[Sammelthread] GRID: Autosport

Naja, Drag Racing macht schon so ne halbe Stunde Spass. :d Dafür hätten die sich den ganzen Drift Kram sparen können, das hasse ich schon seit Need 4 Speed Underground 2... *gg* Und die Touring Legends sind auch nur halbherzig umgesetzt...ich kann mich genau erinnern, dass es in Toca1/2 auch nen Nissan gab. Auch ist man damals auf Strecken wie Snatterton und Oulton Park gefahren, die ich auch mal wieder gerne in nem Codemasters Spiel gesehen hätte... Woran ich mich aber nicht erinnern kann, dass in der BTCC der Audi, Volvo und Alfa zur selben Zeit gefahren sind wie der BMW E30 oder der Ford Cosworth. :d

Was mich aber neben den ganzen Cheatern im Multiplayer besonders nervt. Crashkids fliegen nach 2-3 Rennen spätestens raus, weil die rausgevotet werden. Das ist auch gut so. Aber ich habe mittlerweile sehr oft beobachten müssen, wie hochgelevelte Fahrer, meistens sogar aus einem der Racenet Clubs, ebenfalls zum totalen Crashkid werden sobald sie nicht auf einen der ersten 3 Plätze liegen. Frei nach dem Motto, wenn ich nicht gewinnen kann, dann darf es kein anderer... Dann wird einfach in die Menge ungebremst draufgehalten um möglichst viel Schaden zu machen und den anderen das Rennen zu versauen... Muss denn sowas sein? ICh dachte gerade so hochgelevelte Fahrer haben sowas wie Sportsgeist? Wenn jemand schneller ist, dann ist er es eben. Aber so ein Verhalten ist ja dann nicht besser, als das von den 4 Jährigen Crashkids... Nur dass denen meistens nichts passiert, da ihre 3-4 anwesenden CLub Kollegen ja nicht gegen ihren eigenen Mitstreiter voten. Kann auch sein dass ich einfach immer mit dem Server Pech hatte, aber das ist mir jetzt schon recht oft negativ aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
online habe ich bei Cm schon lange aufgegeben ;)

Oh ja, das Gedrifte nervt mich auch extrem, vor allem Quali, Viertel-, Halb-, und Finale. 6 Runden Gedrifte :kotz: Zum Glück ist die Bestrafung nicht allzu hart, dass man eigentlich auch auf schwer locker durchkommt. Die einzige Serie, die ich in Schwierigkeitsgrad normal gefahren bin, waren die Ausdauerrennen. Sonst fahr ich alles auf schwer.
 
Es muss sogar 7x die gleiche Driftstrecke abgenudelt werden... 1x Quali, und jeder Wertungslauf muss ja 2x gefahren werden... Klar, die gewinne ich auch in der Regel mit doppelt soviel Punkten wie die KI, trotzdem ist das wie mit den öden Ausdauerrennen, einfach nur Spielzeitstreckung.

Tja, es macht ja Online schon Spass wenn man auf nem passenden Server landet. Das gibts ja auch durchaus, dass da alle halbwegs fair sind und mal kein Cheater dabei ist. Da entwickeln sich schon packende Duelle, und wenns nur um den 8. Platz ist. Aber das ist mir egal, das ist mir lieber als auch nur ein Cheater und oder Crashkid bzw vergnatzter und deshalb ebenfalls zum Crasher mutierten hochgelevelten High Performance Fahrer. :d

Achja, Thema Cheater, ist das eigentlich nur Pech, oder cheaten diejenigen auch? Da ich ja meistens nur im hinteren Mittelfeld mitfahre, sieht man das auch immer sehr gut. Wenn einige der Mitfahrer nen Unfall bauen, ob nun gewollt oder nicht, gibts ja die Rücksetzfunktion, was im Single Player eben die Rückspulfunktion ist. Wenn ich mein Auto zurück setze wegen ner Unachtsamkeit, lande ich meistens abgeschlagen hinter dem Fahrerfeld, ganz selten auch mal vor dem letzten Fahrer. Nun habe ich auf Strecken mit langen Geraden aber auch oft gesehen, das Fahrer einfach so während der langen Geraden sich mehrmals zurück setzen, aber immer weiter vorne im Feld respawnen. Sie machen also Plätze gut durch das rücksetzen des Wagens. Das kann doch auch nicht normal sein, oder gibts da irgendwelche Bugs die da ausgenutzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das immer für laggen gehalten, aber is schon komisch, wenn sie laggen, laggen sie sich immer nach vorne.
 
Ich finde den Drag und Drift Mode schon sehr gut gemacht. Das mit dem low bob Kram aus NFSU 2 vergleichen..?
 
Hallo Leute,

habe mir gerade Grid gekauft und bekomme ingame einfach keinen Sound.

Weder mit PCM noch mit DDL funktioniert es.

Wer hat das gleiche Problem gehabt und was kann ich tun? Musik und Soundtests hingegen funktionieren 1a.


Danke
 
Ein wahrhaft fairer Preis, vom Umfang war ich echt überrascht, viele neue Rennserien. Bei dem Preis gab es nix mehr zu überlegen.
 
ja, das Spiel gab es ja auch für nen 10ner. Da hätte man sich echt beides holen können. Da hätte das Preis-/Leistungsverhältnis gepasst :d
 
Keine Ahnung. Ich fahre das was mir Spaß macht und halte mich von etwaigen OP Noob Karren fern... Bei Grid 2 war z.b. der Alfa Gulietta solch Büchse der jeder Honk online fahren musste was darauf hinauslief das 8 von 10 Wagen Alfa waren lol...
 
hat jemand aktuell grid autosport inkl high res texture pack (ohne season pass) installiert und kann mir mal verraten wie groß sein spielordner aktuell ist?

in einem anderen forum hatte ich grade was von 16gb gelesen,
meins hat nicht ganz 14gb o.o
 
dann könnten 14gb ohne seasonpass wohl hinkommen?!
 
Können die User, die noch Grid Autosport spielen, mal was ausprobieren? Dauert auch nicht lange. :d Keine Ahnung ob mir das vorher nicht aufgefallen ist. Aber, ich hab mir paar Skins für die Cat C bis A Tourenwagen besorgt. Fahr ich halt trotz AC und pCars immer noch gerne weil die Klassen da halt fast vollständig fehlen...

Naja egal. Nachdem ich die Skins draufgepackt habe, habe ich bemerkt dass die Scheiben vom Cat C BMW und Chevrolet nicht mehr bersten. Die verbiegen sich zwar, bersten aber nicht. Die Scheiben vom Honda und Ford tun es dagegen schon... Ok dachte ich, vieleicht liegts an den Skins die augenscheinlich teilweise noch von Grid 2 stammen. Also die Original Skins wiederhergestellt, mit dem gleichen Ergebnis. Die Scheiben vom BMW und vom Chevy brechen einfach nicht, die vom Ford und Honda dagegen problemlos?!?!?

Vieleicht kann das ja mal ein User schnell prüfen. Einfach Zeitfahren und die erst beste Wand... *gggg* ISt zwar nur ein Detail, sieht aber schon bisschen seltsam aus.
 
GRiD Autosport | Mercedes SL65 | GT Street Race @ Paris - Champs Elysees [48FPS TEST]

 
GRiD Autosport | Cat C Touring Car Race @ Brands Hatch GP

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh