Greatest Rock N' Roll Band: AC/DC Sammelthread!!

Organisation? Naja... an den Ständen sind die nicht zu Potte gekommen... sonst ging es eigentlich dafür, dass es so eine Riesenveranstaltung war. Jo 2x, Madrid und Hockenheim. Heaven & Hell will ich auch noch sehen... aber die Termine sind alle irgendwie blöd für mich... ich warte wieder auf UK Termine. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie empfandest du denn die Organisation? Im AC/DC Forum, die Leute waren ned so begeistert.
Ich war auch in Hockenheim und davor auf der aktuellen Tour in Frankfurt.
Ich muss sagen, im direkten Vergleich war Hockenheim (bis aufs Feuerwerk...ging in der Halle schlecht ;) ) mies.
Der Sound war schlecht (Hochton imo sehr verzerrt wenn man weiter hinten stand), mein Kumpel stand über ne halbe Stunde für ein Bier an, man brauchte länger zum rauskommen als zum reinkommen und von Verkehrsanbindung/Parkplätze hätte ich mir von einem Gelände wie Hockenheim mehr erwartet (wir standen 3h im Stau und kamen gerade rechtzeitig zum Beginn von ACDC nachdem wir weit entfernt einen Parkplatz gefunden hatten).
 
Ich war auch in Hockenheim und davor auf der aktuellen Tour in Frankfurt.
Ich muss sagen, im direkten Vergleich war Hockenheim (bis aufs Feuerwerk...ging in der Halle schlecht ;) ) mies.
Der Sound war schlecht (Hochton imo sehr verzerrt wenn man weiter hinten stand), mein Kumpel stand über ne halbe Stunde für ein Bier an, man brauchte länger zum rauskommen als zum reinkommen und von Verkehrsanbindung/Parkplätze hätte ich mir von einem Gelände wie Hockenheim mehr erwartet (wir standen 3h im Stau und kamen gerade rechtzeitig zum Beginn von ACDC nachdem wir weit entfernt einen Parkplatz gefunden hatten).

War der Vriz doch mit, oder hat er seine Karte verscherbelt?
Er meint da sowas, das er sie wohl verkauft hat.
 
Der Depp hat sie an nen anderen Kumpel verkauft.
Aber mit dem wars mindestens genauso lustig.
Der Stau hatte auch seine guten Seiten. Vor uns stand ein Bus mit Fans, die im Stau ausgestiegen sind, wir ham die Musik im Auto aufgedreht und dann gabs Party auf der A5 :d
 
Der Depp hat sie an nen anderen Kumpel verkauft.
Aber mit dem wars mindestens genauso lustig.
Der Stau hatte auch seine guten Seiten. Vor uns stand ein Bus mit Fans, die im Stau ausgestiegen sind, wir ham die Musik im Auto aufgedreht und dann gabs Party auf der A5 :d

Ich wollt se ja kurzfristig noch nehmen aber dann war se schon weg, sonst wär ich dabei gewesen :d

Hehe Rock N Roll Train auf der Autobahn ;)
 
@DarkMole:
Du kannst Hallensound nicht mit Stadionsound vergleichen... aber im Prinzip gebe ich dir sonst recht, dass es die Akkustik etwas verrissen hat - zumindest weit hinten. Ist halt ne Formel 1 Rennstrecke. ;)

@Hombre:
Sind das außer Karlsruhe bei H&H eigentlich alles reine Stehplatzkonzerte? Außerdem: Weißt du ob/wann die UK Termine announced werden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre so gerne nach Hockenheim, aber stattdessen hat mir meine Freundin lieber nen TandemFallschirmsprung geschenkt und meinem besten kolleg gesagt er soll mir zwei ACDC alben kaufen :=) (ich bin erst frisch auf den AC/DC zug aufgestiegen ^^)
 
Uhhhh, gaaanz schlechte Wahl muss ich gotu zustimmen.

Es gibt nur ganz ganz ganz wenig was ich gegen ein AC/DC Konzert tauschen würde.

Im Prinzip fällt mir nichts ein, außer ner Jam Session mit Stevie Ray und Rory *g*
 
Rory :love: :hail:

"@Hombre:
Sind das außer Karlsruhe bei H&H eigentlich alles reine Stehplatzkonzerte? Außerdem: Weißt du ob/wann die UK Termine announced werden"
=> Ne Idee? :)
 
Rory :love: :hail:

"@Hombre:
Sind das außer Karlsruhe bei H&H eigentlich alles reine Stehplatzkonzerte? Außerdem: Weißt du ob/wann die UK Termine announced werden"
=> Ne Idee? :)

Als das mit Steh/Sitz ist komisch. In Bamberg hab ich nur Stehkarten gesehen, die Arena hat aber auch Sitzplätze. Entweder die waren schon weg oder es wurden echt nur Stehkarten verkauft.

Zu UK Terminen weiß ich leider nichts. Mir sind aktuell auch nur die Europa und Russland Termine sowie USA bekannt.
Ich denke aber, dass da noch was kommt, muss ja eigentlich.

Mit wirklichen Infos kann ich dir aber leider auch nicht dienen *g*

Gruß
 
Das sehe ich auch so :hail: ;)

Was steht denn bei dir dieses Jahr sonst noch an Konzerten an? Gerne auch per PN/ICQ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten ihr in Deutschland eigentlich auch so tolle 1L - Bierbecher mit AC/DC Aufdrucken drauf bei den Konzerten? :d
 
Natürlich ;)

Ich hab allerdings nur die 0,4L gekauft, davon dafür etliche :d
 
Canned Heat spielt am 3.7 hier in München :)

Is noch jemand dabei? :)
 
Uhhhh, gaaanz schlechte Wahl muss ich gotu zustimmen.

Es gibt nur ganz ganz ganz wenig was ich gegen ein AC/DC Konzert tauschen würde.

Im Prinzip fällt mir nichts ein, außer ner Jam Session mit Stevie Ray und Rory *g*

Naja ich hatte nicht viel Wahl, denn ich hatte keine Kohle mehr für Karten, obwohl mir welche angeboten wurden.
Ein weitere Grund war, dass ich keinen kannte der auch hin wäre und alleine auf einem AC/DC konzert wäre zwar nicht schlimm, aber... :(

Ich wäre echt saugerne hin. Könnt ihr mir glauben :)
 
Schade, dass das hier so einschläft.

Keine neuen News?
 
Du bist doch hier für die News verantwortlich. :(
Leicht OT: Wie war Dio? Gabs eigentlich Sitzplätze? Und wann kommen Sie nach UK? :xmas:
 
aktuell gibts bei penny relativ günstig nette acdc sachen :)
hab mir nen handtuch,basecap und flagge geholt.
 
@Dio: Sitzplätze gabs keine, UK Termine weiß ich noch keine *g*

@Penny: Ja das habe ich auch gesehen, aber der Penny hier hat keine Artikel aus der Werbung, nur seine Standart Sachen.

Sehr schade, hätte gern die Flagge und die Tasche :/
 
@Hombre: Und wie war Sabbath ?! Hats dir gefallen?!
 
Hallo zusammen,
Wollte mal mitteilen, das der SATURN in seiner ausgabe von heute. ein saugutes Angebot hat.
Und zwar bekommt man da die BLACK ICE "Steelbox" für saugünstige 9,99 Euro...
Wünsche viel Erfolg ;-)
Gruss
 
Ich habe eine :)

Auch wenn ich das Album schon hatte (was auch sonst :d ) für 9,99€ konnt ich ned nein sagen.
 
So ich hab mir mal die coolen AC/DC Chucks bestellt, ich berichte wenn ich sie habe ;)
 
shoey66f.jpg
 
sind die aus dem chuckstore?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh