Greatest Rock N' Roll Band: AC/DC Sammelthread!!

Bei eventim herrscht wiedermal totales Chaos.
Habe gestern eine eMail bekommen, dass das Lastschriftverfahren nicht funktioniert (Provider-Probleme,...) und ich nun 4 Tage Zeit hätte, per Vorkasse zu überweisen.
Muss jetzt gleich heute online die Überweisung vornehmen - sonst geben die am Ende noch meine Karten wieder frei! :eek:

Jetzt mal was Organisatorisches:
Sagt mal Leute, wenn Einlass um 18:00 in München ist - wann sollte man da am Stadion sein (ist mein erstes größeres Konzert)?
Muss dazu sagen, dass ich Stehplatzkarten Innenraum habe und würde schon sehr gerne vorne im ersten Drittel mit dabei sein. :xmas:
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungswerte? ;)

Bei dem Andrang würde ich spätestens am späten Vormittag (so 10-11 Uhr) dort aufschlagen, wenn du weiter vorne sein willst.
Besser natürlich schon um 8Uhr.

Ne Freundin war mal bei Robbie Williams, die standen schon am Abend vorher an xD.

Ich weiß schon warum ich Sitzplätze habe. Schön weit vorne, optimale Sicht, ich kann kommen wann ich will und sitzen tu ich beim Konzert ja sowieso nicht.

EDIT:
Man könnte ja einen kleinen Luxx AC/DC Treff nachm Konzert in München machen und in einer Kneipe in der Umgebung noch einen saufen gehen, falls jemand Lust hat^^

EDIT2: @Schranzmaster: Das mit dem letzten Konzert, hat man sich bei den Stones auch schon paar mal gedacht aber sie spielen immer noch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT2: @Schranzmaster: Das mit dem letzten Konzert, hat man sich bei den Stones auch schon paar mal gedacht aber sie spielen immer noch :d

Aber wenns dann wirklich mal so ist, ärgert man sich umso mehr :d Deswegen sind mir die 95,- ocken auch egal :) Dreist ist nur Eventim, die tatsächlich alleine 7,50 EUR für Versand abkassiert haben und das Ticket per 0,55 EUR Briefpost kam... Nichtmal per Einschreiben...

Wer bei nem ACDC Konzert sitzen bleibt, gehört eh gestraft :d Aber bevor dann irgendne oma hintendran rumnörgelt, lieber stehplatz und ab Mittag vorm Stadion mit gleichgesinnten campen :)

Ganz so krass wie bei Tokio Hotel, wo man 1 Woche vorher schon Urlaub nehmen muss, wirds wohl nicht sein :d
 
Hehe, joa bin mal gespannt wie die Stimmung sein wird, bei den USA Konzerten kam mir das ganze etwas lahm rüber, aber in DE ist die Stimmung eh besser *g*

Ich hoffe mal, dass es nicht die letzte Tour sein wird, und wenn doch war ich immerhin 2mal dabei ;)

Der Versand bei Eventim ist echt heftig.
14,90€ für PrePreSale Gebühr und Versand, das ist schon extrem... (2Tickets)
 
eventim und co. rechnen das ganze für jede karte einzeln!

ich habe 4 karten für leipzig bestellt, und pro karte jeweils ca. 9 euro extra bezahlt.!

naja, let there be rock

mfg
aquaduct
 
hach, ganz vergessen... bin in FFM und am Hockenheimring zu finden :xmas:
 
Nicht einschlafen! Bald gehen die Konzerte in DE los :)

Ich hab noch 47 Tage :)
 
wer is am 5.3. in leipzig? :)
 
Noch 10 Tage bis zum ersten DE Konzert :)

@Aviator: Das mit dem Einlass kommt schon gut hin, wundert mich, dass es nicht sogar noch früher ist.
 
Hi jungs,

Wollte euch etwas mitteilen :

Gestern, 03.03, sollte das 2. Konzert von ACDC in Antwerpen stattfinden.
Leider ist Brian Johnson krank geworden (Grippe) und das Konzert wurde annulliert.
Man hofft, das Brian wieder fit ist für das Konzert vom 05.03 in Leipzig.
 
Uhhh, das ist keine gute News, hoffe mal 27.3 in München geht klar...
 
Sooo Freunde kurzer zwischenbericht von mir. Gestern leipzig war absoluter Hammer. Tinnitus inklusive :d Als Vorband kam "the Answer". Noch nie gehört aber war ganz gut. Dann aber hat auch relativ fix schon AC/DC angefanegn und eie Show war einfach bombastisch. Riesiges Bühnenbild etc. Zur Setlist: Alle Klassiker sind enthalten, macht euch keinen Kopf :d Es warten viele geile sachen auf euch die ich an der Stelle nicht komplett verraten möchte :d
 
Ich werd mich hüten da Ohropax reinzupfropfen ... 1 Woche Tinitus is bei AC/DC Pflicht :d
 
mein tinnitus is so gut wie weg, is leider nix mit 1 woche

so und nun mal generell zur Show. Mein Vater war halt mit mir da und meinte das dice Bühnenshow quasi seit 6 jahren immer die selbe is ^^ Lieder wurden halt alle echten kracher gespielt, Angus strippt wie immer und die Kanonen sind der wahnsinn :asthanos:

wenn ihr was spezielles wissen wollt, fragt ;)

achso ja, das riesige Manko für mich an dem Abend und in meinen Augen eine absolute Frechheit: Ganz nach vorn in die erste reihe kommt man als Normalsterblicher nicht (zumindest wars in Leipzig so). Die ersten Reihen sind durch einen Ringfreiraum abgesperrt. in die erste reihe kamen nur irgendwelche Fanclubmitglieder oder son scheiss, jedenfalls war ich mind. 50 m von der Bühne weg. Für mich persönlich ein sehr negativer punkt am Konzert.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, irgendeinen Vorteil muss die Fanclubmitgliedschaft ja haben wenn sie 90 Euro kostet, kenn ich aus nem anderen Forum jemand der war kein FC Mitglied und kam rein
 
Wer war denn noch bis jetzt da? Waren ja schon paar Termine.

Bei mir ist es endlich nächste Woche FR soweit :)
 
Bin auch Fanclub Mitglied, hat aber 40$ (30 Euro) gekostet, nicht 90 :d

btw: Dieselben Ohrstöpsel habe ich mir heute auch bestellt (ohne von dir zu wissen, Hombre) ;)
 
Hehe, ja die sind ja auch recht verbreitet. Ich finde die sitzen super, sehr angenehm.

Wann bist du bei AC/DC?
 
Auha, extra für AC/DC nach Madrid oder sowieso da?
 
Extra für AC/DC. :xmas:
Karten für Deutschland Hallenkonzerte waren schon alle weg und für den ebay-Preis einer einzigen Karte kann ich für 5 Tage nach Madrid zu AC/DC, also inkl. Konzertticket, Flug und Hotel. :)
 
Coole Sache, du warst damals ja glaub auch bei Dio in London, right?

Ich hab gottseidank hier für München Karten, da brauch ich keine 20min mit dem Auto zum Konzert :d
 
Anything Goes ist das Lied, was mir auf der LP am meisten missfällt...
 
Ja mir auch, ist mir etwas zu poppig.

Aber immerhin hat man so mal ein aktuelles Video der Tour in gute Auflösung ;)
 
Kann mir jemand sagen, der schon da war, wie das ganze zeitlich ca. ist?

Offiziell gehts ja um 8 los. Beginnt die Vorband direkt oder wie lange dauert das wirklich?
Und wie lange ist Pause zwischen The Answer und AC/DC?
 
Kann mir jemand sagen, der schon da war, wie das ganze zeitlich ca. ist?

Offiziell gehts ja um 8 los. Beginnt die Vorband direkt oder wie lange dauert das wirklich?
Und wie lange ist Pause zwischen The Answer und AC/DC?

Also, ich war in Düsseldorf, und da haben "The Answer" um 20.00 Uhr begonnen.
Spielten ca. 30 min.
30 min. umbaupause, und dann pünktlich um 21.00 Uhr (glaube ich zum. :cool:) haben AC/DC mit dem Intro das Konzertereignis gestartet.
Bis kurz vor 23.00 Uhr...
UND ES WAR DER PURE WAAAAHNSINN!!!!!:banana::banana::banana:

Viel Spass
Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh