[Sammelthread] Grid 2019

Da es nur 12 Strecken bei Release gibt, verwundert es mich schon ein wenig wie man bei den Systemanforderungen auf 100GB Speicherplatz kommt. Die Texturen an sich sind ja jetzt auch nicht so Ultra HD Qualität. Vergleicht man das mit F1 2019, könnte man meinen das wäre eine komplett andere Firma, Engine usw.

Vielleicht machen sie es so wie bei Dirt Rally 2.0 und sorgen für Updates vor. Die haben nämlich während dem Download die Größe verdoppelt.
Weiß nicht ob es immernoch so ist oder mittlerweile geändert wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit solchen Aussagen wär ich vorsichtig bis ich es auf eigenem Screen gesehen habe. :)
Ich mag die GRID-Serie ja auch, aber mir kommt F1 2019 schon etwas detailreicher vor.
Aber wie racer243l erwähnt hat, könnte sein das es einfach für zukünftige Updates vorsorglich schon mal mehr Platz dazugerechnet wurde.

Ich denke man wird sich die DLC Dateien ebenfalls schon runterladen, damit man beispielsweise im Multiplayer die Fahrzeuge fahren kann ohne sie gekauft zu haben. Das soll ja so möglich sein. Dirt Rally 2.0 hatte auch irgendwie 70GB an Daten ohne dass ich ein DLC dazu gekauft habe bisher...

Ich weiß nicht ob Dirt Rally 2.0 nun endlich die neue Engine erhalten hat, aber Codemasters benutzt ja nun schon bei den F1 Spielen eine neue Engine. Dirt 4 hatte sie noch nicht, obwohl verfügbar zu dem Zeitpunkt. Wäre ja schön, wenn Grid ebenfalls die neue Engine hätte. Zumindest sehe ich vernünftige Cockpits. :d

Zuletzt bearbeitet:

GRID 2019 Career Mode Gameplay

Neuer Trailer

In der Ultimate sind unter anderem die Seasons 1 - 3 enthalten. Was beinhaltet das und welche Einschränkungen hat man dadurch, wenn man nur die Standardversion kauft? Die Seasons sind Karriereinhalt nehme ich an? Und in der Standard is die Karriere dann nicht so umfangreich?
Daneben gibt es noch eine Day One Edition, die is auch 3 Tage früher schon spielbar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr wie auf Steam steht weiß ich auch nicht.

Ich warte ab, bis es released is, dann les ich die Tests, vllt weis ich dann mehr.

3h fast nur Cockpit (Dashcam) Gameplay...

Is The New GRID Game Any Good With A Wheel ?

Ultimate vorbestellt,Preload Aktive und ich hab Nachtschicht :-[.

Hoffentlich ist das kein Grid2 vom Fahrverhalten, ein Mix aus Grid und Autosport wäre gut.

Edit : Ui läuft ja schon.

Edit²: Rennlänge nur 3 Runden? kann man das irgenndwo ändern, finde da keine Einstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad angefangen zu zocken. Ist ganz in Ordnung. Spiele mit dem G27. Aber iwie find ich das Geschwindigkeits Gefühl etwas langsam...[emoji3525]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Mein Mitsubishi Lancer Evolution VI Time Attack bremst net richtig, hab ich das Gefühl. Fühlt sich an wie Fading. Muss man Balance verstellen, wenn ja, wohin? Oder liegt es am ABS? Oder anderes Auto versuchen?

Die Leute auf Steam sind so behindert ey xD
downvoten GRID weils auf ihrem win7 nicht startet, tjoa vlt haben sich die Devs ja was dabei gedacht als die Win 10 X64 als Systemvorraussetzung genannt haben :fresse:

Läuft übrigens tadellos auf meinen beiden Systemen.
Der i7 8700 + RTX 2080 pusten in 3440*1440, Ultra um die 100fps raus
und selbst auf meinem kleinen HTPC im Wohnzimmer mit i5 3470 und GT 1030 kommen in 1080p, Medium ordentlich spielbare 30fps rum und schaut immer noch hübsch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Tja gibt leider immer Deppen die denken die Zeit und der Fortschritt bleiben stehen.

Steam sollte endlich dieses Review Systerm soweit ändern das es nicht von Leuten mißbraucht werden kann die unter 10-20h gezockt haben.

Tja gibt leider immer Deppen die denken die Zeit und der Fortschritt bleiben stehen.

Steam sollte endlich dieses Review Systerm soweit ändern das es nicht von Leuten mißbraucht werden kann die unter 10-20h gezockt haben.

Das heist man muss die Cod kampagne 2-3 durchgezockt haben um ein Fazit ziehen zu können? Mal abgesehn davon gibts auch Leute die teilweise nach 1000 Stunden plötzlich negative Reviews abgeben.

Habs mir heute auch gegönnt und das erste was mir aufgefallen ist, das die Deutschen Synchronsprecher Extrem unmotiviert sind.
Musste sofort auf English umstellen bzw. die Englishe Sprache herunterladen :fresse:

Hat jemand nen trick um Motion Blur zu deaktivieren?
In der Grafik Settings Datei hab ich spontan nichts gefunden

Race Driver GRID vs. GRID Autosport vs. GRID 2019 Comparison | San Francisco - Plymouth Cuda AAR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh