Hallo,
Die b28-Übersetzung ist zu 80% Fertig!
Siehe wie immer hier im
Beitrag #4 ...
Bis auf die Namen und Beschreibungen der Devotion/Hingabe-Skills, und ein paar neuen Item-Skills, ist alles fertig Übersetzt!
Der Rest wird hoffentlich auch bald folgen ...
___
Mal eine spielerische Frage. Ich bin jetzt durch den aktuellen Content durch. Da das Max lvl ja derzeit 50?? ist, ...
Max-Level sollte jetzt bei 60 liegen, mit der b28!?
... die letzten Gegner der Karte aber nur um die 40-45, muss ich die jetzt grinden? oder gibts schon die Möglichkeit auf den schwereren Spielmodus mit höheren Gegnern?
Naja, man kann ja mal von "Normal" auf "Veteran" stellen, damit werden die Gegner etwas schwerer und man trifft auch auch mehr Heldenmonster.
Gegenstände in hoher Quali wird man wohl auch nicht finden, oder?
Die (Legendären) kommen er mit b29 ins Spiel ...
Wie siehts ausserdem mit den Charakteren aus, die jetzt existieren. Werden die irgendwann mal gelöscht, wenn das Spiel live geht?
Wie schon von
mitcharts geschrieben, wird es kein "wipe" geben!
Man kann seine vorhandenen Char dann einfach weiterspielen, wie jetzt halt auch mit einer jeden neuen Build.
Nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt hatte, waren nach dem reinstall von Grim Dawn auch die Charaktere weg. Sind also wie bei Titan Quest die Charaktere auf dem Rechner gespeichert?
Ja!
Man kann zwar auch die SteamCloud aktivieren, aber dabei/damit gibt es auch manchmal Probleme, da ist wohl eine "händische" Sicherung der Daten der beste Weg!?
___
Versuch grad zu verstehen, was die Leute im Forum quatschen von Nemesis hunt usw. Bin lvl40 und kein Plan, ob man nun sinnlos Maps reset macht oder es was anderes gibt.
Um überhaupt die Möglichkeit zu haben, den Nemesis-Monstern zu begegnen, muss man die jeweilige Fraktionsleiste des Monstertyps "voll" haben, was IMO nicht gerade leicht ist, ohne grinden ...
Und wo man die finden kann, siehe hier:
Nemesis spawn locations - Grim Dawn Forums! (<- Spoilergefahr!
)
Wann soll denn der ominöse B29 kommen, der das lvlcap anhebt, samt Rest der Story einführt und neue Schwierigkeiten bringt?
Die b29 soll noch im Dezember veröffentlicht werden und mal die legendären Items und den Rest von Akt-4 beinhalten, damit wird dann der Content komplett sein!
Ob der Levelcap auch wieder erhöht wird und die 2 weiteren Schwierigkeiten auch Verfügbar werden ist nicht sicher, darüber stand zumind. nichts in den "Grim Misadventures"!?