[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Tach,
kann man eigentlich die Zwischensequenzen in San Andreas irgendwie separat anschauen?
Ich meine die Filme die bei den Missionen immer eingespielt werden.
Die Mucke kann man ja auch aus dem Game konvertieren, also muss es doch auch mit den Filmen möglich sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wüßt ich nich wie...da bräuchteste ja n konverter dafür...ich glaub für sowas macht sich keiner die arbeit ;)
 
mich kotzt bei der autofahrschule die prüfung so an wo man ne seitliche rolle in der luft machen soll, mit den auf und ab tasten, geht bei mir aber nicht
 
Warhead schrieb:
wüßt ich nich wie...da bräuchteste ja n konverter dafür...ich glaub für sowas macht sich keiner die arbeit ;)

Naja es gibt immerhin den Konverter für die Mucke.
Dafür hat sich ja auch jemand die Arbeit machen müssen. Also hätte es doch sein können, es gibt so n Teil für die movies...
 
Für was brauchst du die denn, wenn ich fragen darf?
 
naja aber für mich wäre es nun kein anlass die vids zu konvertieren um die mir außerhalb des games anzuschaun...die mucke ja evtl noch, aber was will man mit den vids?
 
Die Vids bräuchte ich zum Anschauen :wink:
Ich fand die halt ziemlich cool und hätte gerne nochmal durchgezappt.
 
Hat jetzt eigentlich schonmal jemand den Marathon gepackt?
 
In San Fierro am Strand, in der Nähe vom Leuchtturm.

Allerdings nur Sonntags. ;)
 
UNNÖTIG GEFIXTER THREAD!!!

PLZ entfixen --> wenn`s nich geht, PLZ Löschen!
 
gta san andreas, gangmember recruit

hallo, in gta san andreas muss ich nun ein zweites mal gangmember in der groove street recruiten. die mission ist schon ziemlich weit hinten (nach dem stehlen des kampfjets). wie mache ich das nochmal?

gruß
 
das gewünschte member anvisieren und dann H oder G drücken....

greetz..

PS: es gibt nen sammelthread
 
Hab anderes Problem ... Wenn ich GTA SA starte alles normal .. aber ab menü is Schrift unlesbar ... nur so verschwommene sachen erkennbar die buchstaben sind alle auf ca 1 cm breite zusammen gestaucht .. also wirklich unlesbar .. wenn ich dann durch zufall zum starten bekommen hab kommt crasht game und es kommt die typische "fun-block-message" (die mit: problem festgestellt ... sofort beenden .. bei details kommen ja nur so tausende von zahlen und codes mit denen niemand was anfangen kann ... ) bitte um hilfe (natürlich original und treiber sind auch neu druff)

MFG Triple


Mein System:
esc n 400 u mainboard nforce2
1024mb ddr-ram
ati 9500@9700pro
onboard sound
amd xp 3000+ barton
 
GTA San Andreas "Car Mod" gibt es sowas?

Solche Carpacks oder so? Weil ich sowas noch nicht gefunden habe :-(
 
GTA San Andreas Big Mod?

Hallo, gibt es denn nicht für San Andreas solche Mods wo neue Autos usw. dabei sind? Habe keine Lust und keine Zeit jedes Auto einzeld einzufügen und bis jetzt gab es immer Mods wo es andere Autos usw. gibt.

Wäre Super nett...!
 
Der Marathon ist sau schwer.. Beim laufen machen sich mich kurz vorm Ende feddich.. Denke du musst Kondition etc. voll haben, sowie die Muskulatur bei 50%. Nen Wandschrank rennt nicht so flott :d
 
Mit dem Monster Truck kann man doch mit den hinteren Rädern auch lenken.
Mit welcher Taste geht das nochmal? :fresse:
 
Schweindl schrieb:
Hab jetzt seit langer Zeit wieder mal weiter gespielt.....
Muss jetzt Gang Mitglieder Rekrutieren..... wie geht das?!

da gibt es ne taste mit der du die leute ansprechen kannst, musst gucken auf was du das gestellt hast
 
globalplayer schrieb:
Mit dem Monster Truck kann man doch mit den hinteren Rädern auch lenken.
Mit welcher Taste geht das nochmal? :fresse:

Mit der Handbremse, also default mit der Leertaste.
 
hab ne verdammt wichtige frage...und zwar kann ich die console nicht öffnen...ich drücke während dem spielen auf esc und dann die taste unter esc aber sie öffnet nicht...was muss ich machen?????
 
Hat von euch jemand nen funktionierenden Tacho im Einsatz?
 
Jo.CeLLaR schrieb:
hab ne verdammt wichtige frage...und zwar kann ich die console nicht öffnen...ich drücke während dem spielen auf esc und dann die taste unter esc aber sie öffnet nicht...was muss ich machen?????
Soviel ich weiß, verfügt GTA über keine Console.
 
Brauche Hilfe bei SAN ANDREAS ! Wichtig ! ^^

Jo hab mir endlich auch mal die Zeit genommen das Game durchzuzocken ^^

Nun stecke ich aber bei einer Mission fest und komm auch nach mehreren versuchen nicht weiter :shake:

Es handelt sich um die Mission wo man grade den ausrangierten Flugplatz gekauft hat und dem Cop beweisen muss das man Fliegen kann... Ich kann das überhaupt nicht die steuerung ist voll scheiße irgendwie im Flugzeug und so...

und nun frage ich euch:

KANN MIR JEMAND DIESE MISSION MACHEN ?


Ich möcht nicht cheaten und will das spiel gerne weiterzocken aber die mission ist unmöglich für mich :(

Ich bedanke mich herzlich im vorraus !

mfg

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh