Moins!
Sagtmal Leute, ich habe mich tatsächlich mal an den Online Multiplayer gewagt. Macht auch Spass, leider sind meine Skills gegenüber den Hochrangingen Profifahrern, die sicherlich mit nem Lenkrad unterwegs sind und damit noch einiges schneller fahren, nicht so sonderlich gut.
Aber ich erlebe immer wieder was ganz merkwürdiges. Ich habe mittlerweile ein voll aufgepumptes Touring Car Class C. Heißt, alle Upgrades freigeschaltet und auch installiert, sowie ein für die Strecke passendes Setup. Getriebe so eingestellt, dass ich auf der länsgsten Gerade knapp in den Begrenzer laufe. So, nun erlebe ich oft, dass User mit nur wenig Erfahrungsleveln auf dem Konto das gleiche Auto fahren, nur eben als Leihwagen. Daher keine Tuningmöglichkeit, keine Reparaturmöglichkeit. Wie kann es nun sein, dass diese Fahrer massiv schneller sind die einfach nen Leihwagen fahren, als mit meinem komplett für Teuer Geld aufgepumpten Auto? Auf der Geraden lassen die mich einfach stehen, nach ner Kurve beschleunigen die auch deutlich besser. Dann kann man sich das Freischalten der Tuningmöglichkeiten doch gleich sparen? Cheaten die User, oder was ist da los? Anders kann ich mir dieses Verhalten ja gar nicht erklären. Streckenkenntnis und Fahrerskills sind eine Sache, da bin ich zugegen nur mittelprächtig. Aber wenn mein teuer aufgebautes Auto dann massiv einem Leihwagen mit 75% Gesundheitszustand unterlegen ist, da stimmt doch irgendwas nicht?!?