[Sammelthread] Grim Dawn - when Diablo 4 is just too casual

Das dumme ist nur, ich kapier die ganzen Stats noch nicht. Wenn da irgendwo +7% Ätherisch oder so steht geh ich mal davon aus, dass man das auch als Spell haben muss. Oder gibt es vom Grunddamaga dann diese 7% zusätzlich als Ätherischen Schaden dazu? Sind so Kleinigkeiten, wo ich mehr rumrate. Bis jetzt komme ich gut voran, aber das ist halt nichts was bleiben wird. Irgendwann renne ich mit meinem Halbwissen garantiert gegen die Wand ^^
Game Guide - Grim Dawn - ARPG from Crate Entertainment studieren, da stehen die wichtigsten Sachen drin :coffee:

"+x% Schadensart" erhöht den Schaden den diese Art macht um x%, egal wie/woher dieser kommt - Waffe, Item oder Spell. Und 0% von 0 bleibt auch 0 -> +500%Feuerschaden bringen nix wenn man keine Feuerdmgquelle hat.
"x-y Schadensart" (also flatdmg) wirkt dagegen auf alles, was Waffenschaden macht, auch Skills die "%Deapondmg" in der Beschreibung haben.
Zusätzlich:
1Cunn = 0.33% physical, pierce, bleed und internal trauma + 0.4 OA (crit)
1Spi = 0.33% "Elementar"dmg - Feuer, Chaos etc. (auch wenn der Schaden von der Waffe stammt, z.B. Szepter) + etwas energy/energyreg
^^ Stimmt so!

Du kannst ev. auch mal hier Werte-Lexikon TitanQuest rein schauen, da GD auf TQIT aufbaut, sollten die meisten Sache von dort auch Gültigkeit haben.

JAnsonsten bin ich so ein bisschen genervt von den ewigen crashes. Nicht das GD komplett abstürzt, aber ich habe doch mehrmals täglich einen Black Screen, sprich die Graka resettet dann den Treiber. Passiert auch nur bei GD, alle anderen games machen keine Zicken... bissl schade.
Was hast Du den für eine GRaKa, mit welchen Treiben unter welchen OS?!

Ich benutze Win7 Pro 64 mit einer GeForce 750Ti (Treiber 358.87) und hatte bis jetzt bei GD nur selten Abstürze, bei den verschiedenen Builts!

Falls Du eine AMD-Karte hast: Ev. mal eine ältere Treiberversion benutzen, soll da manchmal helfen ...

» Titan Quest Source - Forum Grim Dawn (Infos, Guides, Tipps & Tricks, ...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
. Nicht das GD komplett abstürzt, aber ich habe doch mehrmals täglich einen Black Screen, sprich die Graka resettet dann den Treiber. Passiert auch nur bei GD, alle anderen games machen keine Zicken... bissl schade.
Hast den neuen Treiber und/oder Win10? Beide sollen Probleme machen. Mit Win8 und 355.82 läufts bei mir super. Lade grad den neuen WHQL, mal schauen wie es dann geht.

Das mit den Blitzen ist aber auch übertrieben. Bedingt durch die Skillung blitzen 2 Totems mit Kettenblitzen und Devotionpassiv durch die gegend, 2 Wind Devils mit Electrocute DoT und AoE Gewitter und durch die Waffe sind stellenweise nochmal 3 kleine Winddevil dabei, die ebenso rumblitzen. Die Effekte überlappen sich so dermassen, dass man vor lauter weisser Wolken keine Gegner mehr sieht.
Dann musst weniger dmg machen. :P
/edit
Brauchst eig noch den Helm?

Zuletzt bearbeitet:
Was oder wo farmt denn am Besten, wenn man den Endboss geradeso geschafft hat? Im nächst höheren Schwierigkeitsgrad werde ich noch von den Mobs gesnackt. Spiele Summoner, bin Level 45 und hab ~200% Pet dmg, aber zum Teil echt miese Resis.

200% unbuffed ist sehr wenig als pure summoner, es sollten min. 300% sein für Elite. Sonst brauchen die Pets zu lange ->du hast irgendwann aggro und dann helfen auch keine Resis.
Zum farmen: am besten SoT - guter Loot und Ruf für die Ringaugments + Chance auf Rezept für Savage/Ancestor beim Vendor dort. Bastion of Chaos ist ok, dauert aber relativ lange +nervig.
Wenn du kein Blood of Chton hast - Karroz (gibt Blut+evtl. Ringe). Ansonsten n x-beliebiges Gebiet welches dir gut liegt und exp gibt, aber es bleiben nicht mehr viele, eig nur A4.
/edit
fast vergessen: alle 28 Devotionpkt farmen, in Elite beim Endboss wirst du jeden brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Und an die Augments (Nicht Komponenten) denken. Ist mir auch gerade aufgefallen, dass ich die (zumindest in Ringe/Amulette/Medaille) einbauen konnte. Seitdem sind meine Gift-Resis wieder annehmbar. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was oder wo farmt denn am Besten, wenn man den Endboss geradeso geschafft hat? Im nächst höheren Schwierigkeitsgrad werde ich noch von den Mobs gesnackt. Spiele Summoner, bin Level 45 und hab ~200% Pet dmg, aber zum Teil echt miese Resis.
Zum farmen: am besten SoT - guter Loot und Ruf für die Ringaugments + Chance auf Rezept für Savage/Ancestor beim Vendor dort. Bastion of Chaos ist ok, dauert aber relativ lange +nervig.
Wenn du kein Blood of Chton hast - Karroz (gibt Blut+evtl. Ringe). Ansonsten n x-beliebiges Gebiet welches dir gut liegt und exp gibt, aber es bleiben nicht mehr viele, eig nur A4.
^^ Kann ich nur Bestätigen!

Was man auch noch tun kann: Kopfgelder spielen!
» [GD] Lexikon - Grim Dawn Guide - Kopfgelder

Ab einen bestimmten Ruf gibt es ja die Verbesserungen [Augments] und es gibt später auch ein paar zusätzliches Quests!

fast vergessen: alle 28 Devotionpkt farmen, in Elite beim Endboss wirst du jeden brauchen.
^^ Ganz Wichtig IMO!

Auf Normal/Veteran findet man ja die meisten Schreine, ab Elite sind es dann schon weniger und auf Ultimativ noch weniger!
» [GD] Lexikon - Hingabe(Devotion)-System inkl. aller Schreine

Und an die Augments (Nicht Komponenten) denken. Ist mir auch gerade aufgefallen, dass ich die (zumindest in Ringe/Amulette/Medaille) einbauen konnte. Seitdem sind meine Gift-Resis wieder annehmbar. :)
^^ Stimmt!

Es gibt aber auch welche, mit denen man Waffen verbessern kann (Kymons Auserwählte/Kymon's Chosen, Orden der Todeswache/Order of Death's Vigil).

Es gab Heute auch einen neuen Hotfix:
Rhis schrieb:
v0.3.7.2 (b29 Hotfix 3)

[Tech]
  • Fixed an issue where the player shared stash could be wiped in multiplayer games.
  • Fixed an issue where crafting materials would be removed from the wrong player stash in multiplayer games.
  • Fixed two uncommon rendering related crashes.
» B29 Hotfix 3 (v0.3.7.2) - Grim Dawn Forums

Was man auch noch tun kann: Kopfgelder spielen!
Bounties in lowlvl-Gebiet lohnen sich nur, wenn man noch Ruf bis zum bestimmen Item braucht. Nebebei beim Farmen ist natürlich kllar.
mit denen man Waffen verbessern kann (Kymons Auserwählte/Kymon's Chosen, Orden der Todeswache/Order of Death's Vigil)
Für Summoner ists Homestead.

Es gibt eine Version von Grim Calc - Grim Dawn Skill Calculator mit devotioncalc!

Es gibt eine Version von Grim Calc - Grim Dawn Skill Calculator mit devotioncalc!

Cool! :)

Die deutsche Version scheint noch WIP zu sein, sollte aber am Ende (hoffentlich) ein allumfassendes Planungstool sein. :cool:

Hab GD im Moment nur mit dem linken Auge auf dem Schirm, die PoE-Challenges fressen meine ganze Zeit auf :p. Bin gespannt wann die B30 kommt, und was Crate dort noch schraubt, geht ja jetzt "nur" noch ums Balancing, Performanceoptimierungen, Fixes etc. Sicher noch genug Arbeit, bin aber zuversichtlich, das in Q1/2016 die Final kommt. :bigok:

Och, die gibts au in GD:
grimdawn2016-01-0220-szs6f.png

3 Wellen mit je 7 Knochengolems + bissl Kleinkram, so Paar Champs. :fresse:

Bounties in lowlvl-Gebiet lohnen sich nur, wenn man noch Ruf bis zum bestimmen Item braucht. Nebebei beim Farmen ist natürlich kllar.
Natürlich. ;)

Wobei ich gesehen habe, dass da meine Info sogar Falsch war, Waffenverbesserungen gibt es bei der "Schwarzen Legion" und/oder "Der Verbannten"!

Ist mal aber noch nicht Final.

Die deutsche Version scheint noch WIP zu sein, ...
Da wir noch nicht die aktuelle Version im Hintergrund benutzt, wie mir scheint.

... sollte aber am Ende (hoffentlich) ein allumfassendes Planungstool sein. :cool:
So sieht's mal aus. :)

Bin gespannt wann die B30 kommt, und was Crate dort noch schraubt, geht ja jetzt "nur" noch ums Balancing, Performanceoptimierungen, Fixes etc. Sicher noch genug Arbeit, bin aber zuversichtlich, das in Q1/2016 die Final kommt. :bigok:
Naja, wenn es jetzt mal bei "Ende Februar" bleiben sollte, dann könnte man wohl "Ende Jänner" u.U. mit der b30 rechnen!?

Bin jetzt LVL 40 und hätte da ein paar Fragen. Ist es, in meinem Fall, als Nightblade, sinvoll, Rüstungen mit mehr Rüstungswert zu nutzen, dafür weniger Attribute oder lieber etwas weniger Rüstungswert, dafür mehr Attribute?

Ich nutze derzeit zb. 2 grüne Waffen, beide sehr schnell, jetzt habe ich eine gelbe gefunden, welche wesentlich weniger zusätzliche Attribute aufweist, dafür in der Sidehand 2dps mehr Schaden machen würde, würdet ihr hier immer welcheln, oder lieber die Waffe mit den mehr an Attributen nutzen?

Die Sache mit den Devotion Punkten ist mir noch nicht ganz klar, habe hier zb. versucht ein paar Punkte zu setzen, welche für Nightblade sinnvoll sind, für ein volles Sternbild bekomme ich dann extra Punkte (wofür sind die?)

Es gibt von dort dann auch Skills, welche mitleveln und ich auf meine aktiven Skills aufsetzen kann, die zb. proccen, hier habe ich zb. Skorpionstich genutzt um es auf meine Teleportattacke zu setzen, das klappt sehr gut, wirkt aber doch etwas "komplex" auf mich. Ist es notwendig, hier "alle" Devotionpunkte zu erhalten, oder ist das für den 1. Charakter durchaus noch vernachlässigbar?

Du musst unterscheiden zwischen Casterrüstung, leichter und schwerer Rüstung. Während Casterarmor meistens sogar Spirit braucht, benötigt die leichte Rüstung "relativ" wenig Physique, die schwere umso mehr. Leider ist es aber so, dass z.b. blaue Rüstung (episch) in schwerer Ausführung WESENTLICH mehr Physique benötigt als z.b. eine maxlvl75 legendäre schwere Rüstung (von denen es nur ein Set plus 1-2 Einzelgegenstände) gibt. Dazu kommt, dass für einen Nightblade die meisten +X auf einen Skill-Rüstungen eh leichte Rüstungsteile sind. Die schweren sind entweder defensiv ausgelegt oder für offensiven Soldier/Shaman samt Kombinationen mit anderen Klassen.

Wenn du dich ein bisschen informieren möchtest, welche Rüstungen später, welche Werte benötigen, kannst du hier schauen: https://gracefuldusk.appspot.com/items da sieht man z.b., dass die schwere Rüstung für den Soldaten auf lvl75 für den Helm 835 phy. braucht, die für den Nightblade nur 517. Die CasterRüstung liegt bei 319 Physique, aber 539 Spirit. Cunning als Anforderung hab ich nur bei Waffen gesehen bisher.

Alternativ kannst du auch im offiziellen Forum im Build-Unterforum schauen. dort gibts z.b. einen Nightblade build, der komplett ohne einen Punkt in Physique auskommt und komplett auf Lifeleech ausgelegt ist.

Bei den Devotions bekommst du fürs Komplettieren extra Punkte, weil du für jeden gesetzten Punkte KEINE bekommst. Du musst ein Sternbild komplettieren, da du sonst nicht genug farbige Punkte zusammenkriegst, um weiter aussen liegende Konstellationen überhaupt freizuschalten. Mit meinem Soldier/shaman hab ich z.b. unten rechts Oleron genommen. Dafür brauch ich aber 7 gelbe und 20 lila punkte. die bekommt man nicht zusammen, wenn man nicht genug kleinere Sternenbilder vervollständigt. Es gibt einfarbige Sternenbilder und mehrfarbige, d.h. manche geben fürs Abschliessen Punkte in verschiedenen Farben, manche nur in einer. Die ganz aussen liegenden konstellationen z.b. geben überhaupt keine mehr bei Abschluss, wie auch die Oleron. Je weiter innen um den Startkreis sie sind, desto mehr geben sie in der Regel bei Abschluss. Ich musste zb glaub 5 oder 6 kleine abschliessen, um genug Punkte für das große Ding zusammen zu bekommen.

Für den Nightblade sind je nach Spielstil die lila Sachen gut. In der Regel haben die Sternenbilder Cunning, Piercing Dmg, Cold Dmg drin. Als Beispiel kann ich dir Assassins Blade, Assassin, Blades of Nadaan nennen. Dazu gibts ein paar recht gute Konstellationen, um Angriffskraft (OA) zu boosten, wie z.b. Hawk (+3%) oder die Viper mit 4%. Ausserdem gibts einen Sack voll Konstallationen, die z.b. Poison/Acid Schaden geben, falls du in die Richtung eine Kombination spielst.

Bei den mitlevelden Skills ist es eigentlich nur wichtig zu schauen, auf welche Attacken man sie am besten draufklebt. Es bringt wenig, eine gute Konstellationenattacke mit 10% chance bei Treffer auf einen passiv auslösenden Skill zu kleben, der ebenso nur 10% hat. Da passiert in der Regel rein gar nichts :d Daher gute Angriffe auf Skills kleben, die man oft benutzt. Attacken, die bei Crits auslösen auf Skills kleben, die oft critten oder viele Ziele treffen. Da ist immer mal ein crit dabei. Passive Sachen, die man auf laufende Buffs klebt, sind davon ausgenommen. Die laufen schon, wenn der jeweilige Buff aktiv ist. Mein Charakter hat z.b. 3 relativ gute aktive Attacken über die DEvotions, aber nicht genug Skills, wo man sie sinnvoll draufkleben könnte. Muss man sich eben entscheiden, ob man häufiger den Heal haben mag, die AoE Attacke oder den Debuff..

Was du mit dem letzten Satz meinst, versteh ich nicht. Es ist auf jeden Fall aber sehr sinnvoll in jeder Schwierigkeitsstufe ALLE Schreine mitzunehmen, da mit steigender Schwierigkeitsstufe WENIGER Schreine da sind. Alle 50 Punkte bekommt man eh erst auf Ultimate voll. Komplex wird es z.b. an der Stelle, wo man Punkte wieder rausnimmt, nachdem man was anderes geskillt hat. Denn z.b. eine blaue Konstellation, die x Puinkte gibt erhält sich selbst, wenn man sonst keine blauen Punkte mehr hat. Daraus ergeben sich eine menge anderer Möglichkeiten, wo man diverse Punkte nochmal umbastelt oder manche Konstellationen nur benutzt, um auf höhere zu kommen, sie danach aber wieder umsetzt :d

So genug mit der Wall of text .

edit:
Hier ist ein halbwegs funktionierender Kalkulator für Skills und Devotions. http://grimcalc.com/ Die Abhängigkeiten funktionieren leider nur noch nicht. Muss man selbst rechnen. Es lässt sich aber entnehmen, welche Devotionskills was machen auf Lvl X. Im offiziellen Forum gibt es auch eine Menge Guide-Threads, in denen z.b. die ganzen Schreine aufgelistet werden und auf welcher Stufe sie dort sind oder wie die Berechnung bestimmter Attribute funktioniert (OA, Crit, Crit scahden usw).

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit den Devotion Punkten ist mir noch nicht ganz klar, habe hier zb. versucht ein paar Punkte zu setzen, welche für Nightblade sinnvoll sind, für ein volles Sternbild bekomme ich dann extra Punkte (wofür sind die?)

Die Punkte sind die Vervollständigungsboni, Du bekommst ja dann auch z.T. Punkte für andere Affinitäten gutgeschrieben, da die höheren Sternzeichen ja oft z.B. nicht nur "grüne" Punkte brauchen, sondern "Grün und Blau".

Es gibt von dort dann auch Skills, welche mitleveln und ich auf meine aktiven Skills aufsetzen kann, die zb. proccen, hier habe ich zb. Skorpionstich genutzt um es auf meine Teleportattacke zu setzen, das klappt sehr gut, wirkt aber doch etwas "komplex" auf mich. Ist es notwendig, hier "alle" Devotionpunkte zu erhalten, oder ist das für den 1. Charakter durchaus noch vernachlässigbar?

Die Punkte die mit Skills verbunden sind, sind ja gesondert markiert (ähnlich wie die Notable Passives bei PoE, also die "dickeren" Punkte), Du musst halt schauen welche Skills sinnvolle Synergien bilden, und wie Du dort am besten hinkommst. Ob Du alle Punkte brauchst solltest Du entscheiden, ich würde die aber alle holen wollen, zumal das Balancing sicher auch um einen voll genutzten Devotion "Himmel" angepasst wird.

EDIT: sprousa war schneller, und ausführlicher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die challenge hatte ich auf ultimate auch in steps oft torment.
War haarig. ;)
Hast dich also nicht hinter der Wand versteckt und das Totem alles erledigen lassen? Respekt. :bigok:
Ist es notwendig, hier "alle" Devotionpunkte zu erhalten, oder ist das für den 1. Charakter durchaus noch vernachlässigbar?
Insgesamt gibts 58 Schreine, wenn du einen vergessen hast ->np. Bei einigen Klassen (Summoner z.B.) braucht man (fast) alle Punkte, um den Endboss in Elite vernünftig zu legen, ohne portal-action.
Die Abhängigkeiten funktionieren leider nur noch nicht. Muss man selbst rechnen.
Wird vermutlich auch nicht kommen, eben weil Sternenbilder sich selbst tragen konnen. Aeer rechnen muss man nicht, es wird alles angezeigt, die Voraussetzungen und die Punkte die man bereits hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Totems haben den größten Teil erledigt. Leider skalieren die Dinger nicht so toll. Den meisten Schaden macht der Build leider durch das casten im Nahkampf und die ausgelösten Procs. Und damit wars dann schon eklig :d

Den Soldier/Shaman im Moment ist da schon ne nummer krasser. Derzeit mit lvl69 auf Elite gibts fast keine wirkliche Herausforderung (akt3 im Moment). Haunted Steel auf der Waffe bringt schon sehr viel lifeleech. Dazu allerlei +% OA und Schaden, ein paar Defensive Sachen und schon ist er bei 83% in fast allen Resistenzen, 24% Avoid Ranged, 26% Physical Resis. Mit dem Blade Arc und Dmg Modifier Verbesserung crittet der Kollege hin und wieder für 50k+, was in der Regel alle 5 Sekunden bedingt durch den Cooldown ein Fullheal ist :d

Hallo,

Bin jetzt LVL 40 und hätte da ein paar Fragen. Ist es, in meinem Fall, als Nightblade, sinvoll, Rüstungen mit mehr Rüstungswert zu nutzen, dafür weniger Attribute oder lieber etwas weniger Rüstungswert, dafür mehr Attribute?

Ich nutze derzeit zb. 2 grüne Waffen, beide sehr schnell, jetzt habe ich eine gelbe gefunden, welche wesentlich weniger zusätzliche Attribute aufweist, dafür in der Sidehand 2dps mehr Schaden machen würde, würdet ihr hier immer welcheln, oder lieber die Waffe mit den mehr an Attributen nutzen?
Kommt halt auch darauf an, was es für "zusätzliche Attribute" sind!?

So pauschal lässt es sich mal IMO nicht sagen.

Wenn dadurch z.B. die Resis weniger werden oder weniger OA/DA man hat, dann würde ich wohl auf die etwas mehr Schaden verzichten.

Was dass betrifft, so kann ich die Aussagen von sprousa und Cowboy28 nur bestätigen!

- Ein jedes Sternbild hat ja auch eine bestimmte Anforderung an Affinitäten.
- Je weiter Außen ein Sternbild liegt, umso höhere Anforderungen hat es.
- Um nun so eine "starkes" Sternbild skillen zu können, muss man daher durch Vervollständigen von kleinen und mittleren Sternbildern die Anforderungen erfüllen!
(IMO sehr brauchbar dafür ist momentan mal die Constellation - Grim Dawn Wiki - Wikia.)
- Man sollte sich also beim Vergeben der D-Punkte u.U. Zeit lassen und sich überlegen, was man für einen Char schlussendlich haben will und welchen der Außen-Skills man benutzen will. Dann muss man halt mal schauen, mit welchen kleineren Sternbildern (die einen aber natürlich auch was bringen sollten!) man die Anforderungen am Einfachsten/Schnellsten erfüllen kann.
(Siehe ev. zum besseren Verständnis auch noch diesen Beitrag von mir...)

Es gibt von dort dann auch Skills, welche mitleveln und ich auf meine aktiven Skills aufsetzen kann, die zb. proccen, hier habe ich zb. Skorpionstich genutzt um es auf meine Teleportattacke zu setzen, das klappt sehr gut, wirkt aber doch etwas "komplex" auf mich.
Hmm, ist die "Teleportattacke " dein Hauptangriffsskill?!

IMO sollten die D-Skill an einen Hauptangriffsskill gebunden werden, da sie alle eine Aktivierungschance aufweisen!

Wenn es jetzt nicht der Hauptangriffsskill ist, sondern ein Skill der nur ab-und-zu benutzt wird, dann ist ja die Chance auf Aktivierung im Endeffekt noch geringer.

Ist es notwendig, hier "alle" Devotionpunkte zu erhalten, oder ist das für den 1. Charakter durchaus noch vernachlässigbar?
Da die Anzahl ja begrenzt ist, siehe Beitrag von TheJJ, würde ich mal keinen Auslassen!

Abgesehen von Einen vielleicht, der auch nicht sehr einfach zu erlangen ist ...
(Siehe hier: Bei Punkt 5.18 Das Vermachtnis der Rhowari!)

Die Totems haben den größten Teil erledigt. Leider skalieren die Dinger nicht so toll. Den meisten Schaden macht der Build leider durch das casten im Nahkampf und die ausgelösten Procs. Und damit wars dann schon eklig :d
:)
Den Soldier/Shaman im Moment ist da schon ne nummer krasser. Derzeit mit lvl69 auf Elite gibts fast keine wirkliche Herausforderung (akt3 im Moment). Haunted Steel auf der Waffe bringt schon sehr viel lifeleech. Dazu allerlei +% OA und Schaden, ein paar Defensive Sachen und schon ist er bei 83% in fast allen Resistenzen, 24% Avoid Ranged, 26% Physical Resis. Mit dem Blade Arc und Dmg Modifier Verbesserung crittet der Kollege hin und wieder für 50k+, was in der Regel alle 5 Sekunden bedingt durch den Cooldown ein Fullheal ist :d
2h?
Mit meinem sword&board commando ists au fast nur durchrennen, 0 Tode. Einzig wenn nix procct, dann mach i 0dmg (gut 8k sheetDPS, aber trotzdem viel zu wenig). Bei dem Schrein hatte ich einen einzigen proc ganz am Anfang -> >2min auf die Mobs einhacken. :wall:

Für jemandem, dem Diablo 3 nicht genug Endcontent bietet, der aber nicht so der Theory-crafter ist, bietet sich das Spiel nicht so an?

Endcontent in GD ist au "nur" Bosse farmen und die 2 Dungeons + ATM Endboss :heuldoch:
Ein gesunder Gamerverstand *g* reicht zum durchspielen. Es gibt genau 2 Sachen, die sich nicht logisch erschließen lassen: Umwandlung (steht aber im Combat - Game Guide - Grim Dawn - ARPG from Crate Entertainment drin) und welche Debuffs wann und wie stacken (da blicke nicht mal ich 100%ig durch :lol: , ist aber weniger relevant). Sachen wie BotS, BotT etc. gibts hier nicht.

:)

2h?
Mit meinem sword&board commando ists au fast nur durchrennen, 0 Tode. Einzig wenn nix procct, dann mach i 0dmg (gut 8k sheetDPS, aber trotzdem viel zu wenig). Bei dem Schrein hatte ich einen einzigen proc ganz am Anfang -> >2min auf die Mobs einhacken. :wall:

Jo 2hand. Mit nem Stonefist Rebuke 2h Kolben würde ich da wohl richtig durchmähen.. Leider ist der lvl50 legendär und bisher hab ich nicht gesehen, dass im höheren lvl noch kleine legendäre gegenstände fallen. Schade.

Immer noch keine Scythe of Tenebris gefunden, mit lv 58 !
Und ohne haue ich zu wenig dmg raus, bzw habe zu wenig Leech :stupid:
Habe grad auch erst den Boss gelegt, bzw er mich öfters :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jo 2hand. Mit nem Stonefist Rebuke 2h Kolben würde ich da wohl richtig durchmähen.. Leider ist der lvl50 legendär und bisher hab ich nicht gesehen, dass im höheren lvl noch kleine legendäre gegenstände fallen. Schade.
Stehst auf die ganz *beep* Sachen? :p :teufel:
grim dawn 2016-01-04 12-32-14-17.jpg
Immer noch keine Scythe of Tenebris gefunden, mit lv 58 !
Mit jedem Char >50 hab ich die min 2x, mit meinem Summoner >10mal. :fresse2:
Dafür insgesamt 3 neue Teile für den Summoner seit B27, + unbrauchbare Setschultern. :wall:

RNGesus halt. Beim Summoner warens so viele weil ich (sehr) lange Zeit in 50er Gebiten gefarmt hab.

Ok danke.
Heißt wohl naher nochmal 50er Gebiete abrennen....juhu :fresse:
Von 48-58 fast nicht anderes gemacht, aber gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh