Hab es seit heute morgen....und ich liebe es jetzt schon. Für mich ein würdiger Nachfolger für mein D2 + LOD^^
Ja, GD ist grandios!
Naja, ist eher der TQ Nachfolger, auch wenn immer noch viele von "Diablo-Klonen" sprechen, wird wohl noch lange so sein. Aber D1 und D2 verdanken wir im Prinzip ja GD, PoE und Co.
^^ Dem stimmt ich zu!
Bin jetzt LVL 18 Schattenklinge und finde das Design und die Quests usw. sehr genial...
Ja, da hat Crate gut gearbeitet, vieles von TQIT her verbessert und auch gut bei Anderen gelaut.
Danke für eure Ermutigung.
Freud' mich, wenn man sowas liest.
Hab den MP vor längerer Zeit mal angetestet, lief damals schon stabil. Hab mich danach aber nicht weiter damit befasst. Joinen geht direkt über Steam so weit ich weiss, wenn man die Leute in der Steam FL hat.
^^ Stimmt mal so mit meinen Erfahrungen überein!
Siehe ggf. auch mal hier:
Steam Community :: Group :: Grim Dawn - hereinspaziert
Vielleicht könnte man ja mal zur B29/Final eine HWLuxx Gruppe machen.
Klar, warum nicht!
(Achtung wegen Spoilergefahr: Wir haben hier auch die Positionen aller Schrein mal aufgelistet.)
Ist ein wenig unübersichtlich das Ganze, Du solltest schauen welche äusseren Sternzeichen am ehesten zu Deinem Build passen, und dann wie Du diese erreichst (welche Sternzeichen man freischalten muss).
Naja, wenn ich an PoE denke, dann ist Devotion ja harmlos!
Aber deine Aussage stimmt ansonsten.
Ab wann lohnt sich eine Hybridklasse und ist es für mich notnwendig?
Hybridklassen sind nicht zwingend notwendig, ich würde sogar empfehlen sich erst mal auf eine Klasse zu beschränken, so kann man am ehesten testen, wie die Skills und Buffs im hohen Bereich funktionieren, die Modifizierungen lassen sich ja meist erst durch viele vergebene Punkte freischalten.
^^ Die Aussage von
Cowboy28 kann ich da nur bestätigen.
Außerdem gibt es IMO bei GD weniger "richtige" Hybridklassen als bei TQIT es der Fall war. Man findet bei fast jeder Kombination auch passende Synergien.
Z.B.: Soldat + Okkulist, da gibt es beim Okkulist ja Solaels Hrxenfeuer welches sehr gut als Unterstützung für Nahkämpfer dient. Bei Soldat kann man wiederum bei Schlagfrequenz eine Modifikator aktivieren, der den Schaden auf Chaos/Elementar ändert, was halt dem Okkulisten gefällt.
Ich bin Nightblade, geh ich recht in der Annahme, wenn ich Dual Wield spiele, dass 2 sehr schnelle/schnelle Waffen einen Vorteil haben?
Ich würde so an die 380 Konstitution und ~450 Raffinesse pushen, passt das?
Nightblade habe ich noch nicht wirklich gespielt, würde da aber auch auf Dualwield und AS gehen, sprich schnelle Waffen. Sollte keine Tank-Klasse sein, also schnell rein und richtig Damage machen, und dann wieder raus.
Defense sollte trotzdem auch passen, muss man mal schauen, wie es dann ab B29 auf den nächsten Schwierigkeitsgraden läuft, daher schwer zu sagen was da im Moment "passt".
Einen "Schattenklinge" Char habe ich auch schon am Start und habe mich da auch für Dualwield entschieden und lege mein Augenmerk auf schnelle Waffen.
(Siehe ggf. hier:
Titan Quest Forum - [GD] Catwalk - zeigt eure Chars (Unter "FOE"))
Man sollte aber auch "Geist" nicht ganz vergessen, da einige gute Fraktions-Items leider eine bestimmte Anforderung an Geist-Punkte stellen, AFAIR so 195!
Und natürlich ist auch die Verteidigung wichtig, vor allem gewisse Widerstände sind da wichtiger als z.B. bei TQIT, z.B. Äther.