[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin positiv überrascht. Gestern aus Frust noch die letzte Mission bei Watchdogs gemacht, weil der Downloader nicht richtig in die Pöte kam bei GTA.
Heute morgen dann um 5 Uhr an den PC gesetzt und 1,5 Stunden gezockt.

Das eigentliche Spiel ist sehr gut gelungen (Ärgerlich mit den DVDs und dem DL Speed). Das die Story gut sein wird ist/war klar.
Aber das der Port so gut wird ab Day one.
Dafür habe ich im Nachhinein dann doch gerne gewartet.

Ich weiß meine Settings nicht im kleinsten Detail, aber eigentlich alles auf hoch und FullHD. Auch das Schattenzeug.
Nur AA nicht so krass, bisher auch kein Bedarf gesehen und bis dato noch nie unter die 60 Vsync FPS gekommen.
Weder beim heitzen, noch beim Fliegen.
Keine Ahnung ob es im Multi oder bei vielen Gegnern nochmal droppen wird, aber aktuell wüsste ich keinen Punkt wo WD besser war.

Ich finde auch, dass das was mich bei WD sehr gestört hat, die Fahrzeug Physik, hier viel passender (ich will nicht reeller sagen) ist.
 
Hallo,
Ich habe einem Freund GTA V auf USB mitgegeben, damit er es sich downloaden muss. Wir haben es beide bei Steam gekauft und ich habe ihm einfach die steam/steamapps/common/Grand Theft Auto V kopiert. Nun hat er an dieser Stelle allerdings noch gar keinen Ordner und die Spieldateien werden erst in steam/steamapps/downloading/271590 gespeichert. Also Spieldateien da rein gezogen: Auch kein Erfolg, der downloaded einfach weiter. weiß jemand wo hin ich das ganze kopieren muss?

Ich hab am 13.4. die Steam-Preload auch von einem Kollegen bekommen und bin der Meinung das in den Ordner /steamapps/depotchache/ gelegt zu haben.
Dann Steam gestartet und das Spiel gestartet, dann hat er den Preload/Vorausladen sofort auf 59/59GB gesetzt. Am 14.4. morgens dann erneut gestartet und dann wurde ein 20min Check gemacht, Spiel installiert und RSC Verknüpfung erstellt. Lief auf Anhieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand was zur aktuellen DL Geschwindigkeit ohne Tricks sagen? Besser als gestern?
 
Das mit dem depotcache und dem 120 GB Speicherverbrauch betraf nur die Vorauslader. Jetzt wird das Spiel wie jedes andere auch in den downloading Ordner geladen, dort dann entpackt und wenn es spielbereit ist in den common Ordner verschoben.
Wenn man komplette Steamspiele spielbereit übertragen will, dann muss man auch die entsprechenden Dateien von Steam, dass das Spiel installiert ist, mit kopieren. Ansonsten wird das nicht akzeptiert.
 
Damit schießen sie sich on s eigene Bein. In 2 Monaten spri cht keiner mehr von GTA, wenn nicht modbar!
 
läuft...., wat geil das spiel, hab ja damals kurz auf der ps3 gespielt, da war die grafik echt :kotz:

mal sehen was ich aus meiner palit gtx 770 jetstream noch rausholen kann. die ist ja eh unter wasser, zur not wird da noch an den taktschrauben gedreht :asthanos:
 
dann soll R* den MP cheatsicher machen und erweitern..
 
der größte bullshit der heute gepostet wurde ... wir sprechen uns in 2 monaten!
Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte.
ENB + Realistic Cars haben für mich schon einen sehr großen Reiz im Vorgänger ausgemacht.
Damit hat allein das stundenlange Cruisen durch Liberty City soviel Freude bereitet.

Grüße
 
Es wird hier halt gleich so hingestellt als wäre GTA V überhaupt nicht modbar.
Modbar wird es sicherlich sein, es macht halt mehr Arbeit als wenn der Hersteller ein paar Hürden weniger eingebaut hätte.

Ist natürlich schade dass Rockstar hier das Potential nicht zu begreifen und die Modding-Community zumindest ein bisschen zu unterstützen scheint.

Aber dass es keine Mods geben wird heißt das noch längst nicht.
 
ich denke R* gehts da eher um den online modus.

was anderes fällt mir nämlich nicht ein^^
 
der typ heist eig boris vorontsov und nicht enb. ENB heist die mod ^^

- - - Updated - - -

Eben nicht, weil alles verschlüsselt ist.

er meint niht die modbarkeit sondern was man im spiel gerne haben möchte
 
Habe manche auch das problem wenn sie im waffenladen was gekauft haben das der laden weg ist??
 
:d

wie siehts heute abend eig aus? ich war zwar im ts aber ich war erstmal mit settings beschäftigt.

sind wieder paar leute im ts?

- - - Updated - - -

Habe manche auch das problem wenn sie im waffenladen was gekauft haben das der laden weg ist??

das haus oder die möglichkeit reinzugehen?^^
 
:d

wie siehts heute abend eig aus? ich war zwar im ts aber ich war erstmal mit settings beschäftigt.

sind wieder paar leute im ts?

- - - Updated - - -



das haus oder die möglichkeit reinzugehen?^^

wenn man was gekauft hat ist bei mir die ganze innenansicht weg sprich die theke der typ usw.
 
wie kriegt man den radiosender den man selber erstellen kann mit eigenen mp3 an?

ich hab die lieder im ordner bzw verknüpfungen und gta suchen lassen. irgendwie find ich den sender nicht?
 
Erste Mission gespielt, Steuerung, SOGAR die Grafik und die Performance fand ich überraschender weise gut, ich ließ mich nicht hypen kann aber sagen dass es mir bis jetzt gefällt. In Zukunft aber bitte mit Mods.

Gottseidank bist du keine Referenz, welches Game denn sonst lässt dich 'hypen' ? :]
Grafische Mods sind wohl überflüssig bei der Engine :P Maximal Car replacement...
 
Wer bitte braucht denn noch ne ENB bei dem Grafikgerüst. Bei IV konnte ichs ja noch nachvollziehen, aber bei V :hmm:

Klar gehts dene beim Themo Modding um den Multiplayer. Wobei ich damit rechne das es in kurzer zeit Hacks, Chets etc. geben wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh