
mit den gelockerten settings die ich heute nach um 3 hatte wars besser aber ich konnte nicht mehr spielen bzw testen wie es läuft
Es gibt kein 5 GB Update über Steam. Das gibts nur bei DVD-Version und die gibt es nicht mit Steam.
Waren 58,xx MB bei mir.
Benutzt ihr alle fraps für die fps?
Oder gibt es eine gute Alternative?
Mit meinem System sollte es doch vernünftig laufen, oder was sagt ihr?
Nach den ersten Benches werde ich mal warten bis preislich vernünftige Karten ab 6GB VRAM kommen und solange bei der 280x bleiben.
GPU auf 99% wäre ja schonmal nen sehr gutes Zeichen, damit hätte ich nicht gerechnet. Heißt das deine CPU da nicht das Bottleneck ist. Evtl. könntest du mit ner zweiten 970 dann doch was reißen. Allerdings ist deine CPU da auch schon fast am Anschlag. Echt ne blöde Situation für dich
Kann man in 4k mit eine 290X flüssig spielen?
korrekt. GPU Leistung kann man nicht genug haben. zur not wird gedownsampled. ja das ist echt kacke.
Je nachdem, was für dich flüssig ist