elchupacabre
Banned
Ich merke eben, ich habe keine Resis und muss durch so ein Äther Blitz Gebiet, no Chance^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Etwa bei "Deadman´s Glunch"?!Ich merke eben, ich habe keine Resis und muss durch so ein Äther Blitz Gebiet, no Chance^^
Ist bekannt, "Instanced Loot" auf "Aus" soll angeblich helfen, spiele net so viel MP.Hab eben mal wieder den MP angetestet mit einem Kollegen, klappt so weit wunderbar, wir hatten nur den "Bug", dass mein Kollege manche Items nicht sehen konnte die mein Char trug (Hose etc.). War aber nur bei bestimmten Items der Fall, hattet ihr das auch schon mal?
Auf Elite warten, dann kann man sich neu entscheiden oder SP. Wobei Dunkan ATM die bessere Wahl ist, es sei denn man braucht unbedingt die x% Armor. Und wenn man mehrere Chars hat, ist das Prob ehe irrelevant. ^^Weiterhin hätte ich die Frage zur Wahl des Schmieds im MP, diese gilt offenbar für die ganze Gruppe, was je nach Chars ziemlich ungünstig ist... Gibt es da einen Trick, oder muss man dafür in den SP wechseln vorher?
Auf Elite warten, dann kann man sich neu entscheiden oder SP.
@sprousa
Bei der Vergeltung [Retaliation] sollte man nicht vergessen, dass es bei GD für eine jede Schadensart auch eine eigene Verteltung gibt!
Die kann dann dafür Verantwortlich sein, dass ggf. Fernangriffe und auch Nahkampfflächenangriffe keine Reaktion auslösen.(?!)
Mein HC-Soldat hat z.B. nur eine recht gute "Durchschlagsvergeltung", daher machen ihm Nahkämpfer auch kaum was aus.
Wie oft kommt der Link jetzt noch hier rein?^^
Jemand aus dem TQIT-Forum hat sogar gemeint, wenn man TQIT als Basis nimmt, dann könnte das Level-Cap auch höher liegen, da z.B. die legendären Items dort eine Anforderung von max. Level 50 haben!?Mindestens. Wenn schon erwähnt wird, dass man Zugriff auf die 60-75er Itemlvl Range bekommt, wäre es arg blöd, wenn das Cap bei 60 bleibt. Da findet man in der Regel keine lvl75 gegenstände sollte also indirekt eine BEstätigung dafür sein, auch weil der Content ja vervollständigt wird.
die Frage ist eher, ob das maxlvl sogar über 75 ist?
Wie oft kommt der Link jetzt noch hier rein?^^
^^ Jetzt seit doch nicht so böse! Immerhin habe wir bald Weihnachten!