Greatest Rock N' Roll Band: AC/DC Sammelthread!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau habs auch gesehen, gibt Karten für die Stadien.

Aber ich hab meine, brauch leider keine mehr :d
 
Habe mir gerade 2 für Gelsenkirchen gekauft :)
Puh, das wird teuer. Nächste Woche will ich noch U2 Karten kaufen.

Zum Glück habe ich keine Michael Jackson Tickets bekommen :d
 
Hab grad gelesen, dass man beim letzten Verkauf jetzt sogar ohne Fan Club Mitgliedschaft FOS (Front of Stage) Karten bekommen hätte.

Hmmpf, hätte ich eher sehen müssen :/
 
Also davon habe ich nichts gelesen bzw. bei Eventim konnte ich kein FOS auswählen.
 
Im Musiker Board gabs sogar Screenshots davon.
 
Hrhrhr... morgen ist es so weit :banana:

:hail: For those about to rock...
 
Wünsch dir viel Spaß!

Hail, Hail Rock N' Roll :)
 
Habe noch keine Versandbestätigung von Eventim bekommen, obwohl ich die Karten bereits Samstag bestellt habe. Normalerweise sind die doch immer sehr schnell.
 
Gleich gehts los :banana:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :d
 
Viel Spaß und erzähl dann wies war ;)

@Hagen: Bei meinen Stadionkarten hat das 3 Wochen gedauert bis die verschickt wurden.
 
MrWahoo muss jetzt gerade der glücklichste Mensch auf Erden sein :drool:
 
Ja der steht jetzt grad in der Meute und feiert.

Ich hab noch knapp 2Tage, bin schon ganz aufgeregt :d
 
Gude,

komme gerade aus der Festhalle in FFM....
Ich kann nur sagen: OBERGEIL!

WE SALUTE YOU!
 
Ist denn hier noch jemand morgen in München dabei?
 
Heute in einer Woche wird geil (gewesen sein schon um diese Uhrzeit) :xmas:
 
In knapp 23Std is bei mir vorbei :p

Bin schon ganz hibbelig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHEISSE WAR DAS GEIL.

Unglaublich, so ne fette Stimmung. Einfach nur der Wahnsinn. Noch nie war es irgendwo geiler.

HAIL HAIL ROCK N ROLL. AC/DC!! :)
 
So ne fette Stimmung, ging richtig ab.

Aber teuer wars :d, 2Tshirts, 1 AC/DC Krawatte :d, 3 Bier, 2 Devil Horns = kA, 110€ sowas.


Hier noch kurz die Setlist:

1.) Rock N Roll Train
2.) Hell Aint A Bad Place To Be
3.) Back in Black
4.) Big Jack
5.) Dirty Deeds Done Dirt Cheap
6.) Shot Down In Flames
7.) Thunderstruck
8.) Black Ice
9.) The Jack
10.) Hells Bells
11.) Shoot To Thrill
12.) War Machine
13.) Anything Goes
14.) You Shook Me All Night Long
15.) TNT
16.) Whole Lotta Rosie
17.) Let There Be Rock
18.) Highway To Hell
19.) For Thouse About To Rock


Also ganz solide, selbst die Tracks ausm neuen Album kommen geil rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hombre: :bigok:
Welche Filter für die Ohrstöpsel hattest du drin ?
 
Ich hatte die goldenen drin. The Answer war schon echt laut.

Bei AC/DC hätten es auch die silbernen getan, aber ich war zu faul dann da rumzupfrimmeln und hab auch so noch sehr sehr gut gehört.
War echt erstaunt. Du bekommt von der Umgebung alles mit (wenn neben dir einer singt etc..) und auch die Musik hört sich fantastisch an (fast besser als ohne :d ) aber alles auf einem guten Lautstärke Niveau.
Die Kanonen bei For Thouse About To Rock, waren aber echt ziemlich laut :d Das war selbst mit den Stöpseln noch knallig :d

Gestern Abend haben meine Ohren ganz leicht gerauscht, aber kein Tinnitus etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Tinnitus von deep Purple war auch schlimemr damals als der von AC/DC, allerdings ging jedoch merklich die Stimmung bei Songs vom neuen Album runter ;)
 
Oh man, ich freu mich auch schon unheimlich auf den 15.05.!
Hoffe nur, dass ich an dem Tag früh genug von der Fortbildung abhauen kann.
Ist ja ohnehin wieder typisch, dass die genau auf diesen einen bestimmten Tag fallen muss...! :wall:
 
Nachdem hier scheinbar recht viele am 15.5 nach München gehen, was haltet ihr davon nach dem Konzert noch zusammen einen trinken zu gehen in irgend ner Kneipe in der Nähe des Stadions?
 
Denk mal das Konzert ist gegen 21.00 Uhr aus? (wenn es die gleiche Länge hat wie die Halle, aber evt. spielt die Vorband länger im Stadion?)

Falls sich 2-3 Leute finden, such ich mal ne passende Kneipe raus^^
 
Konzert in Zürich aufgrund "technischer Problem" auf unbestimmtes Datum verschoben!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh