[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich wollte nur mal anmerken dass es sich auf jeden Fall lohnt die Nebenmissionen zu machen - die sind teilweise richtig unterhaltsam :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich müsste mit der Story erst mal weitermachen :d
Bin irgendwie nur online unterwegs. Kann man ja auch gut einige Missionen allein machen und seinen Schießen Skill leveln.
 
Wo bist du denn in der Story? Ich fand das Finale jetzt nicht sooo geil, aber dafür gibt es einige andere lustige Missionen :d
 
Ich hab's aufgegeben, GTA V von Mikrorucklern zu befreien. Sie kamen durch einen Patch und gingen nie wieder fort. Mittlerweile bin ich auch der festen Überzeugung, dass die im Spiel auf 59 Hz festgelegte Vsync bewusst so gewählt wurde, um von der ruckelnden Engine Streaming bei hohen FPS abzulenken.

das hat aber nicht unbedingt was damit zu tun

bei mir läuft das spiel auch nur bei FPS=HZ flüssig. 66hz + 66 fps limit oder vsync -> flüssiug. 66hz + 67fps limit -> frameskip. sieht man sehr schön am verkehr :)

- - - Updated - - -

Ich möchte hir mal kurz meine erfahrung mit dem Err_gfx_d3d_init Fehler beschreiben.
Die Usrache betrifft bei mir auch andere Spiele mit ähnlichen Fehlern (bspw. Battlefield 4 mit dem bekannten Get device Removed Reason Fehler)

Die Ursache für diese und ähnliche Fehler in Spielen ist DS bzw. DSR (Nvidia) und eventuell das Monitor-Setup.
Sobald ich DSR eingestellt habe stürzt das jeilige Spiel ab. Ein Freund von mir hat genau das gleiche Problem.
Bei ihm konnte er das Problem lösen in dem er sein Monitor über DisplayPort anschliesst. Wenn er sein Monitor aber wieder über HDMI anschliesst ist das Problem sofort wieder da.

Mein Monitor hat leider nur HDMI, ich kann das deswegen bei mir leider nicht testen. Was noch gesagt werden muss, ist das wir noch einen 2. Monitor haben, der jeweils über DVI angeschlossen ist. Möglicherweise hat das auch noch etwas damit zu tun.

nutzt du die option in den 3d einstellungen oder selbst erstellte auflösungen?
 
FLIEGEN MIT PAD

deadzone runterstellen
 
gta5_2015_05_15_18_19m1qmk.jpg
 
runter.

je höher desto mehr spiel hast du was zu einem eierflug wird da der stick dann erst spät reagiert. zu niedrig ist aber auch nicht gut. dann kannste noch mit der beschleunigung spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich versuche schon seit 2 Tagen das Game zum laufen zu bringen. Habe Win 7 schon neu aufgesetzt.

Es stürzt ingame immer nach einigen Minuten einfahch ab, oder gleich schon während des Rockstar Intro.

Habe schon den neusten BETA Treiber von AMD 15.4 drauf.

Bekomme immer die Fehlermeldeung das die GTAV.exe crashed oder BEX64 Crash.

Habe schon Crossfire deaktiviert und nur mit einer Karte versucht, leider bringt das auch nichts.

Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen langsam kotzt es mich nur noch an....
 
steht was in den windows logs?
 
Folgendes steht in den Logs:

Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.350.2, Zeitstempel: 0x554348e6
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000182e4fb64
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x8b0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08f3666e3a92f
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: ca7b1024-fb2a-11e4-9c55-bc0543038523



Aus einem der folgenden Gründe kann nicht auf die Datei "" zugegriffen werden: Es besteht ein Problem mit der Netzwerkverbindung, dem Datenträger mit der gespeicherten Datei bzw. den auf dem Computer installierten Speichertreibern, oder der Datenträger fehlt. Das Programm Grand Theft Auto V wurde wegen dieses Fehlers geschlossen.

Programm: Grand Theft Auto V
Datei:

Der Fehlerwert ist im Abschnitt "Zusätzliche Dateien" aufgelistet.
Benutzeraktion
1. Öffnen Sie die Datei erneut. Diese Situation ist eventuell ein temporäres Problem, das selbstständig behoben wird, wenn das Programm erneut ausgeführt wird.
2. Wenn Sie weiterhin nicht auf die Datei zugreifen können und
- diese sich im Netzwerk befindet, dann sollte der Netzwerkadministrator überprüfen, dass kein Netzwerkproblem besteht und dass eine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
- diese sich auf einem Wechseldatenträger, wie z. B. einer Diskette oder einer CD, befindet, überprüfen Sie, ob der Datenträger richtig in den Computer eingelegt ist.
3. Überprüfen und reparieren Sie das Dateisystem, indem Sie CHKDSK ausführen. Klicken Sie dazu im Menü "Start" auf "Ausführen", geben Sie CMD ein, und klicken Sie auf "OK". Geben Sie an der Eingabeaufforderung CHKDSK /F ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.
4. Stellen Sie die Datei von einer Sicherungskopie wieder her, wenn das Problem weiterhin besteht.
5. Überprüfen Sie, ob andere Dateien auf demselben Datenträger geöffnet werden können. Falls dies nicht möglich ist, ist der Datenträger eventuell beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator oder den Hersteller der Computerhardware, um weitere Unterstützung zu erhalten, wenn es sich um eine Festplatte handelt.

Zusätzliche Daten
Fehlerwert: 00000000
Datenträgertyp: 0

Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.350.2, Zeitstempel: 0x554348e6
Name des fehlerhaften Moduls: atidxx64.dll, Version: 8.17.10.581, Zeitstempel: 0x551aff3f
Ausnahmecode: 0xc000001d
Fehleroffset: 0x0000000000121d57
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x52c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08f358f8dacb3
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\atidxx64.dll
Berichtskennung: d3ed4fc8-fb28-11e4-9c55-bc0543038523



Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.350.2, Zeitstempel: 0x554348e6
Name des fehlerhaften Moduls: atidxx64.dll, Version: 8.17.10.581, Zeitstempel: 0x551aff3f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000121d3f
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x13e0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08f357afca22b
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\atidxx64.dll
Berichtskennung: c409d94a-fb28-11e4-9c55-bc0543038523


Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.

Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen Aktualisierungs-CAB-Datei bei <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab>. Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.



Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.350.2, Zeitstempel: 0x554348e6
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000000018210fb64
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xd40
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08f3382652cb3
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 839eee20-fb27-11e4-ac8a-bc0543038523


Name der fehlerhaften Anwendung: GTA5.exe, Version: 1.0.350.2, Zeitstempel: 0x554348e6
Name des fehlerhaften Moduls: atidxx64.dll, Version: 8.17.10.581, Zeitstempel: 0x551aff3f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000121d52
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xce4
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d08f3124f301bf
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\GTA5.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\atidxx64.dll
Berichtskennung: 67382698-fb24-11e4-ac8a-bc0543038523
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine einfache Möglichkeit seinen Stärke-Skill schnell zu steigern, außer mit Tennis, Golf, Darts etc.?
 
Passanten verprügeln. Am besten am Vespuci Beach.
 
Hat wer Erfahrungen mit offline zocken?
Hab den SP 40 Prozent gezockt, nun bin ich umgezogen und der Magenta Mensch kommt erst am Donnerstag.

Der launcher startet, sagt keine Verbindung. Dann wähle ich offline aus, dann rennt er in einen Fehler das ich online registrieren soll...

Kann man da was falsch machen, oder geht es ganz einfach nicht?

Zur Not muss ich das Handy mit tethering an den PC hängen. Die save Games in die cloud zu uppen sollte ja nicht allzu viel Volumen fressen.
Aber so richtig sinnig fände ich es jetzt nicht mit dem workaround.
 
Juhu! Ich kann (hoffentlich ab morgen) wieder richtig online. Muss nur noch die olle Möhre wieder anschließen.
Nach 10 Tagen Reise wirds auch mal Zeit. :)
Neues Land - neues Internet -> endlich mehr als 12 Mbit und das schon im Mietpreis drin wooooohoooooooooooo :bigok:
4362365043.png
 
Mit 12mbit kann man kein gta online zocken?

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
hat jemand ein Savegame für mich nach dieser Mission? Hab PC neu aufgesetzt und hab vergessen mein SaveGame zu speichern :/

Raubtier - Mission 47

Spielbare Charaktere: Trevor, Michael, Franklin

Zusätzliche Ziele (100 Prozent)
- Treffgenauigkeit: Erreicht eine Trefferquote von 70 Prozent oder mehr
- Zeitlimit: 9:00 Minuten
- Kopfschüsse: Tötet alle drei Gegner mit einem Kopfschuss
- Natürliche Auslese: Tötet keine Tiere

Trevor und Michael haben einen kleinen Chat, danach wechselt ihr zu Franklin. Verfolgt die O'Neills, bis sie ihren Unfall haben. Lauft zu dem zerstörten Jeep nach unten, Chop eilt euch schon voraus. Nach dem Gespräch geht es zu Trevor und Michael, die schon fast am Flughafen angekommen sind. Geht zum Heli und startet. Fliegt zu Franklin und ihr springt zu Michael. Mit ihm sucht ihr den Wald nach den O'Neills ab. Schaltet den Wärme-Sensor mittels Steuerkreuz-Rechts an. Einer von ihnen schwimmt im Wasser, etwa in der Mitte des Flusses. Einer wandert etwa in der Mitte des Sichtfeldes durch den Wald. Habt ihr ihn auch, wird der Hubschrauber unter Beschuss genommen und ihr wechselt zu Franklin. Lauft einfach Chop hinterher, er ist scheinbar ein guter Spürhund und bringt euch direkt zu dem letzten der Gegner. Erschießt ihn und wechselt zu Trevor. Landet an der markierten Stelle und hebt ab, sobald Franklin und Chop an Bord sind. Landet halbwegs sanft auf dem Flughafen und die Mission ist geschafft.

Zurück zum Inhaltsverzeich
 
Hat wer Erfahrungen mit offline zocken?
Hab den SP 40 Prozent gezockt, nun bin ich umgezogen und der Magenta Mensch kommt erst am Donnerstag.

Der launcher startet, sagt keine Verbindung. Dann wähle ich offline aus, dann rennt er in einen Fehler das ich online registrieren soll...

Kann man da was falsch machen, oder geht es ganz einfach nicht?

Zur Not muss ich das Handy mit tethering an den PC hängen. Die save Games in die cloud zu uppen sollte ja nicht allzu viel Volumen fressen.
Aber so richtig sinnig fände ich es jetzt nicht mit dem workaround.

Hatte ich auch mal, ist ein Bug oder so. Einfach das Spiel einmal übers Internet verbinden und dann gehts wieder.

Gesendet von meinem LG-P875 mit der Hardwareluxx App
 
Okay, über Handy als hot Spot sollte es ja gehen. Danke.

Wenn es ein Bug ist, dann weiß ich das es prinzipiell geht und probiere es danach nochmal offline.

Hatte schon überlegt ob eine online SP campagne überhaupt nicht offline gezockt werden kann und man eine separate offline (wie auch immer) starten muss. Meine das gab's bei nemm anderen game schon mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh