ErFor
Enthusiast
^Das mit TQ weiss ich jetzt nicht mehr auswendig. Aber das kann sein, dass aucch die high lvl legendaären Sets unter dem SPielermaximallevel waren.
Gerade nochmal nachgesehen: Es stimmt, siehe hier.
Ja, wäre gut möglich, viele Schreine werden ja nicht mehr dazu kommen, beim Rest-Content.Wenn aber die 25 fehlenden Schreine durch die 2 neuen Schwierigkeiten zu bekommen sind, kann man wohl mit 2 mal durchspielen alle Devotionpunkte bekommen. Find ich ecth cool. Da freu ich mich auch schon drauf.
Beim ersten Char habe ich auch einmal drauflos geskillt und sicher ein paar Punkte nicht optimal vergeben.
Man kann zwar auch hier die Punkte zurück kaufen, aber es kostet halt was, Eisen und Ätherkristelle.
Vielleicht hilft Dir mal mein Beitrag hier etwas!?
Da kann ich Dir mal - glaube ich - schon etwas helfen, habe ja mal schon einen Char von jeder Meisterschaft in Arbeit, mein Arkanisten hat z.B. schon Level 50.Hat jemand Erfahrung mit dem Arkanisten und welche Skills sich lohnen eventuell auch in Kombination mit ner anderen Mastery? Hab bis jetzt eigentlich
nur Panettis Geschoss und n paar Passives geskillt. Wäre für n paar Tipps hinsichtlich Build und Devotion ganz dankbar!
Siehe hier: FOE - Arkanist, Level 15 / Level 20 / Level 25 / Level 30 / Level 35 / Level 40 / Level 45 / Level 50
Hauptskill ist auch "Panettis", habe aber auch noch "Albrechts Ätherstrahl" als 2. Angriffsskill, da dieser gegen einen Gegner effizienter IMO ist.
"Trozans Himmelsscherben" sind auch recht gut, da man damit mal aus der Ferne schön die Gegner dezimieren kann und den Rest dann mit "Panettis".
Als Verteidigung ist auch noch "Ereoctes Spiegel" sehr nützlich, hat zwar nur eine Dauer von 3 Sekunden, dies kann aber gerade die notwendige Zeit sein, sein Leben zu retten.
Was die 2. Meisterschaft betrifft: Darüber habe ich mir noch keine richtigen Gedanken mal gemacht, derzeit spiele ich meine ganzen Char's mehr oder weniger nur Solo, um mal die Meisterschaft mit den Skills auszuloten.
Was "Kälteschaden" betrifft, so hätte "Schattenklinge" ein paar nützliche Skills.
"Blitzschaden" gibt's beim Schamanen und Feuerschaden beim "Sprengmeister", die wenigsten Synergien gibt es IMO beim Okkulist und Soldat.