[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hallo zusammen hätte da mal eine frage
ein Händler in meiner nähe verkauft GTA5 PC
ich frage mich woran ich erkenen kann ob es Uncut ist
den der Preis lockt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch nur eine Version?
Wieviel will er denn haben?
 
45€ ist eine 18er version
bin halt verunsichert,weil man liest ja bekantlich viel
 
Gibt es denn einen Key (für steam!) zu erwerben, der unter 50€ liegt und das von einer vertrauenswürdigen Seite?
 
Nabend.

Habe vor kurzem den Beta Treiber für meine R9 280X installiert, hat auch was an Performance gebracht, nur habe ich jetzt das Problem das Gebäude,Straßen etc. nach kurzer Zeit verschwinden.
Gibt´s da irgendwie eine Lösung oder bin ich der einzige mit dem Problem? :(
 
Gibt es einen essentiellen Unterschied zwischen beiden Versionen?
Ich vermute, dass ich bei steam zwar auch den Social Club-Mist brauche?
 
Gibt es einen essentiellen Unterschied zwischen beiden Versionen?
Ich vermute, dass ich bei steam zwar auch den Social Club-Mist brauche?

ja für die steam version brauchste auch den RSC mist..einzigste unterschied wären die errungenschaften die du in steam hast... soweit ich weiß
 
Und der Ingame Chat und der Workshop, ach ne warte
 
C:\Users\<Mike>)

Kein Sonderzeichen vorhanden.
und die Datei ...Documents/Rockstar Games/GTA V/settings.xml existiert und ist auch nicht schreibgeschützt?
Hast du irgendeine Security-Software, die diese Datei blockiert usw.?

Wenn du dermaßen Probleme hast, liegt das Problem vermutlich an deinem System und nicht an GTA.
In dem Fall würde ich eventuell in Betracht ziehen Windows neuaufzusetzen...
 
Sers, habe im Story-Modus Probleme mit den FPS im Menü bzw. wenn ich die Map aufmache.
Dort kommt es ständig zu Rucklern, weil die GPU-Last runtergeht und die GPU stetig hoch- und runtertaktet.
Hat das auch jemand? Habe versucht die 2D-Clocks mit Afterburner auf 3D zu forcen, funktioniert aber nicht...
Komischerweise existiert das Problem im Online-Modus nicht...
 
Hab mir Online direkt mal 12.000.000 mit Cheat Engine und dem auto verkauf Glitch geholt. Hälfte ist allein fürs Tuning von ganzen 7 Autos drauf gegangen. Da frage ich mich ob es überhaupt von R* gewollt ist seine Lieblingsfahrzeuge aufzupimpen ohne täglich 12h zu spielen. Selbst wenn man sich für 50€ Echtgeld im Store Guthaben kaufen würde es kaum reichen um alles zu kaufen was einem gefällt.
Bist ein Held - Rockstar sperrt ja gerade ganz gerne.
 
Man kann auch Spaß haben ohne einen Cheat haben... Der Spielspaß kommt doch nicht dadurch, sondern durch die Missionen, die man online mit anderen spielt... Aber muss ja jeder selber wissen... Nur im Onlinemodus cheaten halte ich doch für fragwürdig.
 
Ich hab n kleines Problem mit den kaufbaren Garagen, in jeder bekomm ich einen Stock Elegy RH8. Park ich meine Autos da drin und will wieder mit einen raus kann ich allerdings wieder nur einen Stock Elegy auswählen. Hat das sonst noch jemand?
 
und die Datei ...Documents/Rockstar Games/GTA V/settings.xml existiert und ist auch nicht schreibgeschützt?
Hast du irgendeine Security-Software, die diese Datei blockiert usw.?

Wenn du dermaßen Probleme hast, liegt das Problem vermutlich an deinem System und nicht an GTA.
In dem Fall würde ich eventuell in Betracht ziehen Windows neuaufzusetzen...

Die Datei war Schreibgeschützt. Habe den Hacken mal Rausgemacht.

Mit System dachte ich mir auch schon, jedoch nur komisch, das all meine anderen Spiele ohne Probleme Funktionieren.
Auf meinem Notebook Funktioniert das Spiel ohne Probleme.

Zu mal das System vor ca 3 Wochen Neu aufgesetzt wurde.

Installier das Spiel Morgen einfach mal Neu, dann mal sehen.

Wie Heißt das Programm, das mir im Spiel Anzeigt, wie die CPU, GPU usw Nutzung Anzeigt? Dann kann ich das mal Aufnehmen wenn ein Absturz kommt
 
Gibt es einen essentiellen Unterschied zwischen beiden Versionen?
Ich vermute, dass ich bei steam zwar auch den Social Club-Mist brauche?

Steam-Platform. Während hier immer über Downloadgeschwindigkeit geweint wurde, hab ich per Steam meine 100er Leitung voll auslasten können :) Steam logt zwar auch über RSC ein, das läuft aber direkt durch. Wenn man nicht gerade die Retailversion haben will, sollte man m.M. direkt zu Steam greifen. Ok - die 28€ Nuuvem-Version mal ausgenommen!
 
hab mich eben mal an die lackierungen gemacht :d bilder gibts morgen mit paar tips, wie man welche effekte macht ;)
 
manchmal muss man etwas ökologischer denken und den Zug nehmen ;)
fba2940bb6.jpg
 
wie kann ich bei GTA erzwingen, dass er mit 120 Hz startet? immer wenn ich das spiel starte stehen da 144 Hz drinnen



anderes problem: ein kumpel hat LTE mit 15 GB traffic im monat. Nach der installation von GTA (DVD version) waren 5GB bereits verbaucht. Danach hat er ca 5,5GB an patches geladen.


Müssten dann eigentlich ca. 10 GB sein. (er hat in sein trafficdings nicht mehr reingeschaut)
Wir haben dan den tag noch reichlich gespielt (4-5 stunden)


Am nächsten Tag war er dann gedrosselt und er hätte einen traffic von 42GB diesen monat gehabt.



Kann das sein? verbraucht GTA so viel GB?

Gibts ein programm was mir den traffic aufzeichnet, welches programm wieviel traffic verursacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir dafür mal Netlimiter angeschafft.
Neben der Überwachung bietet Netlimiter auch noch die Drosselung einzelner Programme an.
Bild von der Netlimiter Seite:
1_Stats_Last_24h.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wie gross ist eigentlich der Singleplayer? Hab grad erst die ission gespielt in der man Trevor bekommt...
 
Hab auch netlimiter drauf und gta verbraucht einiges an Traffic. Allein in einer 4er Session hatte ich 16 kb/s down und 8 kb/s up.
Kommt drauf an wie lange dein Kumpel zockt kommt einiges zusammen ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Treiber AF verursacht bei mir flackernde Regenpfützen. Hab deshalb wieder auf ig 16x umgestellt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Genau das habe ich auch, mit einer R290! Was kann ich probieren? Was ist Treiber AF & ig 16x?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh