[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope das hatte ich definitiv nicht an :-) hab generell keine Kantenglättung wegen Downsampling an
 
Muss man den 5 gb Patch generell laden? Hat er bei mir nämlich nicht gemacht das Spiel läuft aber
 
War eine spaßige Crewsession heute, kann man gerne wiederholen :)

Mit einem 2500k @ 4,2 GHz und einer 770 Phantom sind 60 fps mit Hohen bis sehr hohen Einstellungen trotz 2 GB Vram problemlos möglich.
 
gibt es eine Möglichkeit, die Nummern im Handy per Tastatur einzugeben anstatt immer auf dem Ingame-Nummernpad hin und her zu switchen?
 
War eine spaßige Crewsession heute, kann man gerne wiederholen :)

Mit einem 2500k @ 4,2 GHz und einer 770 Phantom sind 60 fps mit Hohen bis sehr hohen Einstellungen trotz 2 GB Vram problemlos möglich.

Du hast ja auch sone Gurke wie Scrush :d

Mal im Ernst: Die haben den Port wirklich sauber hinbekommen! Da gibts NICHTS zu meckern. Die Engine ist sowieso der Megaknaller, wenn ihr mich fragt - zumindest was die ganze Physik und Dynamik angeht. Es ist nicht realistisch, aber es ist auf jeden Fall beeindruckend.


Gruß JM
 
Muss man den 5 gb Patch generell laden? Hat er bei mir nämlich nicht gemacht das Spiel läuft aber

:rolleyes: Dann wirst du ihn nicht benötigen.

@ GTA V

Echt ein tolles Game geworden, und die Wartezeit hat sich gelohnt, auch bei GTA VI können die sich wieder länger Zeit lassen bevor's so ein Desaster wie bei GTA IV wird.
 
Hat jemand 'ne Idee wie ich die eigenen Lieder auf dem "Self Radio" lauter machen kann? Im Vergleich zu den restlichen Sendern wird da geflüstert, nicht gesungen :p
 
@Cippoli: ist mir bewusst , ich weiß halt nicht welche ^^

@Noahh: Komm mal Skype ist einfacher ^^
 
Ich würde gerne morgen in der Crew mal die Heist-Missionen ausprobieren. Bin Level 30 und habe auch ein passendes Apartment. :)

Falls wer Lust hat, bin morgen Nachmittag auf dem Talkluxx TS. :d
 
Ich lad den s***** jetzt einfach runter und lass mir die Box von Amazon umtauschen. Dann hon ich wenigstens für spätere Experimente schnelle Backups.. Oder ich geb die Box zurück und verlang mein Geld wieder :teufel:

Das kann ich mit meiner 10K Leitung vergessen... Bei 1 MB/s dauern die 60GB ewig und ich kann praktisch dann auch nix anderes mehr machen. Sprich ich bin auf die DVDs angewiesen.
 
Hat noch jemand dieses Problem (über Steam geladen):

14-04-201523-41-50y6ue3.jpg
 
Schönen guten Abend!

Heute Abend hab ich auch mal reingesehen ins Spiel, bin jetzt aber irgenwie ratlos: länger als 15 min läuft das bei mir nicht, bevor es einfriert, beim wechsel auf den Desktop wird dann alles schwarz und es hilft nur noch ein Neustart.
Hab jetzt vieles probiert: neuster amd Treiber drauf und Settings runtergedreht, Fenstermodus, Vollbild, Vsync an/aus, 2. Monitor aus ... immer das gleiche. Solange es läuft, läuft es immer sehr gut. GPU ist bei automatischen Settings bei rund 70%, AMD 7950 von ASUS. CPU auch ca. 80-90% (Intel 2500K) und RAM pegelt sich bei etwas über 5GB ein, von insgesamt 8GB. Klingt für mich alles nicht ursächlich.

Kennt jemand das Problem oder hat ne Idee, woran es liegen kann?
 
Das kann ich mit meiner 10K Leitung vergessen... Bei 1 MB/s dauern die 60GB ewig und ich kann praktisch dann auch nix anderes mehr machen. Sprich ich bin auf die DVDs angewiesen.

Beschwer dich doch nicht :stupid: Habe 7K Leitung :d Morgen um diese Zeit ists hoffentlich fertig. Hab schon mit Amazon kommuniziert und werden mir eine Ersatzlieferung schicken, aber so lang kann ich dann auch wieder nicht warten. Du kannst ja einfach in den Markt spazieren, denen das auf den Tresen schieben und dir ein neues holen ;)
 
@ Jim West. Hallo, ich hatte das Problem das sich GTA nach den Start sofort abgestürzt ist. Bin schon verrückt geworden. Lösung war mein Saitek Pad abzuklemmen. Seitdem funktioniert es perfekt. Spiele nun mit dem PS4 Pad.
Vielleicht hilft es weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh