[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zusammenfassung: Du hast also alles Max außer das, aber sonst alles Max außer das und dafür dann alles Max außer das und das? Und vorher hattest du noch mehr Max, aber jetzt nicht mehr. Hab ich das so richtig verstanden? :rofl:

Gruß JM

ok und wie siehts bei den anderen aus? ich kanns heute abend erst probieren

V PC Modding Discussion - Page 46 - GTA V & GTA IV - GTAForums

Okay, no big speeches today, right to the business. OpenIV 2.5 first release with support PC version of GTA V. Currently you can only view files, edit features are not available now. You can open archives and textures, the other resources will come later. The audio playback is also not available now. Please keep in mind it is just a beginning. Full list of changes is available here.

Der erste Schritt ist damit schonmal vollbracht. ^^

Sagt mal wie beende ich denn GTA Online? Ich finde das beenden nicht :fresse:

Ja Leutz ich weiß war ein wenig begeistert und mußte Mobs MAX einfach hinschreiben...aber nungut...dann sag ich halt, alles außer Grass und Hochauflösende Schatten bis Anschlag... Anti Aliasing und Auflösung halte ich mal aus der MAX bschreibung raus... ;)

BTW hatte ich noch einen Edit...

EDIT: Nochmal wegen SLI...wie gesagt, habe ja nur so zwei olle alte Gigabyte 670 oc windforce3 und nur 2GB...im Game habe ich nun mit all den Einstellungen ca 4900 VRAM auslastung, aber wie gesagt null Probs...habe noch nie ein Spiel gesehen das meint nur weil man 2x 2GB hat auch einem 4GB gut geschrieben werden, und darüber hinaus man diese noch fast um 1GB überschreiten kann... R* FTW :bigok:

Zusammenfassung: Du hast also alles Max außer das, aber sonst alles Max außer das und dafür dann alles Max außer das und das? Und vorher hattest du noch mehr Max, aber jetzt nicht mehr. Hab ich das so richtig verstanden? :rofl:

Gruß JM

ich war auch schon in voller Erwartung, was nun genau jetzt noch besser läuft?!

Also "rumgetrollt" habe ich schonmal nicht, ich hatte mich einfach gefreut, auch bald GTA V spielen zu dürfen, was wohl nicht der Fall sein wird, denn bisher hat sich Rockstar nur der Intel/Nvidia Mobile Grafik Thematik angenommen, aber die Intel / AMD Sache wird wohl weiter ignoriert.

Abwarten. Sobald es eine Lösung gibt, hole ich es mir dann auch und ja klar ist es NICHT egal. :)

wir wollen es halt mit der bestmöglichen Optik/leistung spielene^^

Ahso. Klang für mich ein wenig nach...hö hö...ihr Trottel kauft euch ein Spiel was mit internen Grakas nicht läuft. Zumal man sowas ja auch nicht ohne richtige Graka spielt. (Ja ich weiß, ich muss grad reden mit meiner 560ti. :fresse: )

wenn Rockstar ein paar vorgefertigte Presets erstellt hätte alá Battlefield dann würde man sich deutlich mehr mit dem Game als den Settings beschäftigen. Ich zumindest. Alles psychologisch.

nö weil presets meistens mist sind xD

ich nehm folgendes schema : glatt -> effekte

die presets machen : wurschtsalat von allem etwas

Zuletzt bearbeitet:
@ dings

Neee, ich bin totaler GTA Fan und hatte mich so sehr gefreut, auch wenn ich jetzt keine Highend Maschine (i5-4200U + Radeon HD 8750M 2GB) habe. Aber das Display ist nur 1366x768, daher hatte ich die Hoffnung, es wird annehmbar laufen...

Aber jetzt warte ich erstmal mit dem Kauf, weil noch nicht sicher ist, obs dafür nen Fix geben wird. *seufz*

Ich habe die ersten Stunden im Spiel damit verbracht die passenden Settings zu finden. Alles eingestellt -> In der Story weiter gespielt -> Weiter angepasst -> Story fortsetzen usw., bis ich dann irgendwann die für mich passenden Settings mit dem besten Verhältnis von Performance und Optik. Danach habe ich dann gemütlich weiter gespielt ohne die Grafikoptionen wieder anzufassen. :d

Das gleiche mache ich dann auch, wenn die R9 290 ankommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Na Klasse!

gtav.jpg

:wut:

Der DL per Launcher dauert 3 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Patch ging komplett mit 7mb/s durch. Zwar nicht meine volle Leitung, für 350mb aber völlig verkraftbar.

toller patch.
GTA5.exe APPCRASH beim ladebildschirm, egal ob online oder story modus.

kann man den Patch (Steam-Version) umgehen um den SP-Modus zu spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh