Bei eventim herrscht wiedermal totales Chaos.
Habe gestern eine eMail bekommen, dass das Lastschriftverfahren nicht funktioniert (Provider-Probleme,...) und ich nun 4 Tage Zeit hätte, per Vorkasse zu überweisen.
Muss jetzt gleich heute online die Überweisung vornehmen - sonst geben die am Ende noch meine Karten wieder frei!
Jetzt mal was Organisatorisches:
Sagt mal Leute, wenn Einlass um 18:00 in München ist - wann sollte man da am Stadion sein (ist mein erstes größeres Konzert)?
Muss dazu sagen, dass ich Stehplatzkarten Innenraum habe und würde schon sehr gerne vorne im ersten Drittel mit dabei sein.
Hat da jemand irgendwelche Erfahrungswerte?
Bei dem Andrang würde ich spätestens am späten Vormittag (so 10-11 Uhr) dort aufschlagen, wenn du weiter vorne sein willst.
Besser natürlich schon um 8Uhr.
Ne Freundin war mal bei Robbie Williams, die standen schon am Abend vorher an xD.
Ich weiß schon warum ich Sitzplätze habe. Schön weit vorne, optimale Sicht, ich kann kommen wann ich will und sitzen tu ich beim Konzert ja sowieso nicht.
EDIT: Man könnte ja einen kleinen Luxx AC/DC Treff nachm Konzert in München machen und in einer Kneipe in der Umgebung noch einen saufen gehen, falls jemand Lust hat^^
EDIT2: @Schranzmaster: Das mit dem letzten Konzert, hat man sich bei den Stones auch schon paar mal gedacht aber sie spielen immer noch
Zuletzt bearbeitet: