Greatest Rock N' Roll Band: AC/DC Sammelthread!!

Einfach immer wieder "münchen" angeklickt und dann kam "derzeit in dieser platzkategorie nichts verfügbar, blabla", dann einfach wieder zurück und nochmal auf "münchen"...

das ganze ca 10mal, dann waren plötzlich wieder karten verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, habe das mindestens jetzt schon 30mal gemacht.
Muss jetzt dann aber auch ins Bettchen - muss früh raus.
Wird wohl nichts draus.

Sollte jemand evtl. aus Versehen zu viele Stehplatzkarten Innenraum für München am 15.05. reserviert haben - bitte PM an mich!!! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie doof, hatte gehofft sie würden auch noch in den Norden kommen... das ist alles viel zu weit weg und Bremen ist zu teuer :shake:
Bleibt die Hoffnung auf Wacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
beim 5ten versuchs hats gleich geklappt. hab danach 4 stunden probiert weitere zu bekommen, da ging dann wieder mal garnix mehr. leider
 
@Aviator
Ich hatte auch kein Glück. Habe über 1,5 Stunden lang immer wieder Tickets/München/Stehplatz Innenraum geklickt -> ohne Erfolg (dauernd Fehlermeldung). :grrr:
Keine Ahnung wie die anderen das gemacht haben?!
Muss wohl immer genau im falschen Moment geklickt haben oder meine 16000er Verbindung ist immer noch zu langsam. :fresse:

@matthias
Hab doch ein Herz - Du hast Doch AC/DC schon so oft gesehen! ;) HEHE!
Bräuchte zufälligerweise genau 3 Karten für München! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen wird es wieder für die Open Airs Karten geben! Das war jetzt nur der Vorverkauf.
 
JUHU ich hab gerade 2 Karten fürs Konzert am 24.05.09 in Wien ergattert :banana::banana::banana::banana:
Meine Kumpels und ich haben jetzt schon insgesamt 14 Karten... schade dass nur jeder Haushalt 2 bekommt. Falls noch wer Intresse hat... bei OETICKET gibts noch welche für Wien... da würd ich mich aber ordendlich beeilen weil ich glaub der Server hat da jetzt die letzten paar Stunden seit man vorbestellen kann, ziemlich geraucht und morgen sind die sicher alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird doch wohl auch noch ein Offline-Kontingent geben, kann doch nicht sein, dass es nur über Eventim geht.
 
Naja, aber da bräuchte man schon die sekundengenaue Zeitangabe des Ticketstarts um überhaupt ein Fünkchen Hoffnung auf eine Karte zu haben...:rolleyes:

Tja ein bisschen Glück gehört eben auch dazu. Ein Freund von mir hat vorhin um 19:00 Uhr von dem Ticker der österreichischen Seite ne Mail bekommen mit einem Link wo man 2 Karten pro User verbindlich reservieren kann (der offizielle Verkauf geht morgen früh um 9:00 Uhr los). Dieser Link ist auf der Homepage nichtmal gelistet :rolleyes: In Wien sind im Vorfeld schon 35.000 Reservierungen weggewesen.... 55.000 Leute fasst das Stadion (Ernst Happel) ... also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da morgen früh überhaupt noch Karten da sind wenn ich mir die Kartenvorverkaufsdauer der anderen Spielstandorte so anguck :rolleyes:
Also wer hin will sollte sofort bestellen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen um 9:00?
Tja, dann kann ich es ohnehin vergessen, da ich morgen um die Uhrzeit an keinen PC rankomme.

Sofort bestellen ist gut gesagt - wüsste nicht, wo ich jetzt für München vorbestellen könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich ja vorhin den Link hier reingestellt und geschrieben dass man JETZT SCHON RESERVIEREN kann.

Aber es gibt bereits jetz schon schlechte Nachrichten: Alle Stehplätze sind bereits ausverkauft!
Sitzplätze gibts noch... also ranhalten ;)
 
Nö, extra dafür auch noch herumreisen wäre mir wirklich zu teuer.
84EUR + 15EUR Versand sind schon meine absolute Schmerzgrenze. Mehr wäre mir der Spaß wirklich nicht wert - auch wenns AC/DC ist! ;)

EDIT:
Von 5 Leuten aus dem Büro hat es nicht ein einziger geschafft auch nur eine Karte für München in den Warenkorb zu legen! Obwohl sie es jetzt über eine Stunde probiert hatten.
Das ist doch ein absoluter Witz - da ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Lottogewinn wohl höher...

So, bin jetzt stinksauer...! :fire: :motz: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gings wohl nicht nur euch so ;) ... Heute 9 Uhr früh waren wohl alle Server der Ticketverkaufsseiten restlos dicht. Auf ÖTicket kam man ne geschlagene Stunde nichtmal rein.
Alles absolut ausverkauft... ausser bei ebay, da geht jetzt die Profitmache los... und das richtig wenn ich mir ansehe, dass da heute schon bei vielen Auktionen alleine für 1 Karte über 200 Euro geboten wird und die Auktionen sind noch nichtmal zu Ende sind. Einfach Wahnsinn was da abgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Matschgo,
ja, was da jetzt geboten wird, ist nicht mehr feierlich.
Diese Proseller regen mich ohnehin so auf - kaufen etliche Karten auf (10+) nur um Profit zu machen und unsereins kann sich die Fresse an die Tischkante schlagen! ;)
Selbst wenn ich für ein Konzert 200 Öcken übrig hätte, würde ich aus Prinzip diesen "Wegelagerern" das Geld nicht in den Rachen schmeissen.

Tja, dann warte ich eben wieder auf die Tour-DVD (die hoffentlich mal besser wird als die bisherigen)...! :grrr:

Ihr seht schon - ...habe mich noch nicht beruhigt! HEHE! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nicht zugeschlagen, obwohl ich AC/DC gerne mal live sehen möchte.
Vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit. Oder ich fahre am Konzerttag ans Stadio und schlage auf dem Schwarzmarkt zu, aber nur unter EK.
 
Ich habe auch nicht zugeschlagen, obwohl ich AC/DC gerne mal live sehen möchte.
Vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit. Oder ich fahre am Konzerttag ans Stadio und schlage auf dem Schwarzmarkt zu, aber nur unter EK.

Was schwierig werden dürfte :d

@Cyrus: Die SUL DVD aus München ist geil!
 
Ich habe auch nicht zugeschlagen, obwohl ich AC/DC gerne mal live sehen möchte.
Vielleicht ergibt sich ja noch die Gelegenheit. Oder ich fahre am Konzerttag ans Stadio und schlage auf dem Schwarzmarkt zu, aber nur unter EK.

lol :fresse:


@Cyrus: Die SUL DVD aus München ist geil!

Definitiv :hail: Dafür ist die neue No Bull absoluter Crap.


Wer jetzt noch Karten zum normalen Preis will, sollte sich ggf. bei jeglichen Tickettickern anmelden die zu finden sind weil es wird auf diversen Seiten gemunkelt, dass es noch Verhandlungen geben soll für Zusatzkonzerte und es können auch neue Kartenkontingente aus Reservierungsauflösungen kommen usw.. Also man soll die Hoffnung nicht aufgeben :wink:
 
Was habt ihr? Man bekommt immer Karten am Konzerttag am Stadion. Kurz vor Konzertbeginn purzeln die Preise nur so nach unten.
Ich kann mich gut an 2006 erinnern, wo Robbie Williams Karten nur noch 10 Euro kosteten. Die Nachfrage war im Vorverkauf ähnlich stark.
 
Wer jetzt noch Karten zum normalen Preis will, sollte sich ggf. bei jeglichen Tickettickern anmelden die zu finden sind weil es wird auf diversen Seiten gemunkelt, dass es noch Verhandlungen geben soll für Zusatzkonzerte und es können auch neue Kartenkontingente aus Reservierungsauflösungen kommen usw.. Also man soll die Hoffnung nicht aufgeben :wink:


Ich bin ja sehr dafür, dass sie noch in München den Circus Krone spielen, da würd ich auch gut für zahlen, die Location ist einfach zu geil.

Das wäre mal zu geil, 3 mal AC/DC in 2-3Monaten live :d
 
Es gibt grad nochmal Tickets über den Ticketalarm.

Auch München.

Ich bekomme problemlos Steh und Sitzplätze, sogar recht gut!
 
Habe die Mail auch gerade bekommen, (noch) kann man überall rein... argh ich ärger mich grün und blau... jetzt könnte man ja ohne Probleme Karten bekommen, aber es ist alles zu weit weg - und bei der Hallentour, wo Bremen schön nah wäre, war keine Chance :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin allerdings etwas sauer.

Habe am MO Sitzplätze bekommen, angeblich Bestplatz, heute gibt es jetzt bessere als ich am MO bekommen habe.....

Die bekommen morgen erstmal ne Mail, auch wenn man nix mehr machen kann, korrekt ist das Verhalten dennoch nicht.
 
Yeah Baby, meine Karten für Wien sind gerade gekommen :banana::banana:
 
Heute müsste meine Karte für Köln kommen :d Am Samstag Mittag waren nur noch doofe Sitzplatzkarten bestellbar... einfach mal angerufen.. und laut hotline mitarbeiter war noch 1 Stehplatz da :d *wegfreu* - Kollege muss die dann leider bei eBay kaufen :) Aber ich gehe davon aus, dass evtl noch ne 3. Wave an Tickets kommt

Aber 95,- EUR für nen Konzertticket is schon heftig. Generell find ich den Ansturm auf AC/DC Tickets heftig.

Aber einmal im Leben AC/DC Live muss sein... Wer weis ob die nochmal nach Deutschland kommen.

Die sind ja mittlerweile auch in nem Alter wo jedes Konzert das letzte sein kann :)
 
Bei eventim herrscht wiedermal totales Chaos.
Habe gestern eine eMail bekommen, dass das Lastschriftverfahren nicht funktioniert (Provider-Probleme,...) und ich nun 4 Tage Zeit hätte, per Vorkasse zu überweisen.
Muss jetzt gleich heute online die Überweisung vornehmen - sonst geben die am Ende noch meine Karten wieder frei! :eek:

Jetzt mal was Organisatorisches:
Sagt mal Leute, wenn Einlass um 18:00 in München ist - wann sollte man da am Stadion sein (ist mein erstes größeres Konzert)?
Muss dazu sagen, dass ich Stehplatzkarten Innenraum habe und würde schon sehr gerne vorne im ersten Drittel mit dabei sein. :xmas:
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungswerte? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh